Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 23. August 2011

Photobucket warmness on the soul

Vergangenen Donnerstag hatten Marcel und ich unseren 4. Jahrestag...unseren VIERTEN. Vier Jahre, Leute. Und ich weiß nicht ob sie mir vor kamen als wären sie im Flug vergangen oder ob sie mir wie eine wundervolle Ewigkeit erscheinen. Von beiden irgendwie etwas, aber was auch immer von beiden überwiegt, glücklich bin ich so oder so ♥

Zur Feier des Tages gingen wir Abends nicht nur chinesich essen, nein, auch meine Haare bekamen ein komplett Makeover, denn ich sah inzwischen mehr als grausig aus auf dem Kopf & da ich ja nun Friseur-Azubine bin konnte das natürlich unter gar keinen Umständen so bleiben.

Photobucket
Der Ansatz aus der Hölle :D

Kurze Zeit später brutzelte ich nun fröhlich unter dem Climazon, mit einer tödlichen Chemiemixtur auf meinem Kopf :D

Photobucket
Yeah, sexy!

Niko, der Salonleiter, wusste, dass ich später noch etwas vorhatte & so stylte er mir anschließend sogar noch die Haare, machte mir hübsche Locken, schnippelte hier & da noch etwas rum & siehe da!
Ich sah wieder aus wie ein Mensch auf dem Kopf:

Photobucket
Falls sich jemand wundert was so seltsam an mir aussieht: Ich war unter Zeitdruck & hatte keine Zeit mich fertig zu schminken...demnach trage ich keinen Lippenstift, keinen Gloss & das Übelste: Keine Mascara...wäh!

Als ich zu Hause ankam war die Haarpracht zum Großteil schon wieder zusammengefallen, weshalb ich selber noch etwas nachhelfen musste bevor Marcel & ich endlich essen gingen ♥

Photobucket

Photobucket
♥ Top - New Yorker
♥ Rock - Madonna (Ebayfund)
♥ Schuhe - Deichmann
♥ Tasche - H&M (Kinderabteilung)
♥ Accessoires - New Yorker, LIVE!, selfmade

Als ich vom Friseur kam war ich eh schon gut gelaunt an diesem Tag, aber meine Laune hob sich erneut als ich auf dem Küchentisch 2 Päckchen für mich liegen sah. In dem einen war meine neue schwarze Perücke die ihr bereits kennt, in dem anderen der Rock den ihr oben seht.

Photobucket
Rosen ♥♥♥

Den hatte ich eine Woche zuvor ganz nebenbei für 10€ bei Ebay ersteigert, während ich mit Marcel & meiner Mom "Insidious" guckte (was ein Kackfilm...guckt den bloss nicht...ich hab gelacht!). Neu, ungetragen & mit Etikett...yeah :D
Ich musste ihn einfach haben weil er mich vom Stil her total an die Marke "LIZ LISA" erinnert hat...außerdem hat er ein Blümchenmuster! Und er war billig! So! Genug gerechtfertigt :D

Photobucket

Marcel hatte den Tisch für 19Uhr reserviert & so waren wir dann letztendlich (dank meinem Dad) sogar pünktlich da & ich futterte gefühlte 10kg gebratenes Gemüse & Reis vom Buffet xD
Bisher hatte es jedes Jahr an unserem Jahrestag geregnet, doch dieses Jahr übertraf ALLES, denn während wir aßen brach draußen die reinste Flut los, gepaart mit Gewitter & Sturm.
Und wir waren dort.
Ohne Auto.
Auf die Busse angwiesen.
Mit nur einem Schirm.
Als der Regen auch nur minimal nachließ nutzten wir sogleich die Chance & sprinteten zur Bushaltestelle und es wundert mich wirklich, dass meine Erkältung nicht noch übler wurde, so nass wie wir wurden.

Photobucket
Das Bild ist natürlich vorher entstanden...nachher waren wir nicht mehr vorzeigbar xD

Dennoch war es einfach ein wunderschöner Tag ♥ Auch der Regen wird wohl langsam Tradition, genau so wie jedes Jahr an meinem Geburtstag schlechtes Wetter ist. Ich sag es ja, Petrus und ich werden keine Freunde mehr.

& zur Feier des Tages (und weil wir schon jetzt beide selber drüber schmunzeln müssen wie wir aussahen) gibt es zum Abschluss ein Bild von dem Tag, als wir vor 4 Jahren zusammen kamen...oh my.

Photobucket

Es ist wirklich viel Zeit vergangen...VIEL Zeit. Wir müssen ja jetzt schon über uns selbst lachen. Wie soll das mal werden wenn wir 30 sind? :D

Kommentare:

  1. Ich mag deine Haarfarbe :)
    'Der Ansatz aus der Hölle' wer ein Guter Titel für nen Horrofilm. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von vor vier Jahren, grandios ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, toller Post, da wird man ja fast neidisch!
    Auf dass ihr noch weitere 4 Jahre & länger zusammen bleibt! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß, man sieht, dass ihr zwei euch wirklich sehr lieb habt :3! Freu mich sehr für euch, mein Schätzchen und ich haben bald unser 5jähriges Jubiläum und fangen grade wieder an zur Feier des halben Jahrzehnts MCR zu hören (die alten Alben ;) ), weil wir durch diese Musik zusammenkamen :)!
    Liebste Grüße und auf viele weitere Jahre für euch Zwei,
    Lily

    AntwortenLöschen
  5. Haha wir süß ihr beide aussaht, viel glück weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, das Bild vor 4 jahren ist so witzig :D Wenn ich mir die ersten von mir und meinem Freund angucke, muss ich auch immer lachen :D
    Ich find das Bild, wo du direkt nach dem Frisörbesuch bist, auch sehr schön, da sind die Haare mal nicht so toupiert, sich auch mal fein aus :)
    Das jetztige bild von euch ist aber auch süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Jaa... fast neidisch triffts ganz gut. :'D
    Ihr seid ein so süßes Paar! x))

    AntwortenLöschen
  8. Hammercoole Frisur maaan. BÄM, das sieht so geil aus, yeesss *_*
    Und dein Outfit - so hübsch! Ihr seht so schön zusammen aus :3

    Bwahaha! Das Bild! XD GUTE ALTE EMO-ZEIT! BÄM! So lang kennen wir uns schon, dass ich mich ganz genau noch an alles erinnern kann. Gott, das warn Zeiten. Ich hatte auch immer schön fett pink UNTERM Kajalstrich. ._. Man, war ich cool. |D *rofl*

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 4 Jahren :)
    Und das alte Bild ist irgendwie total süß!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr seid so süß zusammen und so wie du immer wieder über ihne erzählst merkt man auch, dass das noch lange so bleiben wird. :)

    Und das Bild, das Bild.. das ist echt .. hm.. bombe? :D
    Musste auch schmunzeln. ;>

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch Glückwunsch! :) Dein Outfit bist so süß, gerade, m,it dem neuen Rock! Und wie niedlich, dass dein Freund ein Herzchenkettchen trägt! :)

    Mein Make-Up war übrigens eine Mischung aus euren beiden. Pink bis hinters Ohr UND Kreuze. :D
    Ich muss dir ein Kompliment zu deinen jetzigen Augenbrauen machen :D Ich hab eigentlich gedacht, du brauchst gar nich wirklich was an denen machen, also, dass sie von Natur aus so aussehn, aber auf dem Bild da unten sieht man, dass das nicht stimmt :P
    Sry, ich bin einfach eine Augenbrauenguckerin :D [Hättest meine sehn sollen... sie sind auch noch dunkler und buschiger gewesen, obwohl ich blond bin/war o.O]
    <3

    AntwortenLöschen
  12. <3-lichen Glückwunsch zu 4 Jahren Liebe :)

    Das Bild von 4 Jahren ist wirklich klasse, bei mir und meinen Freund würde das wohl nicht anders aussehen xD hahaha da haste mich auf ne Idee gebracht, wenn es bei uns im Dezember 4 Jahre heisst :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!
    Wahnsinn, das letzte Foto. Ihr zwei seid kaum noch wieder zu erkennen O_o

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe wünsch ich euch beiden♥

    Und das dritte Bild von dir find ich seeehr hübsch! Der Rotton sieht da richtig gut aus und steht dir! ^-^

    Auch der Rock *neeeid* sieht süüß aus! Schade, dass wir solche ähnlichen Marken nicht in Deutschland haben :/

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal alles gute zum Jahrestag ^_^v
    Ich kann das gut nachvollziehen - ist bei mir und meinem Freund ähnlich, sind ja auch schon 5 Jahre zusammen mittlerweile X'D Und mir kommts auch gleichzeiti vor "wie gestern" und wie "schon immer" ^^
    Die Fotos von euch beiden sind mega süß! X3

    Woaaaahhh die neue Frisur sieht toll aus! Die Farbe leuchtet wunderschön X3 Und das Outfit ist auch toll :D Blümchenmuster ftw! ♥
    DU bist echt ne Schnäppchenjägerin XD Ich hab soo Angst vor ebay & co, ich fürchte mich immer davor abgezockt zu werden o.o

    AntwortenLöschen
  16. aaaah wie süß ist das foto als ihr zusammen gekommen seid denn x'D
    total herzig <3
    ich wünsch euch noch eine gaaaaanz schöne zukunft :D <3

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum Jahrestag ^-^ Marcel sieht auf dem Bild von vor 4 Jahren ein bisschen aus wie aus Death Note entsprungen ^^ Find ich cool.
    Liebe Grüße,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen
  18. Dein Freund hat sich aber kaum verändert..außer, dass er früher geschminkt war. x)
    Du hingehen hast ja ne Komplettumwandlung vollzogen!

    AntwortenLöschen
  19. Awww, gratuu zum Jahrestag <3
    Die Bilder sind so süß <3
    Ich hab mit meinem Freund im November die 6 Jahre voll <3
    Und ich genieße jeden Tag mit ihm =)

    Dein Outfit ist voll süß <3
    Wie heißt eig die Farbe, die du immer hast?
    Ich will auch so ein leuchtendes rot, nur bisher hab ich das bei meinem Friseur noch nicht gesehen T__T
    Ich hab auch in etwa die selbe "Ausgangsfarbe" wie du :D

    Und was ich auch mal noch fragen wollte: Wo hast du denn deine Perücken her?
    Ich würd auch zu gern mal eine haben wie die hier: http://duesterkitsch.blogspot.com/2011/03/early-sunsets-over-monroeville.html
    Hast du da evtl sogar den Link dazu da? =)
    Weiß leider gar nich, auf was man da achten muss =/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Vier Jahre ist eine lange Zeit, habt ihr beide gut hinbekommen :)
    Süßer Post und alles Gute euch beiden weiterhin in der Zukunft.

    PS: Deine Haare sind sehr toll!

    AntwortenLöschen
  21. hachja das is schon toll :)
    hab meinen freund im november dann auch schon 5 jahre :) <3
    und alte bilder anzusehn ist für uns auch lustig :D

    willst du nicht mal ein tutorial zu deinem make up machen? ich find das immer so toll *_____*

    AntwortenLöschen
  22. wenn ich ehrlich bin machtst du heute einen viel lieberen einduck als auf dem foto von damals :/ Sorry

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    die Frisur direkt nach dem Schnibbeln und Stylen ist der Hammer. Das gefällt mir um Längen besser als das toupierte :)
    Du gefällst mir auch, wenn du dir die Augen nich so dunkel schminkst. Mach doch mal ein Foto nicht toupiert und schlicht geschinkt um die Augen *wünsch*
    Ansonsten natürlich alles Gute zu Eurem Jahrestag - auf die nächsten 4 Jahre.
    LG, koeschu

    AntwortenLöschen
  24. @Leeri:
    Der Witz ist, dass die Haare gerade nach dem Friseurbesuch übertrieben toupiert waren :D das Ganze ist aber so schnell wieder zusammengefallen, dass es aussieht als wären sie voll platt :D

    @Jacky:
    Pssscht! Wir waren halt alle voll cool, mensch :'D

    @TKindchen:
    Haha ja, die kitschige Herzchenkette hab ich ihm mal zum Geburtstag geschenkt...finde sie aber noch okay, weil das so ein seltsam "verzerrtes" Herz ist...so wie Männer nunmal Herzen zeichnen...ich hab noch nie einen Mann gesehen der schöne Herzen zeichnen kann...du? :D

    & das mit dem Make-up...das sollte kein Kreuz sein, sondern ein X...weil wegen Straight Edge und so :D :D :D Ich hab das damals auch gemacht, und ich würde es auch heut noch machen, denn meine Xe waren nicht so riesig...und sie waren definitiv ordentlicher xDD'

    Boa meine Augenbrauen, hör bloss auf :D Die reinste Katastrophe! dass ich damals echt so vor die Tür bin...hammer...

    @Dawn:
    Findest du? Ich finde man erkennt es definitiv noch...nur wir sehen halt weniger scheiße aus xD

    @VarisVarjo:
    Ach wo, ich hab schon bei Ebay Artikel aus Hintertupfingen, Pusemuckel und anderen Kuhdörfern am Ende der Welt bestellt & alles kam sicher an ;D

    @Asakku Sky:
    Wir beide waren 2007 auch total auf dem Death Note Trip xD allerdings war dieses Bild noch bevor wir angefangen haben den Anime zu gucken ;D

    @T.:
    Findest du? Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Ich bin lediglich in die breite gegangen & habe endlich gelernt mich vernünftig zu schminken bzw allgemein zu stylen. Mein Freund hat jetzt nicht nur einen gescheiten Haarschnitt & kein schlechtes Make-up mehr, sondern auch eine heftige Kiefer-OP hinter sich, wodurch sie seine komplette Gesichtsform drastisch verändert hat. Wenn man das aber nicht weiß fällt es so im direkten Vergleich nicht ganz sooo auf.

    Shirisu hat gesagt…
    Also die aktuelle Farbe hat keinen Name...ist aus irgendwelchen Nummern zusammengemixt D: sonst nehme ich von Poly Brillance "cashmere red" und färbe darüber mit einer Dose Directions in "Poppy red" damit die Haare richtig knallig werden & strahlen.

    Die braune Perücke hab ich irgendwann mal bei Ebay ersteigert von diesem Shop hier:
    http://shop.ebay.de/cosplaydna2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
    Die Preise sind sehr billig, dafür kann das Produkt dass man letztendlich erhält aber minimal von dem Auktionsbild abweichen & man muss gut & gerne 3-4 Wochen auf seine Ware warten...aber dafür sind sie eben günstig ^^'
    Meine Perücken sind alle von irgendwelchen asiatischen Ebay-Händlern. Stell die suche mal auf "weltweit" und such nach "kanekalon wig" und dann dahinter auf englisch die farbe die du suchst. Dann wirst du fündig ;D

    @meike:
    Vielleicht mach ich mal eins...weiß nur nocht was ich da großartig zeigen/erklären soll ^^'

    @Engel C:
    Wieso, ist der rote Lidschatten unterm Auge zu böse? ;D

    @koeschu:
    Du hättest meine Haare mal sehen sollen als ich gerade aus dem Salon kam, da waren die toupiert bis zum geht nicht mehr, aber der Friseur hat das meiste wieder runtergekämmt und der Rest fiel nach wenigen Minuten von alleine in sich zusammen...die waren eigentlich gar nicht so platt wie sie aussehen :D
    Ich mag sie aber auch so...dennoch ziehe ich toupierte Haare definitiv vor. Sieht einfach besser aus, finde ich.
    Fotos auf denen ich wenig gestylt allgemein bin gibt es zu Hauf, aber so spontan hab ich nur das hier parat:
    http://twitpic.com/1x1xy6
    Das Bild ist aus einer scheiß Zeit und demnach seh ich eh nicht so pralle aus, aber offene platte Haare & SO wenig Make-up? Nee...ich sehe mich lieber mit dunklem Make-up. Das bin einfach...mehr "ich" ^^'

    AntwortenLöschen
  25. Zum Thema Peruecken: Kann man mit denen eigentlich auch Frisuren [also z.B. Zoepfe] machen oder sieht man dann das Haarnetz durch?

    AntwortenLöschen
  26. Mega coole Farbe ! Rot ist sowieso meine Lieblingshaarfarbe bei allen andren außer bei mir XDD
    Und dass man über sich selbst lacht, was man früher getragen hat ist doch selbstverständlich :)
    Ich kann das nich, ich sah früher echt richtig richtig richtig kacke aus xD

    Daumen hoch für deinen Blog ! Ich glaube ich werde weiterhin mega gern lesen :) und am start bleiben :)

    AntwortenLöschen
  27. Woaaah, deine Haare. sehr sehr sehr sehr geil *-*
    weißt du was das für eine Farbe ist? Koleston? Color Touch? o_o
    moah ist die geil.
    btw - alles gute zum 4 - jährigen :D Das Bild am Ende sit der Wahnsinn, du bist innerhalb von 4 Jahren unglaublich schön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch noch alles Gute nachträglich :)
    Ich bin übrigens neu hier :D
    Und du bist echt hübsch*__*
    Der Rock ist der Hammervor allem,für nen 10er :D

    AntwortenLöschen
  29. Aaaaawh! Friseurfotos ftw :D!
    Deine Haarfarbe ist der Wahnsinn, total schön!!
    Und Glückwunsch zum Jahrestag, da wird man glatt neidisch, alles Liebe für euch zwei Süße!!

    AntwortenLöschen
  30. waaaaaaaaaaaaaao! deine haare sind immer ein traum! *____*

    AntwortenLöschen
  31. Deine Haare sind richtig schön geworden. ;_;
    Ich wünschte, meine würden auch so aussehen.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, du hast echt einen schönen Ausschnitt bzw. einen schönen Busen - lass dir das von einer Frau gesagt sein :D

    AntwortenLöschen
  33. also erstmal alles gute zum jahrestag (verspäteterweise) :)
    die haare sind klasse geworden, darf ich fragen, welche farbe da benutzt wurde? das ist genau das rot, das ich schon ewig suche, aber noch nie so zusammenbekommen hab...*grummel*

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe offiziell entschieden: Ich MUSS meine Haare rot färben! :D
    Wunderschön
    LG

    AntwortenLöschen