Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 5. Juli 2011

Photobucket Outfitpost: "JAWOLL, ES IST KALT!"

Ungefähr genau das dachte ich vergangenen Samstag als ich aus dem Fenster schaute, einen trüben, wolkigen Himmel entdeckte & sah, dass es sogar etwas regnete.
Versteht mich nicht falsch, ich mag es wenn es warm ist, aber +30°C braucht kein Mensch & außerdem hatte ich mir vor ca. 2 Wochen ein neues Kleid bestellt, dass leider lange Ärmel hat & eher für den Frühling oder Herbst geeignet ist...da kamen mir die grauen Wolken am Himmel genau recht! Ich könnte schließlich nicht noch mehrere Monate warten bis ich das Kleid endlich ausführen kann...no, no, no.

Überhaupt habe ich mich Samstag komplett aufgerüscht, denn ich musste meine schlechte Laune ja irgendwie kompensieren, denn eigentlich hätte ich an diesem Samstag ganz woanders sein können: In Stuttgart bei der My Chemical Romance Coke Sound up-Show. Ich hatte 2 Karten gewonnen & was ist? Ich konnte nicht hin.
1) Wegen meiner Gesundheit
2) Weil ich dann zur Krönung auch noch arbeiten musste. Na danke auch.
Vor allem ersteres war aber natürlich der Grund warum ich nicht da war, denn letzte Woche musste ich nochmal zum Arzt, der mir daraufhin jegliche sportliche oder anstrengenden Aktivitäten verboten hat, sogar tanzen, joggen & Fahrrad fahren. Da ist so ein Konzert natürlich nicht drin, denn ich könnte einfach nicht in der hinterletzten Reihe ruhig stehen bleiben &...ja...einfach nichts tun. Das geht auf Konzerten nicht. & der starke Bass wäre vermutlich auch nicht gerade förderlich gewesen...

Nun ja, so kam es, dass ich Samstag (auch auch schon die Tage davor) echt bescheidene Laune hatte, die Marcel, Laura & Sasa aber im Laufe des Tages vertrieben haben...Lange Rede, kurzer Sinn, hier endlich die Outfitfotos ♥

Photobucket
Kleid - Yumetenbou
Shorts & Schuhe - Bodyline
Accessoires - New Yorker, H&M, Tally Weijl

Photobucket
PHOTOBOMB! D:

Photobucket
Close-up ♥

Photobucket
Noch closeres Close-up xD

Sinnloser Bonus:

Photobucket
"Come on baby, smile for me!"

Heute hingegen lacht die Sonne nur so auf mich herab & was macht man bei diesem tollen Wetter? Genau! Ich gehe jetzt meinen Vortrag für Geschichte beenden & danach versuche ich noch ein wenig was an meinem "Mother War"-Bild zu machen, denn das muss Donnerstag fertig sein. Dumm nur, dass ich morgen Geburtstag habe & vermutlich recht wenig Lust haben werde zu malen xD

Kommentare:

  1. *-*
    die bilder von dir sind echt unglaublich schön
    ^o^~
    und der "sinnloser bonus" find ich echt toll xD
    so süß <3

    ich mags eigentlich wenn es richtig schön HEIß ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :)
    Trägst du auf den Bildern deine Ponyverlängerung? (ah wie genau hast du das nochmal genannt >.< vergessen. Schande über mein Haupt!) Sieht auf jeden Fall so aus, aber nich im negativem Sinne. Hat was, finde ich :)
    Ich bin übrigens voll deiner Meinung: 30 Grad braucht kein Mensch! :O
    Hübsche Fotos. Noch viel Glück für den Vortrag :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man du siehst immer so süß aus und so hübsch *--*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine toupierte Mähne immer.... mir bleibt beim fertigmachen immer keine Zeit dazu. >__<

    Wie bist du eigentlich ans Yumetenbou-Kleidchen rangekommen? Direkt dort bestellt oder über irgendwelche Zwischen-Dealer?

    AntwortenLöschen
  5. @Bitterblue:
    Faustregel bei mir: Ist der Pony gerade ist IMMER etwas faul & die Haare NIE meine eigenen, haha xD einen geraden Pony habe ich nur wenn ich eine meiner Perücken trage oder wie auf den Bildern oben meinen Clip-in-Pony ^^

    @ASU:
    Nee, direkt dort zu bestellen wäre mir zu stressig, hätte Angst ich mache zu viel falsch, bin der Sprache ja nicht mächtig D:
    Ich hab das Kleid hier bestellt: http://kumimakiko.com/dream-en
    Die meisten dieser Seiten zocken einen gnadenlos ab & auch hier sind die Artikelpreise teilweise viel zu hoch, andere wiederum sind voll in Ordnung. Zweites Problem: Man zhalt 10 Dollar Porto PRO Artikel, egal was man kauft...ziemlich kacke, aber ich wollte das Kleid unbgedingt haben & mit Porto kam ich jetzt auf knapp 37€. Find ich noch total okay!

    AntwortenLöschen
  6. Siehst wie immer mal total toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) sinnloser Bonus ist süß <3

    AntwortenLöschen
  8. 1. .. FUCK YEAH PHOTOBOMB! :D sehr cool. höhö.
    Moaah, ich ärgere mich schwarz über diese MCR Aktion, weil bei mir eben NIE so eine Bestätigungsmail ankam, und ich dachte, dass ich einfach nur nicht gewonnen hätte, aber nein, anscheinend hat ja einfach JEDER gewonnen D: göahh. Vorallem ist Stuttgart nur ca. 2 Std weg von hier und.. es wäre ja auch zu schön gewesen. Sorry xD
    Aber das Kleid ist Zucker, wie immer & du & dein Herzbube passen ganz wunderbar zusammen <3

    AntwortenLöschen
  9. du arme
    das letzte bild von dir und deinem freund ist schon das er so was mitmacht

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total cool! Ich dachte schon "Photobomb", bevor ich die Unterschrift gelesen hatte :D :D und das "smile for me, baby" ist ja auch richtig tolli :) <3

    AntwortenLöschen
  11. tolle bildchen (: vor allem das letzte im Bonus is geil :D
    Achja Happy Birthday, da ja schon der 6 ist ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Awwwww das Outfit ist ja mal mega süß!
    Ich teile deine meinung über das Wetter übrigens total XD Ich war auch froh dass es etwas kälter war die letzten tage... heute ist es ja schon wieder heiß bei uns D:

    Deine Firsur ist sooo geil.... ich schaff es einfach nie meine Haare zu toupieren, es geht einfach nicht D: Fällt alles wieder zusammen und sieht dann aus wie ein verwuscheltes Etwas oder ein Vogelnest.... Schrecklich -__- Wenn du dir die Haare toupiert hast, kannst du das Haarspray danach eigentlich auskämmen oder musst du die Haare dann gleich/bald waschen? o.o

    Dass du nicht auf das Konzert konntest ist wirklich mehr als bescheiden :( Tut mir wirklich leid für dich, aber es gibt sicherlich bald wieder eine Gelegenheit wo du MCR sehen kannst!! *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaaaappy Birthday! :D
    Feier schön!! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist supersüß, steht dir prima! Was ist denn das da für ein Laden?

    AntwortenLöschen