Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 11. September 2011

Photobucket Mit 19 gabs den selbstgebastelten Adventskalender, mit 20 die selbstgemachte Schultüte...

 ...denn ich bin noch immer ein Spielkind & das ist auch gut so.

Ab morgen beginnt für mich die Berufsschule & meine Mom -awesome as usual- hat tatsächlich eine Schultüte für mich gebastelt, mit Schleifchen & Pünktchen und kleinen Stoffröschen...Leute, meine Mom ist die Beste :D ♥

Photobucket

Photobucket
Nur so für den Größenvergleich :D
Als Extra gibt es mich in Arbeitskleidung, ungeschminkt (mit Make-up Resten im Gesicht) & ungemachten Haaren :D

In der Tüte befand sich allerlei brauchbarer Kram:

Photobucket

Nervennahrung, Vitaminbonbons, Süßkram, neue Kämme, eine Pinzette, Deo, falls ich mal wieder ins Schwitzen komme, Concealer zum verdecken der möglichen Augenringe, Haarspray damit auch meine Frisur gut liegt, Energieriegel, ein neues Etui für die Schule und/oder Make-up Kram und Badezeugs, denn seit ich arbeiten gehe weiß ich so eine heiße Badewanne wieder richtig zu schätzen :D

Alles klar Leute, es kann losgehen! Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. och wie lieb von deiner mum
    viel glück dann morgen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja total süß von deiner Mum :)
    Dann wünsche ich dir mal, dass du in eine super tolle Klasse kommst.
    Schönen Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke!
    Echt süße Idee von ihr!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für morgen, du schaffst das schon :)

    AntwortenLöschen
  5. awww wie toll, hätte auch gern eine schultüte :)
    Ab morgen beginnt bei mir auch wieder Schule ._.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist ja mal unglaublich süß :) awwww
    und tolle sachen dabei da wär ich auch begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total süß :3 Klasse Idee von deiner Mutter ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Viel spass an deinem ersten Schultag! Und vorallem nen super Start in der Klasse und so =) aber bei so ner Schultüte kann ja fast nix schief gehen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß von deiner Mum. =)
    Ich hab heute auch meinen ersten richtigen Berufsschultag.
    Wünsch dir ganz viel Spaß. ^_^

    AntwortenLöschen
  10. awwww das ist echt unglaublich lieb von ihr :3
    und auch total schön gemacht. Super Aktion!

    xx Lina

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich :3
    So eine Mutter hätte ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  12. Das Mäppchen ist ja reiner Zucker!! Wunderschön! :)

    Und ich finde, ungeschminkt siehst du auch ziemlich gut aus! :) Ich seh ungeschminkt aus wie n Schwamm :D

    AntwortenLöschen
  13. mir hat noch nie einer eine schultüte gebastelt .____.#
    mit stoffröschen und so ... *meh*

    Ich würd aber wahrscheinlich eh nur
    die Cocos-Chips om-nom-nom-nom-nom-en :3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  14. Ungeschminkt bist du viel hübscher und so schön natürlich

    AntwortenLöschen
  15. Geeeil, ich hab nur einmal in meinem Leben eine Schultüte bekommen :/
    Mal davon abgesehen dürfte man MICH nicht ungeschminkt fotografieren, weil ich dann immer total doof aussehe >:(
    Schönen ersten Schultag ^^

    AntwortenLöschen
  16. Wie lieb und süß von deiner Mum :)
    Hoffe du hast den ersten Schultag gut überstanden!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Mum hat definitiv Geschmack xD

    AntwortenLöschen
  18. It's really hard for me to comment on just one post, but I have to say I'm so happy I found your blog! Whether you're doing Lolita or Gyaru, you always look so beautiful. I followed you and I can't wait to see more posts! Wish I spoke German. XD

    AntwortenLöschen
  19. Awww wie süüüß! X3
    Meine Mum hat mir zum 18., kurz bevor ich mein Studium begonnen hab, meine alte Schultüte (die hat sie damals selbst gebastelt und aufgehoben) neu gefüllt =3

    Ich finde übrigens, dass du auf dem Foto vieeeel jünger aussiehst als sonst o.o Auch im vergleich zu anderen Fotos mit wenig oder keinem Make-Up XD

    AntwortenLöschen