Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 4. August 2011

Photobucket Petrus und ich werden keine Freunde mehr

Ja, Petrus meint es nicht gut mit mir.
Nie.
Vor allem dann nicht, wenn ich mit Freunden und/oder meiner Familie etwas unternehmen will...

Sasa & ich hatten geplant uns gestern einen schönen Tag in Düsseldorf zu machen, mit dem vollen Programm eben: Endlich einen Bubble Tea probieren, Puris machen, mit japanischem Fresskrams eindecken, Ramsch kaufen und uns in den Japangarten chillen & Bentos essen.
Extra dafür hatten wir uns sogar einen Abend vorher noch in die Küche gestellt und diese ordentlich verwüstet.
Aber natürlich kommt alles immer anders als geplant...wäre ja langweilig sonst.

Es fing schon damit an, dass ich von Regentropfen auf meinem Fenster geweckt wurde und ich das erste mal am gestrigen Tag schlechte Laune bekam. Ein schöner Start in den Tag. Nichtsdestotrotz hab ich mich fertig gemacht & siehe da! Als Sasa um 11Uhr vor der Tür stand schien dann doch die Sonne & meine Laune hob sich. Schnell wurde alles in den kleinen Smart gestopft & wir fuhren los.

Kurze Zeit auf der Autobahn passierte dann DAS:

Photobucket

STAU! & zwar ein beschissen langer.
Keine 5 Minuten nachdem dieses Foto entstanden ist fing es dann auch noch an ordentlich zu schütten.
Als hätte der Stau uns noch nicht genug miese Laune bereitet...
Und so standen wir im Stau, hörten Hardcore Remixe von Super Mario & brachten ordentlich den kleinen Smart zum wackeln :D
Irgendwann wurde uns die Sache zu bunt & wir ließen uns mit Hilfe des Navis durch halb Essen führen, einmal um den Stau herum bis wir irgendwann dann doch in Düsseldorf ankamen, wo ein Wetter herrschte, das unbeständiger kaum hätte sein können:
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne...
Da konnten wir auch mit unseren sommerlichen Outfits nichts mehr reizen, denn die tangierten Petrus anscheinend mal so gar nicht:

Photobucket
♥ Kleid - Offbrand
♥ Schuhe, Jeansbolero - New Yorker
♥ Tasche - Bodyline
♥ Accessoires - New Yorker, Claire's, Primark

Auch Sasa gibts diesmal ganz ladylike & im Sommerkleidchen:

Photobucket
Für alle die sich wundern: Ja, auch Sasa ist unter die Perücken-Trägerinnen gegangen...
es spart einfach SO viel Zeit xD

Wir hatten inzwischen beide Hunger bis zum geht nicht mehr & nun ratet mal wo unsere Bentobox war? Genau! Im Kofferraum...da war sie gut aufgehoben -__-

Photobucket
Das wäre unser Proviant gewesen T__T'

Vom Hunger gesteuert wuselten wir also von einem Laden zum nächsten und futterten uns durch (so kam es mir zumindest vor, letztendlich haben wir gar nicht so viel gegessen xD').
Danach wurden natürlich Puris gemacht:

Photobucket

Das sind nicht alle da ich ja leider immer noch keinen Scanner habe & der Rest sich einfach nicht abfotografieren lassen wollte -_-'

Als nächstes auf unserer To-Do-List stand das Kaufen & Probieren eines Bubble Teas...ich war wirklich gespannt! Vor dem BoboQ stand schon eine Schlange bis aus dem Laden HERAUS & so warteten wir ersteinmal geduldig.
Ich bestellte mir letztendlich einen Strawberry Green Tea mit Popping Boba Strawberry Perlen.
Okay. Soweit so gut, ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. Zwar wusste ich durch Onlineartikel & Berichte schon wie diese "Perlen" sein würde, aber als ich an dem Strohhalm zog & SCHWUPPS plötzlich so ein Ding im Mund hatte war es doch erstmal etwas seltsam xD

Photobucket
Fuck yeah, BUBBLE TEA :D!!

Photobucket
Sasa hatte Red Guava Green Tea mit Green Tea Jelly!

Alles in allem war der Bubble Tea aber einfach FUCKING AWESOME ♥♥♥
& 3€ für den Becher finde ich auch total okay. Am liebsten möchte ich so bald wie möglich wieder hin ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist klasse ;) Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Tag doch irgendwo ein gutes Ende genommen. ;) Du bist so hübsch und dein Style is' toll! :) *'ne Runde beneiden*. :) ♥

    & ich will auch ma' so 'n verfickten Tee drinken oô.

    http://thedesperategirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit!! Voll schön~
    Ich überlege auch schon, meine Perücken wieder auszukramen, weil ich momentan mit meinen Haaren im offenen Zustand so unzufrieden bin (lasse sie wachsen). Wenn man sich mit Bekannten trifft, gucken die aber sicher erstmal doof. XD
    Mal sehen, mal sehen. : )
    BoboQ ist toll, tue ich mir bei so langen Schlangen aber nicht an. x__x Respekt an eure Geduld! XD

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht beide einfach nur toll aus! :)
    ohh und Bubble Tea <3 ich liebe das Green Tea Jelly *____*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit <33! Und deine Haare *___*! Traumhaft<3! Und sag mal, hast du abgenommen?

    AntwortenLöschen
  6. Oh du siehst so wunderbar aus in deinem Kleid! Ich muss auch dringends mal wieder nach DDorf!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, eure beiden Outfits sind hübsch *__* <3
    Und deine Haare sind auch toll!! :D *auch solche will, genau so, nur in rot* :D <3

    Iwie sollte ich wohl auch mal nach Düsseldorf, war da noch nieee, aber was ich immer davon lese, muss das ja toll sein *__* <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auf dein Jeanswestchen. Dabei mag ich Jeans eigentlich gar nich o.O :D

    AntwortenLöschen
  9. Totaaal süßes Outfit! <3
    Und deine neue Haarfarbe ist auch toll *__* So ähnlich wie meine ^^
    Und Lily hat recht du hast abgenommen ne?! Toll^^
    Das Bento sieht auch toll aus, da krieg ich glatt hunger *lecker^^

    Und ich wollte dir mal sagen, dass du echt tolle augen hast! -^.^-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist schick! Schade dass mein freund Blümchenmuster nicht mag^^

    Und ich hab die gleichen Schuhe wie Sasa *ggg* (Und falls Sasa ne Abkürzung für sabrina ist sogar den gleichen Vornamen xD)

    AntwortenLöschen
  11. woah, wie schlimm wenn ich denke, dass ich am Montag genau dort war wo du gestern warst! XP
    Schad, dass ich nicht vorher wusste dass wir auch eine Düsseldorf Runde machen, da hätte ich dich ja vielleicht antreffen können ;)

    Ich hab Bubbletea auch das erste Mal probiert, aber ich habe anscheinend ein gutes Händchen dafür, alle waren begeistert von meiner Zusammenstellung ^__^"
    Ich hatte eigentlich gar keinen tea, sondern Peach Milk mit Popping Boba Yogurt - und der hat gerockt! nomnomnom
    Probier ihn mal, ich mag die Bubles die zerplatzen viiiel lieber <3

    AntwortenLöschen
  12. Trotz der nervigen Hinfahrt...hört sich das nach einem echt genialen Tag an ;)

    AntwortenLöschen
  13. Fuck Yeah!!!Bubble Tea macht süchtig!!!

    ;DD
    Schade das die anderen Puris nich fotografiert werden wollten, die waren so herrlich bescheuert xDD

    Flausch dich Maus <3

    AntwortenLöschen
  14. Bubble Tea ist toll^^ Obwohl ich die Strawberry Bubbles etwas künstlich findeO_o Litschi Bubbles sind auch lecker.

    Lass mich raten, ihr seid über die A 40 gefahren? Ich fahr von mir aus immer über die 43, dann die 46 und dann fahr ich Zentrum runter. Okay, bei Wuppertal wird auch gebaut, aber da hab ich noch nie so lange im Stau gestanden.

    Ich kenn das nur zu gut mit den Puris...ich hab einen Scanner, aber wir hassen uns gegenseitig, daher kommt nie was gescheites bei rumXD

    AntwortenLöschen
  15. Oh my, seid ihr cute X3 Vermutlich kamen Petrus einfach die Tränen weil er immer wenn er euch sah so quietschen musste weil ihr so niedlich ausseht :'D
    Ernsthaft... ich finde dieses Kleid sooo hübsch und das ganze Outfit (plus Perrücke) steht dir einfach unglaublich gut! Und Sasa's Schuhe... whoooow *haben will* O_O

    Scheint aber trotz schlechtem Wetter ja ein toller Trip gewesen zu sein - ich würd sowas auch gern mal machen :D Puris <3 ich glaub sowas gibt's bei uns gar nicht, nirgendwo X'D Echt schade...

    AntwortenLöschen
  16. @Lily:
    Keine Ahnung, hab mich schon lange nicht mehr gewogen, ich denke aber mal nicht, das Outfit streckt halt gut xD

    @Shirisu:
    Eeeehm, meine echten Haare SIND rot...das ist nur 'ne Perücke xD'

    @TKindchen:
    Ich mag eigentlich auch kein Jeans, aber der Bolero fetzt *-*

    @Mitsuki90:
    Aber das sind doch nicht meine echten haare...ist nur 'ne Perücke, ich selbst bin rot ^^'
    & wie schon oben geschrieben, ich glaub nicht, dass ich abgenommen hab...ich speicher & verliere halt Wasser und das Outfit sitzt einfach schmeichelhaft ^^

    @DarkDesire:
    Mein Freund mag meist auch keine Blümchenmuster, aber ich trag sie trotzdem xD
    & nee, Sasa wird von Saskia abgeleitet ;D

    @Jenna:
    Yummy, der Mix klingt echt lecker *_* ich wollte nächstes mal irgendwas mit Coconut Green tea testen ♥

    @horrorlandalice:
    RICHTIG, es war die A 40 x__X'

    AntwortenLöschen
  17. *hüpf* ich war vorgestern auf der Japanmeile und hab Puris gemacht und all solche Späße!
    Und heute stand ich auf der A44 richtung Kassel in einem 6km Stau -.-

    Aber solang ihr td noch etwas spaß hattet ist es doch td oke

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube langsam komm ich an diesem Bubbleteazeugs nicht mehr vorbei. Muss ich die Ferien doch mal nutzen und nach Düsseldorf fahren. Naja vorher besser suchen, ob es nicht was näheres gibt. ;)
    Dein Make-up find ich übrigens toll! :D

    AntwortenLöschen
  19. achtung, stöckchen fliegt tief =)
    http://www.seelenmensch.de/2011/08/tag-ein-wenig-komisch.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin zwar eine ehr stille leserin deines Blogs aber ich war trotzdem so frei dir einen Award zu verleihen.
    Ich hoffe du freust dich drüber
    http://luftschlossprinzessin.blogspot.com/2011/08/063-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Du hast so tolle Haare. <3
    Und ich mag deinen Blog, hast eine neue Leserin. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner& vor allem kreativer Blog!<3

    AntwortenLöschen
  23. Das ist jetzt hier zwar voll OT, aber naja.

    Da du ja laut deinem Profil Vegetarierin bist, wollte ich mal fragen, ob du da auch bei Kosmetik auf sowas achtest und, wenn ja, wie du es dabei mit Kontaktlinsen haeltst. Nicht falsch verstehen, will dich hier nicht dumm anmachen oder so; bin nur neugierig.

    AntwortenLöschen
  24. Du sieht so süß aus! Ich liebe diesen Jeansbolero! Und hier gibts den echt nirgends mehr ;__; Das Kleid ist auch so schön! Wo hast du das nochmal her?

    Stau haben wir leider fast immer wenn wir nach D'dorf fahren, echt nervig sowas x_X

    AntwortenLöschen
  25. Aaw, wo genau gibt's diesen Bubble Tea? :)
    Bin oft in Düsseldorf aber wüsste jetzt nicht wo ich SOLCHE Getränke finden sollte :D

    Mint :)

    AntwortenLöschen
  26. Awww *__* Ich liebe das kleid. Bitte bitte sag mir wo man das herbekommt :'DDD Das ist echt nen traum.
    Und ich liebe diese Perücke :D steht dir wirklich megamäßig gut ;)

    Toller Blog liebes (:

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe von Sasa sind ja wirklich zuckersüß. <3

    AntwortenLöschen