Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 9. Juli 2011

Photobucket Oh Gott, ich habe genullt!

Oh man...ein paar aufmerksame Leser haben es eh schon mitbekommen, andere haben vielleicht schon die "Neuerung" in der Sidebar gesehen: Ich habe genullt. Nun bin ich offiziell 20 Jahre alt & werde nie wieder eine "1" als erste Ziffer meines Alters haben...es sei denn ich werde mal eben 100 ^_^"
20 Jahre...zwei JAHRZEHNTE. Holy shit man...was 'ne Zahl.

Viel gemacht habe ich letzten Mittwoch nicht, denn wirklich feiern tue ich ja nie: Wenn wird mein Geburtstag immer erst an Halloween zelebriert & ich denke ich werde es auch dieses Jahr wieder so handhaben :) Nichtsdestotrotz war am Mittwoch die Hütte voll, denn Marcel, Domi, Laura & Dion, Sasa & sogar Gina, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, war da. Das hat mich total gefreut ♥
Laura & Dion kamen erst recht spät, dafür aber mit selbstgebackenem Kuchen im Gepäck, der nach eigenen Angaben mit "viel Hardcore & Liebe" entstanden ist. Glaub ich gern, denn er schmeckte gut xD
Meine Oma hatte Last-Minute einen Schoko-Kaffee-Kuchen gemacht mit Erdbeeren. Sie war total unzufrieden weil er nicht so toll aussah, aber er war leeeeecker ♥
Leider habe ich Mittwoch so gar keine Fotos gemacht, was mch im Nachhinein mehr als ärgert T__T'

Da so viele nach Fotos von meinen Geschenken gefragt haben, hier sind ein "paar":

Photobucket
Ein Carmenshirt mit Blümchen, ein Schal mit Blümchen, ein Top mit Blümchen & sogar auf dem GREEN DAY-Top ist die Kerplunk-Flower drauf xD Lediglich das schwarze Longshirt (was man leider kaum sieht) ist unblumig

Photobucket
Noch mehr Blümchen! Sogar auf meinem neuen Lockenstab xD 

Ihr seht schon, es war ein SEHR blumiger Geburtstag xD
Leider habe ich nicht Fotos von allen Geschenken & so fehlen z.B. auf den Fotos die ROSEN-Haarspangen (schon wieder Blumen!! :D) von Laura, es fehlt ein paar Schuhe (die ich hoffentlich bald ausführen kann...aber vorher muss ich sie etwas pimpen!) & meine Kuroshitsuji Limited Edition DVD-Box II fehlt auch...also bitte noch dazu denken xD

Leider sind noch nicht alle Sachen da & so warte ich noch auf Folgendes:

Photobucket
Blümchenkleid, eine Haarschleife mit Blümchen und...UNBLUMIGE Stiefel und neue Fakewimpern ♥ Hoffe die Sachen kommen bald an! Ach & auf eine Dose Directions warte ich auch noch xD

DAS Highlight jedoch ist wohl Folgendes: ICH HABE EIN NEUES HANDY!!
Das ist bei 98% aller Leute meines Alters nichts besonderes, bei MIR hingegen schon, denn wenn es um Technikkram geht bin ich immer etwas zurück, da ich mein Geld lieber für andere (O-Ton: "wichtigere") Dinge ausgebe (so kommt es, dass ich noch eine Kabelmaus & einen dicken, fetten, kastigen Röhrenmonitor habe). Ohne viele Worte liefere ich eine Art Vorher-Nachher-Vergleich. Es ist nicht nötig dazu zu schreiben welches das neue & welches das alte Handy ist...wirklich nicht:

Photobucket

WEHE IHR LACHT! Mein tolles Nokia hat mir Jahre lang treue Dienste geleistet , nur leider wurde die Akkuleistung immer schlechter & selbst MIR ist das schicke Teil langsam aber sicher etwas peinlich geworden, so dass ich es noch nicht einmal mehr aus der Tasche geholt habe, wenn ich unterwegs war. Es sei denn es war wirklich nötig wegen eines Anrufs.
Ganz nostalgisch: Das Handy ist bereits 7 Jahre alt. SIEBEN!!

Mein Neues ist um EINIGES jünger & ich besitze das erste mal in meinem Leben ein Samsung Handy...und dann auch noch ein Smartphone. Könnt ihr euch vorstellen wie überfordert ich mit dem Teil im ersten Moment war? xD Technik ist echt nicht mein Ding, aber ich schaff das schon noch. Nun kann ich auch unterwegs Fotos machen, falls ich mal keine Cam dabei haben sollte...yeah ♥

Leider sieht man auf dem Foto oben gar nicht wie schön das Handy ist & was für eine geniale Farbe es hat *_* Wenn ihr hier klickt könnt ihr euch ein vernünftiges Foto ansehen.

Passend zu meinem neuen Handy hat die liebe Sasa mir übrigens einen total putzigen Handyanhänger gebastelt (obwohl sie gar nicht wusste, das ich eines bekomme xD)

Photobucket
Wie toll ist der bitte? ♥
Das bin ich mit DIESEM Kleid & DIESER Frisur...haaach, ich liebe diesen Anhänger ♥

Ich glaube das waren jetzt alle Geschenke, ich hoffe ich habe nichts vergessen D:
Drückt mir die Daumen, dass die restlichen Sachen auf die ich warte schneeeeellll ankommen, ja?

Bevor ich ins Bett husche übrigens nochmal ein dickes, fettes DANKE SCHÖN an euch alle. Ich hab überall sooooo viele Glückwünsche bekommen, ihr seid so süß...danke ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch nachträglich =)
    Du bist ja ein Füchschen...
    Ich für meinen Teil habe WIRKLICH Halloween Geburtstag *g*

    AntwortenLöschen
  2. den handyanhänger find ich am tollsten! <3
    und kabellose mäuse sind total überbewertet! mit is auf jeden fall besser.
    stell dir mal vor deine batterien gehn sonntags leer, du hast keinen laptop und keine ersatzbatterien und großeltern, die alles mögliche horden, als ob's bald krieg gäbe, sind auch nicht in der nähe ..
    -> kabelmäuse ftw! xD

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie cool *_* ich leider nicht, aber irgendwie hat sich das bei mir so ergeben, dass ich immer erst an Halloween nachfeier xD'

    AntwortenLöschen
  4. @Meike: Wiederaufladbare batterien und passendes Ladegrät dazu ftw! :D


    Alles Gute nochmal :D Die Geschenke sind echt toll! Woher sind denn die unblumigen Stiefel wenn ich fragen darf? *_*
    Die Blume auf dem Greenday-Shirt erinnert mich ein bisschen an Plants vs Zombies XDDD

    Der Handyanhänger ist aber echt das genialste mMn! Weil das Outfit und die Frisur einfach sooo perfekt passen X3 Wirklich cool!
    Also ich käme mit nem Samsung Handy glaub ich gar nicht klar. X'D Aber ich find Smartphones einfach genial. Ich hab meines jetzt schon seit über zwei Jahren und bin voll zufrieden! Ich kann mir ein Leben ohne Internet unterwegs kaum noch vorstellen *hust*

    AntwortenLöschen
  5. Heeey alles Gute nachträglich!
    Ich Geschenke sind echt cool xD Dein altes Handy war wirklich...alt xD Meins ist zwar auch schon 5 Jahre alt, aber es hatte zumindest mal ne Kamera (die funzt aber schon länger nicht mehr XD)...auf jeden Fall ein schöenes neues xD und der Schlüsselanhänger ist echt cool, super getroffen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gooooooottttttt, wo gibts denn diese megamäßig geilen Traumschuhe ?!?! DDD:

    Und alles Gute nachträglich! Dachte irgendwie immer du wärst älter als ich ^^

    AntwortenLöschen
  7. oh von mir dann mal alles liebe nachträglich.
    20 das war noch ein alter :D da fühlte ich mich schon uralt. was soll ich denn jetzt - vier jahre später - sagen?

    und diese grüne shirt ist soooooooooooooooooooo süss. *haben will

    ___________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen
  8. huch, alles Liebe nachträglich! (:

    der Schlüsselanhänger ist ja echt zuckrig. und die Stiefel da sehen richtig cool aus *o*

    AntwortenLöschen
  9. Wui - auch von mir nochmal alles gute nachträglich! :3

    Und das sind sooooo schöne Sachen! *______*
    Die ganzen Blumen!! >3<

    Und das Handy ist toll! Mein Freund hat das auch - also ohne Blumen, versteht sich xD
    Und der Anhänger erst! <3
    Awwww - die geschenke sind alle so schöööön! (:

    AntwortenLöschen
  10. awww~ alles liebe nachträglich!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und GUte noch nachträglich. Wie heisst es so schön? "Das Beste kommt zum Schluß." ;))

    LG,
    Asakku

    AntwortenLöschen
  12. Also zuersteinmal auch von mir nat+rlich alles Liebe nachträglich ^^

    Und wooooooo gibt es dieses genial schöne Kleid?!?!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich!
    Der Handyanhänger ist ja mal total herzig :)))

    AntwortenLöschen
  14. :D hihi.. ich hab auch noch son alten röhrenmonitor und ne kabel-computermaus ;) bist also nicht alleine!

    AntwortenLöschen
  15. @VarisVarjo:
    Die Stiefel sind aus irgend einem asiatischen Ebay-Shop...sobald sie da sind poste ich eh nochmal was dazu denke ich & dann werde ich auch den Shop verlinken ^^

    Ja, ich hoffe ich jkann bald auch endlich mit meinem Handy unterwegs online...irgendwie will das noch nicht so o_O'

    @Leeri:
    Naja, eine Kamera hatte mein altes Handy auch, aber halt keine gute XD

    @Adlü:
    Eeeebaaaay! Wenn sie da ist schreib ich nochmal was darüber & schmeiss auch den Link zum Shop in den Eintrag ;D

    @Sari:
    www.bodyline.co.jp ^__^

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :]

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
    Deine Geschenke sind wirklich traumhaft :) vorallem die Blümchen xP Mein "altes" Handy gibt auch nach drei Jahren langsam den Geist auf (nachdem ich es ausversehen im Flughafen gegen die Wand geschmissen hab^^") und eine Maus mit Kabel habe ich auch noch! (von meinem veralteten PC möchte ich garnicht erst anfangen -.-)
    Alles Liebe,
    Kaori

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe nachträglich. (:
    Hab das selbe Handy nur in der Hello Kitty Version. :'DD

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind echt super :D Kannst du in den Hacken laufen?

    sarah

    AntwortenLöschen
  20. Arrr das Handy, dass so viele haben und ich in genau der gleichen Farbe auch zum Geburtstag bekommen hab ♥ Mit der Technik kommst du schon noch klar und die Farbe ist ja wirklich wundervoll *-* Und diese Blümschentäschen find ich wundervoll, nach solchen such ich auch schon lange :P Die anderen Sachen find ich auch süß genauso, wie der Handyanhänger der ist echt putzig :)

    AntwortenLöschen
  21. @Kaori:
    Man & ich dachte ich nur ich lebe wie so ein Hinterwäldler wenn es um Technik geht xD

    @Sarah:
    Keine Ahnung, seh ich dann, wenn sie endlich ankommen xD aber ich denke mal schon: Ich kann auf 11cm Pfennigabsätzen laufen...da müssten die Stiefel auf jeden Fall klar gehen!

    @Bitterblue:
    Ja, das Handy hat wirklich jeder irgendwie & spätestens seitdem Saturn das letzten Montag so billig verscherbelt hat erst recht xD aber ich maaaags ♥
    Ich check halt nur nich wie ich eine Internetverbindung herstellen kann. Ich bekam von Simyo eine sms in der stand dass ich noch eine weitere Konfigurations-sms bekomme wo drin steht wie ich alles einrichte, sowohl internet, als auch mms-kram usw, aber da kam nichts o_o
    Hilfe xD?

    AntwortenLöschen
  22. alles gute nachträglich^.^
    ach meiner freundin gehts so ähnlich mit ihrem handy, sie hat sogar so ähnliches uralt ding mit mehr pseudo silberfarbe

    AntwortenLöschen
  23. 35 Jahre später - Rumi hat Internet und kommt auf die Idee bei Blogger mal rumzuguggen.

    Eh ich hab auch einen total Blümchenmusterflash. Ich hab mir erst vor kurzem einen Rock gekauft einfach nur, weil Blümchen drauf waren *lach*

    Ich müsste auch mal die zweite Kuro Box kaufen *hust hust hust*

    Ich freu mich, wenn dein Bday gut war, hatte dir ja kurz nach 0Uhr auf fb geschrieben ♥

    Rumi

    AntwortenLöschen
  24. Such great gifts! I hope you had a good birthday!
    The phone charm is so great, very cute :D

    AntwortenLöschen
  25. ahh nun gehts ^^

    alles gute nachträglich und sehr schöne geschenke =)
    auf die nächste zahl vorne dran ;)

    AntwortenLöschen
  26. Happy belated birthday :)

    Haha, ich habe das gleiche Handymodell und bin auch bei Simyo (ich habs aber in schwarz ♥) xD

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute nachträglich. Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und habe mich endlich getraut zu kommentieren ^^"
    Ich habe ja letztes Jahr genullt, aber so schlimm ist das nicht :) aber ich habe damals gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja nie wieder eine eins vorne stehen hab. Das ist allerdings irgendwie creepy XD

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe das Handy auch - was nichts besonderes wäre, weil ich allein 4 kenne die es haben - in rot !! Ich liebe es und in rot hat es keiner ^^

    AntwortenLöschen