Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 28. Juli 2011

Photobucket Primark Oh Primark...

Ursprünglich wollten Marcel und ich vergangenen Montag nach Düsseldorf fahren, doch letztendlich kam alles etwas anders als geplant, was schon damit anfing, dass ich im Halbschlaf den Wecker ausdrückte & wir viel zu lange schliefen. Da ich mich immer gerne etwas mehr aufrüsche als gewöhnlich wenn wir nach Düsseldorf fahren beschloss ich mir hübsche Locken zu machen & mich aufwendiger zu schminken als sonst, nur leider brauchte ich für alles so lange, dass wir viel zu spät aus dem Haus kamen ^__^"
Als wir in Essen umsteigen mussten kam dann die nächste tolle Nachricht: Der Zug nach Düsseldorf hatte 10 Minuten Verspätung, was bedeutete wir wären erst nach 17Uhr dort gewesen. Da wir schon lange nicht mehr in Essen shoppen waren beschlossen wir also ganz spontan dort etwas bummeln zu gehen, leider für mich ohne befriedigenden Kauf-Erfolg & als Marcel mich fragte wo ich denn als nächstes hin will grübelte ich kurz & sagte nur:
"Ich will nach Primark!"
"Aber Primark ist in Gelsenkirchen...wir sind in Essen"
"Aber Gelsenkirchen ist nicht weit entfernt...und ich möcht so gerne nach Primark .___."


Letztendlich gab Marcel nach & so düsten wir schnell nach Gelsenkirchen damit ich meine Kauf-Sucht bei Primark befriedigen konnte.
Ernsthaft, Primark ist eine reine Seuche.
Viel zu viel Kram auf 3 Etagen, alles zu unverschämt billigen Preisen.
Der reinste Shoppongsuchti-Magnet.
Zwar gibt es bei Primark primär Klamotten die mir eh nicht gefallen (das meiste ist mir einfach zu 0815-mäßig), aber irgendwas finde ich dort IMMER & dafür nehme ich dann auch gerne in Kauf alle 2 Sekunden über gackernde Teenager zu steigen & mich im Krebsgang durch die engen Gänge zu schieben, immer darauf bedacht nicht auf die ganzen Kleidungsstücke zu treten die auf dem Boden liegen oder von irgendwelchen umherschwingenden Armen & Kleidungsstücken erschlagen zu werden, die schnell mal eben auf dem Gang anprobiert werde (obwohl dies verboten ist) da die Schlange vor der Umkleidekabine ca. 6m lang ist. Oh & an der Kasse steht man auch dochmal ewig & drei Tage obwohl es schon haufenweise Kassen gibt.
Für alle die noch nie bei Primark waren: Nein, ich habe wirklich kaum übertrieben...jeder der schon mal dort war weiß was ich meine. Einkaufen bei Primark ist ein Erlebnis für sich, kein Zweifel. Aber wenn man mit einer vollen Tüte neuer Sachen nach Hause kommt & dafür kaum etwas gezahlt hat vergisst man gerne die ganzen negativen Seiten.

Nun denn, meine Ausbeute an diesem Tag bei dennoch ziemlich dürftig:

Photobucket
Neuer Ramsch für insgesamt gerade mal 8€! Der hübsche Schlüsselanhänger musste einfach mit, genau so wie die tolle Rosenkette die zwar leider Gold ist, aber mustertechnisch einfach perfekt zu meiner neuen New Yorker Tasche passt *_*
Von diesen Haardonuts (der komische Knubbel rechts im Bild) hatte ich mir vor Wochen schon mal einen gekauft & da sich das Teil als gut herausgestellt hat war ich froh zu sehen, dass tatsächlich noch welche davon da waren!
Gespannt bin ich auch auf die "Foot Consolers": kleine Kissen die Highheel-Trägerinnen das längere Tragen ihrer hohen Hacken ermöglichen soll. Ob dieses kleine Kissen unter dem Fußballen wirklich etwas bringt & auf längerem Zeitraum bequemer ist muss ich noch ausgiebig testen. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?

Zu meinem Bedauern hatte ich an diesem Tag zwei Dinge da gelassen, die ich eigentlich unbedingt haben wollte, allerdings gehe ich momentan nicht mehr arbeiten & drehe deswegen jeden Cent 10x um...*seufz*

Outfittechnisch hätte ich an diesem Tag übrigens kaum langweiliger aussehen können, ich hatte meinen Aufrüsch-Faktor wirklich nur auf meinem Kopf gelegt, haha xD
Demnach gibt es auch keine wirklich erwähnenswertes Outfitfotos, ich sehe auf allen Bildern aus wie ein einziger schwarzer Klumpen, da ich einen Haufen Basics anhabe & keine Farben. Wie öde!
Aber dafür gibt es stylische Lichteffekte am Gelsenkirchener Bahnhof:

Photobucket
Nicht, dass man etwas erkennen würde, aber das Outfit ist (abgesehen von Haarschleife & Top) Kopf bis Fuß nur Primark-Kram...argh.

Photobucket

Photobucket
Weder sieht man meine schönen Circle Lenses, noch fallen meine geilen Fakewimpern auf...und meine Haare sind dank Wind & Regen auch zusammengefallen...mhmpf T__T'

Und so endete dieser Tag ziemlich unspektakulär...übrigens meinte eine Tussi als wir an einem Cafe vorbeiliefen: "Aha, heute ist also schon Halloween?" & ich dachte mir nur "...what?"
Ich frag mich echt was manche Leute haben. Das einzige auch nur iiirgendwie auffällige an diesem Tag war meine Haarschleife. Hätte ich die auch noch abgenommen hätte ich an diesem Tag ausgesehen wie fast jede 0815-Tussi, nur eben ganz in schwarz. Oder waren meine Haare schon zu stark toupiert, oder sind Locken inzwischen auch schon zu dramatisch? o__O'
Liebe Mitmenschen, ich verstehe euch nicht & ich will es glaube ich auch gar nicht.
So viele langweilige Gehirne...ihr wollt mich lieber alle nicht sehen wenn ich RICHTIG fertig gemacht bin :D

Photobucket

Photobucket

Eines war natürlich abzusehen: Die beiden Kleidungsstücke die ich mit einem weinenden Auge am Montag hatte zurück gelassen MUSSTE ich dann doch trotzdem haben. Und damit meine ich wirklich MÜSSEN, denn ich bin eine Frau, ich BRAUCHE neue Klamotten. Immer!
Und so machte ich gestern noch einen "kurzen" Abstecher nach Primark, um schnell die beiden Sachen zu holen und danach zu Marcel zu fahren der später noch eine Fahrstunde hatte.
Nun, KURZ war in diesem Falle relativ. Ich brauchte knapp 5 Minuten um beide Kleidungsstücke zu finden & nebenbei noch ein weiteres reduziertes Teil in meinen Einkaufskorb zu werfen & nochmal weitere 45 Minuten bis ich sie bezahlt hatte, denn vor mir befand sich the Schlange of DOOM. Die Leute standen schon nicht mehr an der Kasse selbst, nein, stattdessen schlängelte sich eine ellenlange Menschenansammlung bis in den Laden.
Ich sagte ja am Anfang des Eintrages bereits: Primark ist immer wieder ein Erlebnis!

Die gestrige Ausbeute:
Photobucket
Ja, noch eine Collegejacke! Sie ist grün & hat nur 15€ gekostet und überhaupt steh ich total auf Collegejacken...alle Jubeljahre mache auch ich mal einen Trend mit ;D
Der Rock war auf 3€ reduziert & ich frage mich, warum ich ihn nicht Montag schon mitgenommen hatte. Als hätten mich diese 3€ nun reicher oder ärmer gemacht o__o''
Leider muss ich den Rock noch kürzen, da er mir bis zu den Knien geht, was eine ganz ungünstige Länge bei dem Schnitt in Kombination mit meinen Stummelbeinchen ist ^^' (nicht, dass ein Minirock SO viel vorteilhafter wäre *hust*). Er ist leider minimal zu groß. Das weiße Shirt war nicht geplant & wurde spontan auf dem Weg zur Kasse mitgenommen. Leider ist es etwas eng, aber was solls, hat mich nur 2€ gekostet & abnehmen will/muss ich früher oder später ja sowieso!

Während Marcel in seiner Fahrstunde durch Wind, Gewitter & jeder Menge Regen fuhr, zog ich schnell einmal alle Sachen an. Ich habe hier nun wundervolle Fotos, in unterschiedlichen Größen, mit schlechten Lichtverhältnissen, verpixelt & unbearbeitet. Hochqualitativ eben ^_^"
Geht leider aber im Moment nicht anders, da ich bei Marcel bin & demnach ohne mein Bearbeitungsprogramm dastehe...wäh!!
Photobucket Photobucket
Links die original Rocklänge & rechts die Länge die ich gerne hätte. Beides nicht sehr schmeichelhaft, ich weiß.Außerdem lol @ Socken & ih @ nackte Beine :D

Photobucket
Grüüüün ♥

...und nun rolle ich mich mal endlich ins Bett. Wird auch Zeit, wenn ich mal so auf die Uhr schaue xD
Falls noch jemand wach sein sollte & das hier liest: Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich war noch nie bei Primark, dafür fahren wir aber oft nach Essen zum shoppen. Ich habe schon lange überlegt, ob ich Schatzi mal extra wegen Primark nach Gelsenkirchen schleppe, aber da ich davon ausgehe, dass deine Schilderung stimmt (im münsteraner H&M ist das ja schon so) lasse ich das lieber, da kann der Laden noch so tolle Sachen haben, ich habe da nicht die Neren für. Dann lieber nach Essen. Danke für die Warnung :-)
    Halloween *lol* Obwohl: Ich habe ja türkis-schwarze Haare und das ist ständig der totale Super-Gau in der Stadt. Am liebsten *hust* sind mir kleine Kinder, die ganz laut brüllen:"Mamaaaaaa. die hat grüne Haare!!!!". Naja, das Kind ist ja noch nicht mal so schlimm, aber die Mütter, die dann nicht mal irgendwie reagieren und ihrem Kind entweder was zu den Haarfarben erzählen oder es vielleicht darauf aufmerksam machen, dass man so nicht den Menschen hinterherschreit. Ich bin Krankenschwester und arbeite im Gerontobereich (also > 65 Jahre) und viele Patientinnen sind von den Haare aber total begeister und wollen unbedingt wisse, wie das geht und wie man das macht - das ist dann voll süß.
    Ach so : Die Jacke ist voll hübsch und steht dir total gut :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie bei Primark, aber es reizt mich total. Aber wir im Osten haben ja nichts x'D
    Ich hre immer wieder so gebeisterte Stories über Primark, dass ich mir tatsächlich schon überlegt habt nur deswegen, mal rüber zu gondeln, aber irgendwie macht das dann auchwieder keinen sinn was den Sparfaktor betrifft *seufz*

    Ich finde der Rock hat so wie er ist genau die richtige Länge für dich. Vor allem durch die Spitzzulauffende Form nach unten wirken deine Beine dünner und du insgesamt größer und gestreckter. Ich würds an deiner Stelle nicht kürzen, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich war einmal in London bei Primark und das hat mir für mein Leben gereicht. Ja, die Klamotten sind preiswert und ja, die meisten sehen auch ganz hübsch aus; aber wie sich die meisten Mädels dort benehmen, ist einfach unter aller Sau!
    Deswegen verkneife ich es mir jedesmal, wenn ich irgendwo bin, dahin zu gehen. Ein Glück, dass die Kette noch nicht in Berlin angekommen ist o.O

    Obwohl mir die Collegejacke wirklich gut gefällt. Ich wollte auch schon immer eine haben, hab aber nirgens eine gefunden ._.

    Zu den Ballenpolstern kann ich dir folgendes sagen: Ich hatte meine von Scholl und ich finde sie wirklich gut. Ich persönlich halte damit länger durch. Man sollte aber dazu sagen, dass die Polster die Schuhe um eine halbe Größer kleiner machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Arina O_O
    Den Schal/Tuch das du trägst, das hab ich auch. ^-^

    Ich war ja auch erst letzte Woche Donnerstag bei Primark und wollte mir auch erst die grüne College-Jacke kaufen, hab mich aber dann für eine aus der Herrenabteilung entschieden. In Dunkelrot. Ich steh auch voll auf diese Jacken. *-*

    Ich finde übrigens du siehst in beiden Outfits toll aus. ^-^ (Nur irgendwie wirken deine Haare im Marcels Zimmer sehr orange)

    Und ich glaube das mit den dummen Sprüchen liegt an GE, selbst ich wurde da dumm angemacht, dabei bin ich ja nun wirklich ne graue Maus.

    Naja Primark is schon manchmal ein Horrortrip, aber für die Klamotten und die Preise ist es mir das wert. xD

    (warum hast du die Kette mit dem Blumenmotiv gefunden, ich hab die nicht gesehen. ;_;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letzte Woche bei Primark und diesen Dienstag direkt nochmal. Du hast bei deiner Beschreibung kein bisschen übertrieben, aber weißt du, was die Warteschlange an der Kasse noch toppt? Die, beim Kundenservice, wenn man etwas umtauschen will >.<
    Dafür wird man bei Schmuck, Gürtel, Taschen etc. (leider) immer fündig^^ Besonders die Socken da haben es mir angetan: Overkness für 0,50€!
    Ich mag Primark, aber man braucht schon starke Nerven und ne Menge Zeit, wenn man da hin will...

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaaah!!!!! die Jacke ♥.♥
    & & & Rock kann ich dir gerne kürzen! :)

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist ... ach, einfach toll ♥ :D

    AntwortenLöschen
  8. Yayy du warst in Essen xD
    Bei Primark ist es aber echt so du könntest nur kaufen, doch kaufe ich da grundsätzlich nur Basics und Kleinkram, weil mich das jetzt schon ankotzt das meine halbe Schule mit den gleichen Kalmotten rumläuft und ich das überhaupt nicht ab kann, wenn alle gleich rumlaufen -.-*

    AntwortenLöschen
  9. Also... ich hier im Osten der Republik habe ja einfach mal keinen Primark. Ach wie gut, dass ich bald in Duisburg wohne.
    Ich war in England aber in einem und... *hust* ich glaube das wäre ein Blogeintrag wert XD Das ist ca so, wie damals zur Maueröffnung als die Ossis in den Westen kamen. XD
    Ich kann mir das aber lebhaft vorstellen, denn wir deutschen sind nicht so... diszipliniert wie die Engländer. Ich mein... auf rolltreppen musst du links stehen und rechts für welche die laufen wollen freihalten. Geht zwar nicht immer, aber eig macht man das da so.
    Hier ist das ja egal... Blah blah ich quatsche zu viel.

    Ich mag deine Haare (wie immer XD) und das Tuch *__* BLÜMCHEN 4 EVA!
    (Ich hab mir ja auch gestern ne Blümchenbettwäsche gekauft XD)

    LG, Rumi

    AntwortenLöschen
  10. Primark, man findet immer etwas. Manchmal auch zu viel Krimskram, aber ich gehe auch nie ohne leere Taschen hinaus. 0815 Tussi = hauptsache gleich aussehen: verstehe ich auch nicht, und wenn man sich wirklich großartig gut stylt und auch tolle Haarfrisuren macht, wird man wie bekloppt angestarrt! xD Gerade diese Tussen loben hoch die ganzen Modemagazine und studieren diese wie eine Bibel, nur trauen tun sie sich doch eh nicht, traurig! :D

    AntwortenLöschen
  11. Diese Fußpolster die du haat kenne ich zwar nicht, udn die wären für mich auhc nichts weil ich nie barfuß in Schuhe gehe und mit Strumpfhose das Ding noch zwischen die Zehen prökeln ist glaube ich unbequem xD Aber ich habe in vielen meiner Schuhe diese Gelpolster von Scholl (oder die nachgemachten von Balea & Co.) udn die helfen wirklich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war mit Freundinnen vor kurzem zum ersten mal bei Primark,extra unter der Woche morgens und bevor die Sommerferien angefangen haben und trotzdem war die Hölle los mit Mädels die mit SICHERHEIT in der Schule hätten sein müssen und sich stattdessen lieber im Primark vergnügten ;___;. Ätzend ;( !!!
    Und lass dir nix sagen, in kürzer sieht der Roch echt süß aus bei dir, die aktuelle Länge ist eher unvorteilhaft ;/.
    Liebe Grüße,
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  13. nächsten monat wird auch primarkt in essen eröffnet =)

    AntwortenLöschen
  14. Schlimm find ich auch immer die Leute, die bei Glöckchengebimmel anfangen, "Jingle Bells" oder ähnliches zu singen -.-

    AntwortenLöschen
  15. @Leah Elaine:
    Naja, so direkt nebeneinander sieht die aktuelle Rocklänge wirklich besser aus, aber ich stehe auf dem linken Bild auch um einiges vorteilhafter ^^' frontal sieht der Rock an mir grausig aus...wie von einer alten Frau D:

    @Charles:
    Argh, daran hatte ich ja gar nicht gedacht, dass die Schuhe dann eventuell enger "ausfallen", mhm :/
    Bin mal gespannt ob sie mir auch helfen!

    @Ms. Nobody:
    Jaaa, die dunkelroten Collegejacken in der Männerabteilung gibt es ja schon seit Monaten, genau so wie die dunkelblauen ^^ ich wollte mir damals auch mal die dunkelrote holen, aber ich dachte das wäre zu viel rot obenrum wegen meiner Haarfarbe hab sie dann doch hängen gelassen. Die neuen Frauenjacken in knallrot finde ich aber auch toll ♥

    & meine Haare sind aktuell auch eher orange, sowohl meine echten Haare, als auch mein Clip-in Pony...hab sie getönt & das ist nun das Ergebnis ^^''

    Mhm, von der Blümchenkette hatten sie noch haufenweise welche da, sowohl welche in Gold (also wie meine) als auch welche in Altgold mit dunkelrotem Schleifchen.

    @AyraLeona:
    WAAAS? Socken für 50cent O_O?? Die billigsten die ich finden konnte haben immer noch 2€ gekostet...will auch T_T'

    @Donna Almqvist:
    ♥♥♥

    @Kiki:
    Ja, ich finde es auch ätzend wenn alle mit den selben Klamotten rumrennen, aber das ist bei Klamotten von New Yorker und H&M auch nicht anders. Es kommt halt immer drauf an was man sonst noch dazu anzieht & wie man es kombiniert...man muss nicht zwangsläufig aussehen wie jede zweite ;D

    @Rumi:
    Vielleicht magst du ja irgendwann mal mit mir zusammen nach Primark, wenn du jetzt ja eh bald in Duisburg wohnst? :3

    @Ribbonlicious:
    Haha, stimmt. Selbiges gilt für die ganzen krassen Make-ups in solchen Zeitschriften die ja auch alle "Ach so cool sind", aber wehe mein Lidstrich ist zu dick, da wird man dann auch wieder belächelt...versteh wer will :D

    @DarkDesire:
    ...scheiße...jetzt wo du das so ansprichst, in 98% aller Fälle trage ich auch IMMER eine Strumpfhose...DAMN XD'
    Solche Gelpolster habe ich in meinen Heart Heels auch, aber sooo dramatisch viel haben sie mir damals nicht gebracht, aber besser als gar kein Polster :D

    @Yukichan:
    Jaaa, ich weiß, freu mich schon drauf *_* Ich denke ich werde aber dennoch öfter nach Gelsenkirchen fahren...ist einfach näher für mich! (obwohl ich wegen meinem Freund ja öfter in Essen bin...mal abwarten welche Filliale mir besser gefällt ;3)

    @Jana:
    Jahaaa, die kenn ich auch & ich liebe sie :D Momentan trage ich meine Taschen an denen ich Glöckchen habe nicht mehr so oft, aber damals wurde ich auch immer von allen Seiten "besungen" oder mit einem "Ho Ho Ho!" begrüßt xD

    AntwortenLöschen
  16. Der Dutt steht dir beneidenswert gut :)

    Ich hab die Fußpads vor 100 Jahren gekauft, als ich noch in London lebte, keine Ahnung ob sie die irgendwie verändert haben, aber ich fand sie gut.
    Getragen hab ich sie nur selten, da ich das high-heels-gen nicht besitze und sie nur anhatte, wenn ich gezwungen wurde welche anzuziehen :)

    Lg Cat

    AntwortenLöschen
  17. -"Ach, ist denn schon wieder Halloween?"
    -"Ja, du gehst wohl als Freddy Krueger?"
    Der Dialog spielte sich irgendwie grad in meinem Kopf ab und ich musste lachen. Schade das die Tussi wahrscheinlich zu doof gewesen wäre, um den "Diss" zu kapieren XD
    *seufz* Solche Menschen sind einfach nur peinlich. Denen wünsche ich ja, dass sie mal mit ihrer dummen und engstirnigen Haltung im Leben irgendwo so dermaßen andonnern.... Leider ist es ja meist eher umgekehrt der Fall.... =/

    @Strumpfhosendilemma: Wie wär's mit einfach die Pölsterchen unter der Strumpfhose anzeihen? o.o Wenn die nicht zu breit sind müsste das doch gehen ^^

    Die Ausbeute ist ja toll! Vor Allem das Shirt gefällt mir X3 Den Rock find ich eigentlich auch in der "langen" Version total okay an dir!

    Auf dem letzten Close-Up Foto sieht man die Wimpern übrigens sehr gut... und: WOW! *_* Sieht hammergeil aus!

    Ich will auch mal zu Primark :3 Bis 2012 muss ich, soweit ich gehört hab, noch warten bis hier in Österreich einer eröffnet... aber im Herbst bin in London, und da darf ein Abstecher in so nen Laden nicht fehlen!
    (Obwohl ich schon jetzt das Gesicht von meinem Freund vor mir sehe, wie "begeistert" er sein wird... Klingt ja wirklich immer recht heftig wie's da zugeht XDD)

    AntwortenLöschen
  18. Yeeeahy, du warst in Gelsenkirchen ^o^. Primarck kann man hier z.Zt. echt nur in Panzerschutzuniform betreten ^^ Um gleich mit einem Vorurteil aufzuräumen: Die Menschen hier sind nicht dümmer und mehr asi als woanders. Ich lebe immerhin schon seit 27 Jahren hier und bin früher (zu krasseren Zeiten)nicht mehr angemacht worden als in anderen Städten... So ist das ^^, die Dummheit findet man auf der ganzen Welt. Ich hätte um dich herumgetanzt, wenn ich dich getroffen hätte ^o^

    Alles Liebe,
    Funeralla

    AntwortenLöschen
  19. Schöön *-* Aber den Collegejacken Trend kann ich im Moment gar nicht nachvollziehen und in der Stadt in der Nähe meines Heimatdorfes hab ich auch noch NIE eine in einem Laden gesehen oO Und erst ein Weiblein, die eine anhatte .__. Kuhdorfgegend halt ^^' Aber ich hab mir heute auch eine in rot gekauft (uninteressante Infos :D) weil ich seitdem ich deinen Post mit der Schwarzen Jacke gesehen habe uuuuuunbedingt eine haben wollte :P
    Uuuund ich will unbedingt mal in einen Primark .__. irgendwann wird es soweit kommen! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Also, Primark kenn ich mal überhaupt nich, das gibts bei uns gar nich XD
    Aber deine Ausbeute is tollig. Die Kette hat's mir angetan xD

    Aber wenn's dich tröstet: Diese Leute, die einen schief anstarren und dann auch noch ablästern dass man mithören kann, kenn ich nur allzu gut xD
    Nur hat man mich dann halt mit einem Drogenjunkie verglichen xD. Sehr toll, hat man einmal was schwarzes an...
    Aber ich habe auch keine Lust, diese Leute da Ernst zu nehmen ^^

    LG,
    Jet Jay

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab auch solche Polster für die Schuhe und die wirken Wunder bei mir!
    Hab damit eine ganze Nacht in der Disco durchgehalten. Ohne die Polster musste ich die Schuhe nach 15 Minuten ausziehen.

    Ich wollte meinen Mann grad schon überreden, nach Gelsenkirchen zu fahren wegen Primark, weil ich da noch nie war.
    Dann hab ich gelesen, dass in Essen eins auf macht, mein Mann ist total erleichtert^^

    Passt zwar jetzt nicht ganz, aber das wollte ich noch los werden:
    Ich bin vor einem Jahr durch den Galileo-Bericht zu Lolita gekommen und "damals" hab ich fleißig gegoogelt und bin auf deinen Blog gestoßen. Aus irgendwelchen komischen Gründen habe ich ihn dann aber nicht mehr gefunden und war total froh, dass ich dich dann zufällig bei DS gesehen habe (bei den Zufallsbildern).
    ^.^
    Lg
    Die Brina.

    AntwortenLöschen
  22. ich will auch wieder zu primark *_____*

    Die apfeltasche will ich warscheinlich umnähen, innenfutter rein und neue armschlaufen, am besten längere^^

    AntwortenLöschen
  23. ich finde dir stehen beide längen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich find deinen Eintrag sehr passend, da ich selbst vorhabe, heut in den Primark zu gehen!
    Hab ihn in London gesehen, bin aber nicht rein, was mich jetzt ärgert, da die da ja angeblich bessere Sachen haben sollen, als hierzulande. Horrorstories über den Laden hab ich auch schon zur Genüge gelesen, wie es da so abgehen soll. Ich lass mich einfach mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  25. Diese Tussi's sind einfach nur amüsant. Habe mehrere Piercings sowie ein Tattoo und ebenfalls rote Haare. Bin auch nicht wirklich schlank u. kaufe nicht die gesamte neue H&M-Kollektion, weshalb ich auch des öfteren seltsam beäugt werde. Aber wir müssen einfach drüberstehen. Du bist sehr attraktiv.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. oh, ich find den rock total gut in der originalen länge -- mit hohen schuhen schaut das sicher süß aus, und gar nicht unvorteilhaft! :) im gegenteil! naja, aber schließlich muss es DIR gefallen, und nicht irgendwelchen leuten, die deinen blog lesen ^^
    primark kenn ich nur aus meiner zeit in england. wär interessant zu wissen, obs in deutschland genau so schlimm oder gar schlimmer zugeht... ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ari,
    ich find den Rock auch super in der Originallänge- so kommt nämlich deine Hammer-Sanduhr-Figur voll zur Geltung! Hätt auch gern so einen( und so´n Taille-Hüften-verhältnis...)
    Ganz lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  28. wie toll dein Blog ist! Du bist ein sehr schönes Mädchen mit einem tollen Style! Kannst stolz auf dich sein. So suess n.n
    Woher hast du eig. deine Lolita sachen ? :p
    Bitte antworte hier -> http://lunaslife.over-blog.de/# bei Blogspot blick ich nicht durch. Wäre voll lieb. xoxo :****

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerade über deinen Blog "gestoplert" und muss sagen, er gefällt mir echt recht gut
    UND
    ich steh total auf deine Haare! :D


    caro,
    http://whycantiownacanadian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe bei deinem Twitter gelesen, dass Du einen Ausbildungsplatz suchts und wollte mal neugierig fragen, was für eine Ausbildung Du machen möchtest?
    Ach hast Du eigentlich auch Formspring? Sonst hätte ich die Frage dort gestellt und nicht hier...
    Schöne Woche und viel Erfolg mit den Bewerbungen :-)

    AntwortenLöschen
  31. ich finde kurze Röcke bei "kurzen" Beínen schon schmeichelhaft (machen ja auch größer ^^) und die Jacke und der Rock passen dir echt gut!
    Ich wünschte ich hätte auch noch ein paar bunte Collegjacken, die sind so toll ^__^

    Übrigens, ich war dieses Wochenende ja auf der Animagic und da waren wir unter anderem auch in Düsseldorf auf der Japanmeile, und die ganze Zeit dachte ich nur:" Waaah, da ist das Meloneneis, das Arina mal gegessen hat & ich will unbedingt das Eis in Fischform haben (hatten sie nicht, diese schweine...) & hier hat sie sicher auf Fotos in dem Automat gemacht... usw.... es war echt toll, ich schätze ich war genau dort, wo du auch schon öfters hingefahren bist, war ein cooles Gefühl ;D
    (nachdem es das süße Fischeis nicht megr gab grrrr hab ich mir auch das Meloneneis gegönnt gg)

    AntwortenLöschen
  32. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil ich Primark im Ruhrpott gegoogelt habe, nachdem ich heute den Store in Dortmund bezwang. Witzig, wie sehr sich die Meinungen doch überall ähneln. =P Toller Blog übrigens, ich schaue bestimmt bald mal wieder rein!
    LG, das Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  33. Hihi ^^
    Ich weiß genau , was du meinst - ich war schonmal bei Primark.......
    das ist echt der Wahnsinn .___.

    Einen süßen Blog hast du hier ♥
    viel süßer als meiner T.T

    Lollipopsüße Grüße ,
    Ayumi♥

    AntwortenLöschen