Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 2. August 2011

Photobucket BLING ✫ BLING ✫ BLING

Bestimmt erinnert ihr euch noch an das neue Handy, dass ich zum Geburtstag bekommen habe & mit Sicherheit könnt ihr euch denken, dass ich das Handy zwar hübsch finde, aber viiiel zu unkitschig.Also hab ich einen haufen Glitzersteichnen & anderen Dekokrams bestellt und vorgestern dann endlich mein Handy dekoriert. Mit Erfolg, wie ich finde!

Angefangen hat alles noch so, mit einem nackten Handy & viel viel Dekozeugs...

Photobucket

Nach ca. 6 Stunden hochkonzentrierter Arbeit sah das Handy (bzw die Hülle darum) so aus:

Photobucket

Photobucket

KIIIITSCH!! :D
Es war eine beschissene Fummelarbeit jeden kleinen Glitzerstein einzeln mit einer Pinzette aufzukleben & 6 Stunden lang super aggressiven & stinkenden Kleber einzuatmen war bestimmt auch nicht so ganz gesund, aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden ♥

Kommentare:

  1. Wie unglaublich geil! *____*

    Nu will ich auch sowas machen - wo hast du denn die tollen Dekosachen her? :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott es ist total süß und toll *_* Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse kitschig aus und mir gefälllllttt es :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ziemlich viel Bling Bling xD
    Aber dennoch siehts super schön kitschig aus :D
    Mir etwas zu viel drauf (ich mags auch nicht so gern, wenns so "Hügel" hat xD), aber dennoch hübsch anzusehen! :D

    Greetz,
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. @Sui:
    Die Sachen sind aus dem Shop hier: http://fullmoon07xxx.ocnk.net ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei nGott, wie schön *-* vorallem die Rosen & Perlen zwischendrin <3

    AntwortenLöschen
  7. Das haste aber echt super hinbekommen oO Wobei mir ist es schon ne Nummer zu kitschig xD Aber irgendwie siehts dennoch faszinierend aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist das Geil <3<3<3
    Will acuh sowas *o*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das gleiche Handy,Deko ich finde bloß keine Hülle...Ist deine Aus Plaste oder Silicon?

    AntwortenLöschen
  10. Wieviel hast du denn für das Dekozeug (+ Versand) gezahlt?
    Sieht aufjedenfall total geil aus *__*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich traumhaft schön aus!<3
    Da hat sich die lange Arbeit wenigstens gelohnt. :) Ich will mein Handy auch unbedingt mal bekleben, aber das würde sich jetzt nicht mehr lohnen, weil ich mir nächsten Monat ein Neues holen muss. ;_;

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, es ist sooo rosa-weiß-kitschig, es ist unglaublich *-*
    Ich würd das bei meinem Handy zwar nie machen, weils auch nicht wirklich zu mir & meinem Stil passt, aber es ist sowas von zuckersüß! Echt, toll gemacht. Ach ja, und die Geduld hätt ich wahrscheinlich auch nicht so, geschweige denn das Talent, das Ganze einigermaßen hübsch hinzukriegen... ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für einen Kleber benutzt du? Decoden lohnt sich fast immer ♥ Ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. oh gott, ich liebe es *o* wie geil das einfach ausschaut!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist schon geil dass du sowas kannst, da hätte ich glaube ich gar nicht die Geduld zu^^ Sieht voll sweet aus, aber liegt das jetzt nicht total schlecht in der Hand weil die Oberfläche so uneben ist, gerade mit der großen Rose unten?

    AntwortenLöschen
  16. Das hat sich wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  17. Woaaaaaahhhh *___*
    *Zuckerschock hab* XDDD Das ist so unglaublich cute.... vor Allem die Rosen! Aber ich könnt sowas nie machen... würd bei mir sicher total schnell kaputt gehen ^^" ich brauch ja nur mein handy so mal anzuschauen, gesprungenes Cover, überall abgeschlagene kanten.... ^^"""

    Respeeeekt auch vor deiner Engelsgeduld die du da gehabt haben musst :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott Cool :)


    Ich merk grad mein Vater hat das Gleiche Handy (andere Farbe) XD

    AntwortenLöschen
  19. Glitzerschock - meine Netzhaut muss sich erst mal wieder erholen. Aber sehr süß und vor allem nicht langweilig gestaltet.

    Allerdings frage ich mich genau wie Dark Desire, ob das schnuckelige Teil denn nun nicht schlecht in der Hand liegt. Nach langen Telefonaten hast du dann wahrscheinlich einen Rosenabdruck auf der Hand. xD

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym:
    Die Hülle ist aus Plastik, Silikon wäre ungeeignet für sowas!

    @Sala:
    Mein Kram hat ca. 8€ oder so gekostet, der Versand $9. Hab allerdings mit noch 2 Mädels zusammen bestellt, also musste jeder nur noch $3 Versand zahlen ^^

    @KiRu_
    Dann dekorierst du eben dein Neues ;3

    @Anna:
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung, das war irgendein Kleber von meinem Dad mit dem man Metall auf Metall kleben kann xDDD' Der Kleber war auch leider reizend und total aggressiv den Glitzersteinchen gegenüber, weshalb manche Steine leider "blind" geworden sind & nicht mehr so schön glänzen...den nehm ich nie wieder :/

    @DarkDesire & Apfelkern:
    Nö, ich bin es gewohnt viel Klimbim am Handy zu haben, das stört mich gar nicht ^^ Wenn man das Handy in der Hand hat ist die dicke Rose genau so angesetzt, dass sie nicht den Handballen berührt sondern nur den Ringfinger minimal berührt...das merk ich gar nicht xD
    Außerdem telefonier ich im Normalfall nie mit meinem Handy, schon gar nicht lange ;D

    AntwortenLöschen
  21. Totaaal toll *__*
    Ich liebe es! <3
    Da bestelle ich auch mal!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Wie? Du schnüffelst etwa nicht gerne an Kleber? :D spaß beiseite, sieht echt süß aus, vorallem die riesen-Rosen haben es mir angetan *_* aber ein wenig enttäuschend ist es schon, das Design der Handyhülle fand ich auch so sehr hübsch, aber halt nicht kitschig. :D

    AntwortenLöschen
  23. Es ist glitzertastisch! *___*
    Echt - sollte ich mir jemals ein Smartphone zulegen, ist das bestimmt das erste, was ich damit mache. :D
    (Beim jetzigen Handy hab ich irgendwie Hemmungen, es direkt zu bekleben... diese Plastikhüllen sind schon praktisch... T-T)

    AntwortenLöschen
  24. Aahhh, es sieht sooooooo toll aus *__* Ich hoffe, ich kann meinen Nintendo DS auch in so ein schönes Teil verwandeln!! Muss noch schauen, was ich machen will und wie ichs machen will~
    Wüsste ich, wo es ne Ersatzhülle für mein LG gäbe, würde ich auch sofort das dekorieren Q_Q!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott xD
    Ich find sowas bei anderen immer SOOO toll, selber würde es aber nie irgendwie haben wollen.
    sieht aber echt schnieke aus :)

    AntwortenLöschen
  26. @Kaori:
    Macht ja nichts, ist ja nur eine Hülle, wenn ich keine Lust mehr auf Kitsch hab mach ich die Hülle einfach ab & schwupps kommt das schöne Design wieder zum Vorschein ;D

    AntwortenLöschen
  27. hammer =) ich wünschte mein handy würd so ausseheen =(

    AntwortenLöschen
  28. ich habe das gleiche Handy :D meins soll auch so aussehen *_*

    AntwortenLöschen
  29. Da kann man echt eifersüchtig werden :S

    Ich hab mir deine Seite hier angekuckt...*-*
    Ich finde das machst du echt toll *-*

    Auch ich wollte seid 2 jahren meine Haare wieder rot machen und alle sagen immer nein nein nein-.-
    Früher hatte ich auch rote Haare und keiner wollte das ich die Schwarz mache...
    jetzt hab ich Schwarz und keiner will das ich die rot färbe XD
    Na tolle Sahne o.O

    Aber ich mach mir die jetzt wieder rot *-*
    und ich will auch mein Handy verkitschern XD
    Aber irgendwie gibt es keinen deutschen laden, der was hat -.-
    "Der was süßes hat!"

    Ich finde du bist echt son kleine Vorbildfunktion...
    Ich bin 18 und sage sowas XD
    Das muss schon was heißen =)

    AntwortenLöschen