Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 17. August 2011

Photobucket ERNST IS BACK!!

Photobucket

Na, kennt ihr ihn noch, den lieben Ernst?
Es ist noch nicht mal ein ganzes Jahr her, dass der gute Ernst sich ordentlich in mein Leben einmischte & ich dachte es wird erstmal nicht übler werden, aber der Ernst ist ein Arschloch & ernster gehts immer.

Ich mache es einfach kurz, denn die meisten wissen es eh schon:
Ich bin nun raus aus der Schule, hatte vorletzte Woche Donnerstag ein Bewerbungsgespräch, letzte Woche Montag einen Probearbeitstag & bin seit Dienstag nun offiziel Azubine. In 3 Jahren bin ich dann Hairstylistin, wenn dann alles klappt wie ich es gerne hätte später Visagistin.
Somit wurden meine 6 Wochen Ferien von heute auf morgen aprupt auf nur knapp 2 Wochen gekürzt & der Ernst schmiss mich kurzerhand ins knallharte Berufsleben. Seitdem acker ich schon jeden Tag wie bekloppt & bin dann Abends immer sowas von todmüde, dass ich nur noch kurz online gehe, Mails checke & danach wie ein Zombie ins Bett falle. Danke Ernst!

Dies erklärt auch meine derzeitige Blog-Abstinenz...wenn das so bleibt wird es wohl öfter zu solchen Blog-Flauten kommen, was mir echt leid tut...aber ich denke sobald ich mich einmal richtig an den Arbeitsalltag gewöhnt habe wird sich das auch wieder etwas ändern ;D
Erstmal abwarten...und mit dem Ernst 'nen Tee trinken!

Photobucket

Bleibt mir bitte trotzdem treu...ich bin hoffentlich bald wieder mit etwas spannendem zurück ;D

Kommentare:

  1. Go Ari go!
    Ich hätte gern ne Arbeit *drop*

    Aber Ernst is echt böse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der böse Ernst.. na ja, ich wünsch dir dann erstmal viel Glück mit dem Job & du wirst dich schon an den Arbeitsalltag gewöhnen. geht oft schneller, als man denkt ^-^

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Ausbidungsplatz und weiterhin wünsch ich dir auch viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Ernst ist wieder da :O

    Aber wichtiger ist: Herzlichen Glückwunsch~ ^.^
    Hairstylistin ist sowieso ein toller Beruf :3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, komm ich mal vorbei ^w^

    AntwortenLöschen
  6. Ernst ist schon einer ... *hmpf*

    Aber es freut mich auch für dich mit der Ausbildung! :)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu deiner ausbildung :)
    irgendwann gewöhnst du dich schon dran und bist abends wieder fit ;) war bei mir auch so als ich damals meine ausbildung gemacht hab

    AntwortenLöschen
  8. Oi, ich weiß wie du dich fühlst, ist bei mir grad auch so! >.<
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg & das alles so läuft, wie du es geplant hast.:)
    Überarbeite dich nur nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Ausbildung! Das ist ja toll, dass du so kurzfristig noch was gefunden hast :)
    Hoffentlich gewöhnst du dich bald an den Arbeitsalltag, aber das geht meistens schneller als man denkt!

    AntwortenLöschen
  10. Den Ernst trifft jeder von uns wohl mal früher oder später. Irgendwann gewöhnst du dich aber an ihn und die Arbeitszeiten. Ich hole zB den fehlenden Schlaf am Wochenende immer nach, in der Woche penn ich nur so 4-5 Stunden täglich, will ja auch nicht so früh ins Bett.

    Wird schon werden, ich lese auf jeden Fall weiter.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ernst. xD Hab mal wieder mich köstlich amüsiert. Auch hier natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch, weil sichs so gehört. ;D Ne gute gute Besserung zu dem und ich bin gespannt, was du uns alles berichten kannst, wenn du mal wieder bisschen Luft hast und sich der Alltag einpendelt!

    AntwortenLöschen
  12. ohja der ernst ist ne fiese sau! der verfolgt mich schon seit 2 jahren XD und macht mich regelrecht fertig!!(nur noch ein jahr dan hab ich endlich meine examens prüfungen dann tret ich dem ernst in seine peripherie hohohohoho XD)
    ausserdem freu ich mich echt das du was gefunden hast :3~
    wünsche dir viel erfolg :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Haha, ja ich erinnere mich noch X'D
    Wow.... ich finde es echt toll dass du so schnell einen Ausbildungsplatz gefunden hast, muss doch echt nochmal dafür beglückwünschen :D
    Dieser Beruf liegt dir aber auch total, dazu braucht man sich ja nur deinen Blog anzusehen X3

    Ich mach ja momentan "nur" nen Sommerjob... bin abr Abends genauso KO wenn ich nach Hause komme... hab auch das Gefühl die Abende vergehen total schnell und ich komme zu nichts *lol*

    Also ich kann verstehen dass du nicht so viel Zeit zum bloggen hast, und werde dir natürlich treu bleiben, ist ja klar ;D

    Und nun: Go and kick Ernst's ass! XDD

    AntwortenLöschen
  14. Aaach, das packst du schon :D
    Da wird der Ernst sicher bald ganz blass aussehen ;D

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehm jetzt mal meinen ganzen Mut hier zusammen und kommentier auch mal :)

    Hihihi, Ernst ist ja cool (auch wenn er ein wenig unheimlich ist :p)
    Wow, Hairstylistin? Das ein hammergeiles Berufsziel *___* Aber bestimmt auch super anspruchsvoll....
    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft den Arbeitsalltag zu überstehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh warte, den kenn ich D:
    Mein ständiger Begleiter seit einiger Zeit :D Tritt mir morgens in den Arsch, lässt mich um 21 Uhr schlafen & macht, dass ich heute vor Rücken & Fußschmerzen lieber sterben will als alles andere xD
    Hachja.
    Btw Kollegin! :D Warum nennt ihr euch Haarstylisten? Also.. wir sagen dazu ja plump Friseur XD

    AntwortenLöschen
  17. Ach mach dir nichts draus, mir gings am Anfang meiner Ausbildung bzw. heute manchmal noch so. Also Köpfchen hoch und immer nach vorne gucken.
    Freu mich wenn du wieder was neues blogst :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog und ich liebe Ernst!!!
    Freu mich schon wenn du wieder etwas neue postest :)

    AntwortenLöschen
  19. Dann viel Spaß bei deiner neuen Ausbildung! Und lass dich von Ernst nicht zu sehr ärgern. :-)

    AntwortenLöschen
  20. haha omg! Genauso ging's mir (also so vom "Erschöpfungs-ding") auch als ich vor knapp 4 Jahren das erste mal wirklich hart arbeiten musste und meine Ausbildung angefangen habe! :D Ich fühle mit dir! xD Aber man gewöhnt sich dran. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    lg,

    http://7oblivion7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Endlich hört man wieder was von dir ! ^-^ Dachte mir schon das es wegen der Arbeit ist,das in letzte Zeit nicht soviel kam. Gefällts dir denn auch wenns sehr stressig ist ? ^^

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch und Schakka du schaffst das! :D

    AntwortenLöschen