Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 22. September 2011

Photobucket Outfitpost: ICH HAB FREI! Zeit die High Heels aus dem Schrank zu kramen!

Aus Zeitmangel (wie immer) & Müdigkeit gibt es heute nur einen schnellen Outfitpost des heutigen Tages ^__^'

Photobucket

Photobucket
♥ Babydoll - Offbrand
♥ Jeansjacke - Von Mom geborgt
♥ Stiefel - New Yorker
♥ Tasche - Deichmann
♥ Accessoires - New Yorker, KiK, Jumex, selfmade

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Facebook-Stalker unter euch wissen es bereits: Ich war heute schon wieder zum Haare färben ^__^'
Friseur-Azubine zu sein hat manchmal wirklich seine Vorteile ♥
Bin gespannt wie lange die Farbe dieses mal hält...

Photobucket

& was ist sonst so los in meinem Leben?
Nichts!
Eben deswegen gibt es aktuell auch so wenig zu berichten.
Ich stehe auf, geh arbeiten, komme nach Hause, gehe meine Mails checken, bin müde, falle ins Bett, schlafe, stehe auf, geh arbeiten...blablabla.
Immer das selbe, außer Montags & Mittwochs, denn da habe ich Schule (wozu ich bald auch nochmal was bloggen werde...freut euch schon mal auf den Ernst!) & Donnerstags, da ich an diesem Tag komplett frei habe & der Donnerstag somit der einzige Tag ist an dem ich wirklich etwas unternehmen kann. Und was mache ich? Renn an meinem freien Tag trotzdem zum Laden...wenn auch nur zum Färben ;D

Ebenfalls nutze ich jeden Schultag/Donnerstag dazu ENDLICH etwas schickes anzuziehen das -wenn möglich- NICHT weiß ist, denn da ich auf der Arbeit Tag ein, Tag aus weiß tragen muss hat diese Farbe (Ja ihr Klugscheißer, ich weiß, dass Weiß eigentlich keine richtige Farbe ist ;D) irgendwie gänzlich ihren Zauber verloren. Nach den drei Jahren Ausbildung will ich vermutlich nur noch an meiner Hochzeit Weiß tragen, danach nie wieder xD
Auch nutze ich jede Chance die ich bekomme um hohe Schuhe zu tragen...kann ich auf der Arbeit ja nicht...

Ansonsten ist momentan nichts los in meinem Leben, außer dass ich dank der Arbeit dauernd in Bewegung bin, endlich genug am Tag trinke, weshalb ich kaum noch Kopfschmerzen habe & viel viel weniger esse, weshalb auf magische Art & Weise tatsächlich schon ein paar Kilo verschwunden sind. Nice.

& nun rolle ich endlich ins Bett, denn morgen muss ich wieder früh raus & bis 20Uhr arbeiten. Wäh. Freitage sind scheiße...

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Arbeiten wirkt manchmal mehr Wunder als jede bescheuerte Diät. Als ich anfing zu arbeiten (wohlgemerkt: 3 Mahlzeiten am Tag, um überhaupt zu überleben, jede Menge Kaffee und Wasser), dauerte es etwa vier Wochen, die die 10 Kilo, die ich zu viel angesammelt hatte, verschwunden waren. Seitdem ist mein Gewicht dort geblieben, Idealgewicht sozusagen (auch wenn das eigentlich ein Unwort ist).

    Wie sieht es so aus nach den ersten Wochen? Gefällt dir der Job? :)

    AntwortenLöschen
  2. *bis, natürlich, *BIS die 10 Kilo weg waren. Seufz.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind da richtig hübsch gemacht :)

    Bin ja schon gespannt was du zur Schule zu erzählen hast und zum Ernst :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare und deine Augen sind zum dahin schmelzen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunder- wunder- wuuunderschöne Bilder! Deine Haare, deine Augen.. hach. :) Bist ein bildhübsches Mädl. ^.^ Musste grad erstmal echt starren & gaffen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hach deine haare... ich beneide dich darum immer noch

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaahh hübsche Fotos *_*
    Wow, ich würds nicht aushalten mir so oft die Haare zu färben X'D Da ich meine Kopfhaut danach meist total irritiert ist und ich mir die Haare spätestens 2 Tage danach wieder waschen müsste (normalerweise wasch ich alle 5-7 Tage XD). Aber bei mir hält die Farbe mittlerweile zum Glück ja auch recht lang, nur der Nachwuchs ist halt doof ._.

    Deine Wimpern sehen toll aus! Überhaupt das ganze Make-Up :D Könnte stundenland nur die Fotos anschaun X3
    Btw, ich finde man sieht dass du abgenommen hast! Vor Allem auf dem ersten Foto =D Wollte schon nachfragen aber du hast es ja selbst bestätigt ^_^v

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Outfit und dein Lächeln ist immer so umwerfend! Total süß! <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Fotos. Ja, wenn man arbeiten ist, dann hat man echt kein richtige Privatleben mehr, über das man berichten kann xD
    Das mit dem Gewicht kenne ich. Ich habe in den drei Monaten Vollzeit auch so um die 5 kg abgenommen. Obwohl ich den ganzen Tag dort vollgestopft wurde ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich kann auf arbeit nicht abnehmen.. hmm kein schulsport mehr und den ganzen tag schleppt wer anderes Fressalien an und legt sie auf die Schreibtische ^^ das fördert das essverhalten ungemein.
    Die Fotos sehen echt toll aus. Besonders das letzte ist schön!

    AntwortenLöschen
  11. xD Super, hast du dir doch nen super Job rausgesucht: Er macht (hoffentlich) Spaß, ersetzt Sport und führt automatisch zu besserer Ernährung.
    oO Was red ich eigtl xD
    Tolle Pics.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful as always! Your eyes are amazing. <3

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herz blutet wenn ich dein wunderschönes Gesicht sehe, ehrlich, du bist so ein hübsches Mädchen, deine Haare, dein Lächeln, aber bei den Bildern siehst du dicker aus, als du wahrscheinlich sogar bist.
    Ich weiß ne mega krasse Beschreibung, aber wenn ich es ganz hart ausdrücke: dein kröper passt gar nicht zu dir.
    vielleicht ist das kleid einfach nur unvorteilhaft, oder die von oben perspektive, aber dein Oberkörper wirkt gewaltig.
    ich weiß ja das es darüber schon einen Post gab, & ich will nicht rumhaten, ich will nur sagen, dass du wunderschön bist & mit ein paar Kilo weniger, eine echte Traumfrau, da dein Charakter meiner Meinung nach auch wirklich sympathisc ist.
    Das weißt du wahrscheinlich alles eh selbst, aber ich wollte meinen Senf dazu geben.
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. @Ninette:
    Da schreibe ich in einem Blogpost nochmal ausführlicher was drüber ;D
    Aber alles in allem gefällt es mir :)

    @VarisVarjo:
    Lass dich nicht täuschen, die hohen Stiefel strecken nur etwas :D Sehen tut man da rein gar nichts, aber man fühlt es anscheinend (Mom und Marcel haben zumindest unabhängig voneinander das selbe gesagt & ich habe es mir von der Waage bestätigen lassen xD).

    @Jana:
    Naja, wenn ich danach gehe müsste ich auch zunehmen, bei uns liegt auch immer haufenweise Fresszeugs auf dem Tisch...aber ich muss es ja nicht nehmen ;D

    @Momo_karu:
    Ehm...du siehst schon, dass ich auf dem ersten Bild zwar nicht dünn, aber um einiges schlanker bin als auf dem zweiten & dritten Bild?!
    Die Jeansjacke gehört meiner Mom & ist mir viel zu groß weshalb sie an mir nunmal etwas kasten-artig aussieht & ich nochmal doppelt so breit wirke, deshalb habe ich auch extra ein Bild ohne der Jacke hochgeladen, auf dem ich -in meinen Augen- ganz normal aussehe, bzw so wie immer.
    Ansonsten hast du es ja schon selber gesagt: Ich hab dazu schon mal ein ewig langes Statement gegeben, ich weiß dass ich mit weniger auf den Hüften hübscher wäre & ich arbeite daran, wenn auch nur schleichend.
    Ich fasse deinen Kommentar auch nicht als rumhaten auf, ich glaube nur, dass du dir vielleicht nochmal alle Bilder angucken solltest, denn bei dem zweiten & dritten Bild gebe ich dir recht: Ich sehe enorm breit aus, eben weil die Jacke so sehr absteht.
    Aber auf dem ersten? Nö. Da sehe ich aus wie auf jedem anderen Bild auch: Leicht übergewichtig, nicht mehr, nicht weniger.

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich wollte ich ja den Text lesen.. aber die Fotos lenken mich ab XDD
    Deine Haarfarbe ist soo toll <3 und überhaupt, deine Frisur.. deine Augenfarbe.. *__* hah<3
    *fan*

    AntwortenLöschen