Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 29. August 2011

Photobucket Und da wars schon wieder kupfer...

Gestern habe ich nach nur knapp 3 Wochen wo ich jetzt erst im Betrieb bin meinen Chef kennen gelernt, Dirk Gresch. Er hatte alle Mitarbeiter aller Filialen zum Essen in die "Kirchhellener Weinscheune" eingeladen, einer richtigen Scheune die zu einem Lokal umgebaut wurde und irgendwo im nirgendwo in einem kleinen Kuhkaff lag, mit einem halben Streichelzoo vor der Tür: Pferde, Hunde, Esel, Gänse, Ziegen...usw :D
Ich war ehrlich gesagt tierisch nervös, aber ich glaube ich konnte doch einen guten Eindruck beim Chef hinterlassen. Oder zumindest hoffe ich das ^_^'

Photobucket
♥ Jeansbolero & Top - New Yorker
♥ Rock - Madonna (Ebayfund)
♥ Stiefel - Ebay
♥ Tasche - Deichmann
♥ Accessoires - H&M, Primark, New Yorker, Tally Weijl

Übrigens hatte ich total unpassenderweise genau gestern einen totalen bad-hair-day, ich konnte mit meinen Haaren machen was ich will, es sah irgendwie einfach alles scheiße aus & so griff ich aus Verzweiflung sogar zu meinem Clip-in-Pony...war in diesem Fall die beste Option ^__^"
Wie man sieht ist auch die Fabe schon extrem verblasst und ich habe wieder mein unerwünschtes Kupferrot. Sieht aus als wäre ich in den Heißwaschgang gekommen...
Gott sei dank wird die Farbe schon bald wieder aufgefrischt, dann leuchte ich wieder ;D

Kommentare:

  1. Ich finde das Rot eigentlich auch toll *_*

    Aber leuchten ist immer toll ^^

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag das rot auch so bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das rot auch :) Und dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. DU siehst irgendwie immer toll aus, auch so! <3

    AntwortenLöschen
  5. Also wenner dich schon MIT zum Essen einläd, kanns ja generell nich so mies laufen bei dir xD
    Ich werd nichma gefragt ob ich zum Mitarbeiter Ausflug mit möchte... nach dem ich jetz ein Jahr für die Sesselpupser im Büro jeden Tag 10-ma durch ganz Karlsruhe gerannt bin...

    Ich würde zugerne ma deinen Kleiderschrank sehen,der Platzt bestimmt bald xD meiner Platzt sogar bald... (liegt an den unzähligen Bandshirts xD)

    Und nochwas! Das hasse ich haare färben... dieses ewige nachfärben ! Aber deins is ja noch mehr als annehmbar!

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. P.s.: wir haben die gleichen Iero-piercings. *---* xD

    AntwortenLöschen
  7. genau so sehen meine Haare grade auch aus, ich hasse das :D verwaschenes Kupferrot, muss heute auch unbedingt neue Farbe kaufen. aber lustigerweise ist man da selbst immer sehr viel paranoider als andere Menschen, denen fällt das meist gar nicht so auf.

    AntwortenLöschen
  8. Ach was, wie nett von ihm :D
    Uh, das Problem kenn ich. Immer dieser Eichhörnchen-Stich <_< den hab ich auch wieder. meh.
    Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Top soooo süß X3 Das ganze Outfit ist toll! :D

    Aber deine Haare haben sich diesmal ja extrem schnell ausgewaschen, oder? o_O Gut dass der Pony zur Rettung da war :'D Wobei ich sowieso immer finde dass deine Haare toll aussehen, auch wenn sie ausgewaschen sind und du einen "Bad Hair Day" hast =3

    Wirst du wieder mit Directions drüberfärben?

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du es nicht erwähnt wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Clip-In-Pony ist ^-^

    Sehr schönes Outfit! (:

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich hatte mal schwarze Haare mit giftgrünen Strähnen. Mein Friseur hat mir das grün allerdings nicht mit Directions gefärbt sondern mit einer anderen, sehr guten aber teuren Farbe. Die hielt dafür aber auch voll lange ^-^ Mit Directions hatte ich dann irgendwann mal später nachgefärbt aber das wäscht sich so schnell raus, das es den Anschaffungspreis nicht wert ist. Aber Du wirst das wahrscheinlich wissen. Falls es Dich trotzdem interessiert frag ich meinen Frieseurgott mal wie das Zeug hieß, was er mir damals draufgemacht hat. So schlimm finde ich das Kupfer allerdings nicht :-) Wenn´s mir stehen würde, hätte ich mir meine Haare mal so gefärbt aber ich bin eher der dunkle Typ ^-^
    Liebe Grüße,
    Asakku

    AntwortenLöschen
  12. Das lästige Nachfärben, ist bei mir auch wieder dran...aber das ist immer so aufwendig, damit bloß keine farbe der directions auf den Fliesen klebt, dann ist nämlich die Hölle los!

    AntwortenLöschen
  13. Den bad-hair-day sieht man dir überhaupt nicht an & dei nOutfit ist einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  14. In einem post habe ich gesehen, dass du so eine tolle handyhülle hast<3
    Woher ist die, ich will auch so eine *__*

    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  15. Very good post. I will be going through a few of these issues as
    well..
    Also see my webpage :: resource

    AntwortenLöschen