Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 19. August 2011

Photobucket Old School Doll

Photobucket

So sehr wie ich Sweet Lolita oder gar OTT Sweet mag, ich liebe, liebe, liebe schlichte Gothic Outfits mit einem richtigen Old School Touch ♥
Und meine neue schwarze Perücke ist einfach perfekt für solch ein Outfit ;D
(Sorry im Vorraus für die zu 99% schlecht belichteten bzw ÜBERbelichteten Fotos...wäh!)

Photobucket
♥ Cutsew - FAN + FRIEND
♥ Rock, Schuhe, Tasche, Strümpfe - BODYLINE
♥ Headbow - SWEET LIKE YOU
♥ Brosche - MERRY ME
♥ Perücke - EBAY

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich bin ja ehrlich, so hundertprozentig einig bin ich mir noch nicht ob mir die Perücke steht...vermutlich nur für gewisse Outfits/Stile. Schwarz wäre bei mir keine Farbe für die Ewigkeit, ich bin einfach...rot!
Was meint ihr? :D

Der nächste Post wird übrigens wieder ein längerer...schließlich hatten Marcel und ich gestern vierten Jahrestag, ich war vorher noch beim Friseur & hab meine Haare machen lassen (Ja, unter der Perücke schlummern wieder tolle Haare! Kein Ansatz mehr & endlich wieder Schnitt drin, yeah!) und last-minute kam sogar noch mein neuer Gyaru-Blümchen-Rock an den ich dann tatsächlich noch am selben Abend ausführen konnte...seid gespannt ;D

Kommentare:

  1. also ich find das outfit und alles sehr schön :)
    aber irgendwie zuviel schwarz für dich ich seh dich einfach am liebsten in blümchen kleidern :)
    aber bei farbenfroheren outfits kommt die perücke vllt ein tick besser .
    aber so auch schön , ungewohnt schlicht aber hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag <33! Die Perrücke steht dir aber gut finde ich, hätte meine Haare gerne im echten Leben so *stylingfaul* ;DD!

    AntwortenLöschen
  3. *______* Ich. will. das. Outfit. SOFORT.
    Das ist so toll *-* okay, du hasts mal wieder geschafft, ich bin hin und weg.
    Und ich finde, dass rot dir generell am besten steht. so für zwischendurch einmal ist schwarz auch ganz nett, aber rot ist so.. du, irgendwie. (ja, ich weiß, dass der Satz undeutsch war, aber ich denke, es ist klar, was ich meine ^-^)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist so hübsch! Und ich finde so ein gerader Pony steht dir total gut *__*
    Schwarz finde ich für dich aber nicht so ideal... irgendwie siehst du damit ziemlich blass aus (oder liegt das nur an der Belichtung?)
    Rot gefällt mir an dir zumindest deutlich besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz steht Dir aber :)
    Genau die Haarlänge hätte ich gern :< fehlen noch ca. 30 Cm.. xD
    Bin gespannt auf den nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  6. ich find die schwarze perrücke steht dir SOOOOO gut!!!!! die bilder sind echt schön!


    find das rot für 'dauerhaft' aber auch schöner <3
    aber so für shootings und so gefällt mir das schwarz richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde rot steht dir besser :>

    AntwortenLöschen
  8. DU BIS EINFACH MEGA! *U* Kann wer sagen, was er will!
    Jeder, der diese Schönheit nicht sieht oder nicht erkennt ist blind oder doof. ._. Im Ernst ma, ich find dich spitze, aber das weisst du ja sowieso!
    Ich finde, dass dir die Perücke hervorragend steht... erst hatte ich so meine Bedenken, weil du ja doch recht blass bist, aber du bist vornehm blass, nicht bleich. Das zeigt die Perücke erst so richtig schön und du siehst aus, wie eine Puppe. <3

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Perücke steht dir sehr gut :)
    und das outfit ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass deine Augen durch das ganze schwarz irgendwie leuchten <3

    AntwortenLöschen
  11. In der Regel kommen helle Augenfarben (und du hast eine superhübsche Augenfarbe!) bei schwarzen Haaren richtig toll raus, aber im Vergleich zu deinen roten Haaren irgendwie nich :(
    Trotzdem is der Schnitt der Perücke suuupi und vielleicht haben die anderen ja auch recht und mit bunteren Outfits steht sie dir besser ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich liebe diesen Rock *___* Schwarz steht dir schon gut als Haarfarbe, aber rot sieht immernoch am besten aus :) Aber es stimmt, dass schwarze Haare deine Augen richtig gut zur Geltung bringen!

    Alles Gute zum Jahrstag <3

    AntwortenLöschen
  13. Ungewohnt aber trotzdem schön.
    Die Perücke und das Outfit sind zusammen einfach unglaublich schön und es steht dir!
    obwohl ich mehr auf Sweet Lolita stehe gefällt mir das doch irgendwie richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. *mich mal zu wort melde und das jetzt einfach mal raus musste*


    ich find das sieht hamma aus *-*
    okay, etwas blass wirkts schon, aber grade deshalb find ich die bilder total hübsch *-*
    gothic lolita style is meiner meinung nach noch der tollste *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, dass die Perücke suuuuper zum Outfit passt. *-* Generell finde ich aber nicht, dass die dir SO steht. Ich mag rot mehr! <3

    AntwortenLöschen
  16. Huh, ziemlich anders.. aber sowohl Perücke als auch das ganze Outfit steht dir einfach super! ^.^
    Ich liebe Old School Gothic Lolita! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid und die Perücke stehn dir super *__*
    Ich mag Goth Lolita mit Abstand am liebsten :) Okay Pirate Lolita ist auch gut *g

    AntwortenLöschen
  18. Ah und EGL... also die schlichtere, nicht so kindliche Variante :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenn dich zwar ohne Perücke nur rothaarig von den Fotos, aber schwarz sieht bei dir echt hammer aus!!!!!!! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  20. Ihr habt an meinem Geburtstag Jahrestag, das ist so eine tolle Sache <3

    Schwarz steht dir schon, finde ich, nur nicht so gut wie die anderen Perücken oder deine normale Haarfarbe :) (Du siehst damit ein bisschen aus wie die Protagonistin einer meiner vielen Schreibereien ♥)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooooo toll aus *_*
    Dir steht das Outfit (inkl- Haarfarbe) richtig gut!

    Die Perücke ist einfach der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  22. Bezauberndes Outfit. Ich mag die "einfachen" Gothic Lolitas auch sehr gern. Muss mein GoLo Outfit auch mal wieder anziehen :)~ ...

    lg,

    http://7oblivion7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wo hast du die Perücke her? Genau so eine suche ich! ;_;
    Du siehst im übrigen toll aus. In Kombi mit dem Outfit mag ich die Perücke an dir aber Rot toppt nichts. ^^

    AntwortenLöschen
  24. So genial dein Outfit, und schwarz steht dir total gut, finde ich noch besser als rot, aber dir steht beides sehr gut.

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe dein style *O* deine klamotten sind einfach bombe ich liebe sieeee

    AntwortenLöschen
  26. *________*
    Ari mit schwarzen haaren! omg! Also ich finde es steht dir fantastisch... bringt einfach deine Augen noch mehr zum leuchten und passt super zu deinem blassen, schönen Teint.... aber rot "gehört" eben zu dir =3 Dir steht jedenfalls beides super gut!
    (Übrigens habe ich seit ich deinen Blog kenne den Drang mir mal eine rote Perrücke zu kaufen, weil ich echt gern wieder rote Haare hätte X'D Aber so wie du bei schwarz... eben nicht "auf Dauer" ^^)

    Ich würd auch gern wissen wo du die Perrücken die du so hast immer findest, wie schon sicher einige Kommischreiber vor mir XD Sind ja von ebay, oder? Hast du da einen bestimmten Anbieter den du favorisierst? o.o

    Bin schon gespannt auf deine neue Firsur!! X3

    AntwortenLöschen
  27. Die Wig steht dir ausgezeichnet ^_^~ Ich hab mir übrigens auch eine schwarze Headbow von Sweet Like You bestellt.

    AntwortenLöschen
  28. Sieht klasse aus *___*
    wobei ich finde dass schwarze Haare dich ein bissjen zu blass wirken lassen

    AntwortenLöschen
  29. sehr ungewohnt die schwarzen haare
    find ich nich so gut wie das rot :)

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!! So pretty, the cameo looks great too I love that you wore it :D

    AntwortenLöschen
  31. du hast einen award verliehen bekommen http://bwiebuecherwurm.blogspot.com/2011/08/blogaward-01.html

    AntwortenLöschen
  32. Schick siehts aus, aber ich finde der schwarze Look passt nicht so gut zu deinem Stil ^^

    AntwortenLöschen
  33. hui, ich steh auf die schwarzen haare :D

    AntwortenLöschen
  34. Hach, sehr hübsch. :) Deine Fotos gefallen mir immer soooo gut, auch wenn ich nicht oft hier kommentiere ;) Wo bekommst du deine Perücken her, die sind immer so hübsch *__*

    AntwortenLöschen