Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 21. Juli 2011

Photobucket Outfitpost: ...schon wieder Blumen?

Ja man, schon wieder Blumen! Ich wette ihr könnt bald alle keine Blumen mehr sehen xD
Heute war mein allerletzter Schultag, den ich einfach mal als Anlass genommen habe mein neues Kleid anzuziehen. Wenn ich die Bilder so sehe fehlen mir im Nachinein definitiv Accessoires...na, dann eben beim nächsten mal!

Photobucket
Haarschleife - H&M
Kleid & Schuhe - Bodyline
Cardigan (siehe unten) - Primark

Photobucket
Das war wirklich nicht schön, glaubt mir.
Aber wenn ich danach gehe müsste ich auch Abdecker über meine Knie machen...

Nun verschwinde ich wieder, hab ein Date mit einer Flasche Cola, einer Schüssel Salat & einer Portraitzeichnung die beendet werden will! ;D

Kommentare:

  1. Wow, echt hübsch! Ich habe auch überlegt, mir das Kleid zu kaufen und jetzt wo ich das angezogen sehe gefällt es mir noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut, richtig hübsch siehst du aus! (Gebührend um einen letzten Schultag zu überstehen :D) Von Blumen habe ich noch lange nicht genug ^.^ Habe mir erst letztens eine neue Tasche mit perlmutt-farbenen Blumen gegönnt >.>

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile find ich Blumenmuster nicht mehr so schlimm, weil es nicht mehr ganz so viele tragen
    Das Kleid ist super schön, gefällt mir vorallem mit dem Cardigan sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid find ich echt geil!
    ich will es auch *_______* is sicher onesize XDDD
    dann frag ich so, welche größe trägst du so normal XDDD damit ich weiß ob ich noch reingeh oder nicht XP

    Wer fotografiert eigentlich immer deine outfit fotos?

    AntwortenLöschen
  5. @Miyuu:
    Ja, wie immer nur Onesize. Die Ärmel sind auch fucking ENG, da gehören nur dünne Ärmchen rein & an der Brust ist es auch recht eng, also nicht für große Brüste zu empfehlen (bei mir geht es soeben noch). Ich trage L, manchmal XL, habe aber auch Sachen in M die passen, kommt halt drauf an wie es ausfällt. Jeder der dünnere Oberarme hat als ich & deren Brustumfang unter 92cm liegt passt mehr als locker in das Kleid ;D Ich sprenge leider den Rahmen bei beidem, aber es fällt nicht auf & ist trotzdem bequem, also gehts :D

    Oh & meine Outfitfotos macht meistens der nette Herr Selbstauslöser :D manchmal auch mein Freund, meine Mom oder auch Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich hübsch :)
    und deine Haare sehen toll aus... ich find´s so toll, dass du dich mit den falschen Haarteilen ect. in die Schule traust!
    Ich hab´s nie gewagt meine Wigs in der Schule auszuführen, obwohl ich sie im normalen Alltag (Shoppen ect.) echt gerne trage ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir soooooo gut!

    AntwortenLöschen
  8. Haha der Cupcake :O
    Und du siehst noch süßer aus als er. Tolles Outfit *-* ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Jenna:
    Naja, ist ja nur der Pony der "unecht" ist & den habe ich fast täglich getragen, die Uneingeweihten dachten vermutlich einfach ich hätte mir den Pony wirklich gerade geschnitten ^^ aber auch mit den Vollperücken hatte ich nie Probleme, egal welche Farbe...sollen sie doch gaffen & ablästern, wen interessierts?

    AntwortenLöschen
  10. mit wem du alles ein date hast, interessant ;), stellst du uns die vor XD ;P

    AntwortenLöschen
  11. Blüüüüüüümcheeeeeen!!! *_* Ich steh schon seit etwa 3 jahren total auf diese Vintage-Blümchen-Dinger (sagt man da Vintage? XD naja so leicht "altmodisch" eben.... aber das Wort klingt jetzt wieder so negativ o.o) und ich bin sooo froh dass es jetzt "in" ist und es mehr davon zu kaufen gibt!
    Nur hab ich bisher nichts passendes Gefunden T_T Muss Übermorgen nochmal schauen, ich hatte nämlich ein ähnliches Kleid bei Tally Weijl gesehen (ähnliches Muster) aber ich WETTE bis ich wieder dort bin ist es längst nicht mehr da X'D Ist immer so!

    Jedenfalls steht dir das Kleid super... ich finde man sieht nicht, dass es irgendwo zu eng ist, steht dir gut :) Und deine Haare sind sooo schön geschmeidig *_* *neid*!! XD

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine Outfitposts schaue ich mir immer total gerne an.

    AntwortenLöschen
  13. das war bestimmt schön :D

    tolles outfit, ich liebe deine posts und deine haaaaaaaaa...aarre*_*

    AntwortenLöschen
  14. ok... da komm ich mit meinen fetten titten also nicht rein >.<

    ich vergese 3 körbchen größen!!! will sie jemand haben TT_____TT
    ich hab schon mit 2 freundinnen ausgemacht... die eine bekommt 2 größen ab und die andern 2 jeder eine, dann haben wir alle ein C^^
    Aber mein freund ist dagegen XDD
    is ja klar, er muss das ja nicht mit sich rumschleppen >.<

    AntwortenLöschen
  15. Gut sieht´s aus. Und dein Knie sind doch völlig ok. Obwohl: Ich kann das verstehen, ich mag meine Knie auch nicht und trage immer Nylons.Meine Unterschenkel sind auch noch völlig unschön, weil ich frühe rFußball gespielt habe und da immer noch Macken zu sehen sind *g*

    AntwortenLöschen
  16. Wahh tollig *-* Von Blumen kann man nie genug bekommen :) Schöne Ferien :) Man ich muss mal bei Bodyline bestellen >.<

    AntwortenLöschen
  17. schickes Outfit ;)
    hab fast die selben Schuhe wie du, nur nen tucken höher! ^^ Wollt nur mal fragen, wo man so ein kleid wegbekommt!? :P

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dir einen Blogaward verliehen =) Schau doch mal hier:
    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2011/07/award-one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag es. Ganz dolle sogar!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu.

    Ich liebe deinen Kleidungsstil & würde gerne mal mit dir shoppen gehen xD <3

    Kann man die Sachen nur in One Size bestellen? Wäre theoretisch praktisch. Komme auf der bodyline-Seite so gar nicht klar :S

    AntwortenLöschen
  21. Schau doch mal in mein FAQ (findest du ganz unten auf der Seite), da steht einiges zu Bodyline, vielleicht hilft dir das ja weiter ^_^

    AntwortenLöschen