Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 12. Juli 2011

Photobucket Outfit: H&M-Primark-New Yorker-Tussi-Modeopfer-Style

Ab & an schau selbst ich in den Spiegel & denke "Wtf, siehst du heute NORMAL aus".
So...normal eben. Gewöhnlich. Angepasst. In der Masse eigentlich untergehend.
& trotzdem wurde ich heute auf der Straße angegafft als hätte ich eine neonpinke Tüte auf dem Kopf & einen Kartoffelsack an. Kann mir dieses Phänomen mal bitte jemand erklären?

Photobucket
Tops - New Yorker
Jeggings - M&S
Schuhe - New Yorker
Cardigan - Primark
Tasche - New Yorker
Accessoires - Primark, H&M

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Schuhe habe ich übrigens zum Geburtstag bekommen, heute das erste mal getragen & kann sie morgen gleich wieder reklamieren: Der rechte Schuh fällt komplett auseinander. Schwupps, Sohle ab. & am linken Schuh reißt eine der Schnallen leicht ein. Danke New Yorker...

Kommentare:

  1. Hach du siehst einfach so hübsch aus... da würd ich dich auch angaffen und mich rumdrehen ♥

    Ru

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Tasche :D und ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst nicht angegafft weil was nicht mit dir stimmt sondern weil du wunsderhübsch bist!
    Das mit den Schuhen ist ja doof =/ Hoffe du kannst sie Umtauschen!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das is' aber blöd mit mit den Schuhen

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber trotzdem wunderhübsch <3! Ich LIEBE deine Haare und dein riesen Schleifchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Lass die Leute doch gaffen, das Outfit sieht richtig schön an dir aus und du auch!!!

    AntwortenLöschen
  7. waaas
    die tasche gibts bei New Yorker???
    die sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit <3 Manchmal ist mann halt "normal" ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Gaffen lag an der Schleife auf deinem Kopf :D Die ist nämlich nicht so angepasst und fällt deshalb auf. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist hübsch, vielleicht liegt es daran? <3

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem angaffen trotz total langweilig normaler Kleidung kenne ich nur zu gut xD
    aber eine Erklärung hab ich bisjetzt auch nicht gefunden :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette mit deinem und Marcels Namen find ich total süß :)
    Das mit dem angaffen kommt bestimmt nur wegen deiner tollen, schwarzen Schleife ;)
    Und die Tasche find ich toll *.* Danke New Yorker, dass ihr sie bei mir nicht habt -.-'

    AntwortenLöschen
  13. die leute gaffen bestimmt nur,weil du so hübsch bist ;D

    AntwortenLöschen
  14. Mal ernsthaft.
    Die Leute starren dich an, weil du unglaublich viel Ausstrahlung hast!
    Ich finde du hast so ein schönes Gesicht und ich liebe deine Augen!
    Das mit den Schuhen kenne ich zu gut... deshlab kaufe ich seit einiger Zeit nur noch Markenlederschuhe... die halten wenigstens was aus^^

    Liebe Grüße,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, du siehst echt normal aus, ein Normalo iiiiiih *lach* Ausser die Schleife, die ist etwas groß zum Normalsein xD
    Aber das kenn ich, mit dem in denSpiegel gucken und sich iwie zu normal fühlen xD

    AntwortenLöschen
  16. Allein wegen der Haare würde ich dir auch immer nach gucken *_*

    AntwortenLöschen
  17. Jah, wegen der Haare <3
    sowieso unglaublich, wie sehr man manchmal angestarrt wird. Sogar mit Jeans & Shirt....

    AntwortenLöschen
  18. Also, das Outfit steht dir echt gut, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich's mehr mag wenn du was "außergewöhnliches" anhast. Das passt besser zu dir <3

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem angaffen kenn ich auch. Kurioser Weise ist es bei mir eigentlich nur bei der Arbeit so, das mich keiner schräg anschaut, obwohl ich da mehr als gammelig rumlaufe (Jeans + Top und ungeschminkt, oder sogar in Jogginghose). Versteh' einer die Leute...

    Schade, das die Schuhe so schrottig sind, hübsch sind sie nämlich allemal.

    AntwortenLöschen
  20. Mann- ich beneide dich fast! XD
    Seit ich Lolita trage, fühle ich mich nahezu allem Anderen unwohl. XD"
    Manchmal gewöhnt man sich so sehr an die ungewollte Aufmerksamkeit, die man durch seine Kleidung erhält, dass man gar nicht mehr daran glauben mag, auch ohne die toll auszusehen. ;)
    Ist die Headbow von H&M? Die habe ich nämlich auch. <3

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst einfach nur richtig hübsch aus (:
    Schade wegen den Schuhen, naja ...

    die Tasche ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir total gut!
    Und mit den Haaren & dem Haarschmuck sieht es nicht so schlimm nach 0815 Modebloggerin aus ;)

    AntwortenLöschen
  23. du siehst einfach toll aus,deswegen drehen sich alle um und starren;) <3

    AntwortenLöschen
  24. Meiner meinung nach waren die doch nur neidisch XD Desshalb haben sie so geschaut^^

    AntwortenLöschen