Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 25. September 2011

Photobucket REVIEW: Big Candy Circle Lenses in -RED-

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Das letzte Circle Lenses Review ist ja schon etwas her, hier ist endlich ein Neues!
Wie immer bekam ich die Linsen von mukuCHU gesponsort ♥
Auch dieses mal bekam ich wieder ein von mukuCHU ausgesuchtes Paar & war gespannt was ich bekommen würde. Ich mag ja Überraschungen ;D
Leider jedoch habe ich nun ein Paar Linsen, dass ich eher seltener tragen werde...schade.

Photobucket

Photobucket

Wie ihr seht habe ich dieses mal das "Glück" gehabt rote Linsen zu bekommen. Ich wollte schon immer gerne mal rote Kontaktlinsen haben, aber seit meinem Lila-Linsen-Review weiß ich, dass bei mir nur Farben gut aussehen die mit meiner echten Augenfarbe "ineinanderblenden".
Dennoch war ich positiv gestimmt, denn ich besitze bereits 2 Paare aus der BIG CANDY Serie und war mit beiden sehr zufrieden, jedoch passierte bei den roten Linsen genau das, was ich bereits vermutet hatte: Man sieht einfach noch zu viel von meiner natürlichen Augenfarbe & das ist...naja...nicht soo schön.

Photobucket

Die Linsen haben einen Durchmesser von nur 14.50mm & haben somit eine noch recht humane Größe, durch das Design der Linsen ist der optische Effekt dennoch sehr stark!
Ich würde die Linsen eher jemandem mit dunkleren Augen empfehlen, am besten ein sehr dunkles, fast schwarzes braun, ich glaube da würden sie einfach perfekt aussehen ♥
Wer helle Augen hat wie ich sollte vielleicht eher die Finger von den Linsen lassen, zumindest in dieser Farbe.
Alles in allem finde ich die Linsen an mir aber nicht GANZ schlecht, denn das blutrot gefällt mir sehr gut & vielleicht kann ich sie ja Halloween oder beim mächsten Zombie Walk gebrauchen? ;D

Das Tragegefühl der Linsen aus der BIG CANDY-Serie ist grandios, wie ich in vergangenen Reviews ja bereits berichtete. Ich kann sie problemlos bis zu 9 Stunden am Stück tragen ohne dass sie pieksen, meine Augen austrocknen, ich Kopfschmerzen bekomme oder sonstige unschöne Sachen bei mir auslösen.
Die BC-Serie rockt einfach!

Fazit: Die Linsen selbst sind perfekt, die Linsenfarbe jedoch wirkt bei sehr hellen Augen nicht so schön wie sie es vermutlich auf dunklen Augen tun würde. In diesem Sinne: Zugreifen wenn ihr dunkle Augen habt, Finger weg von dieser Farbe (NICHT dem Modell an sich) wenn ihr so helle Augen habt wie ich!!

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt euch ein Paar Circle Lenses zuzulegen, oder falls ihr einfach nur mal ein wenig den Shop durchforsten wollt, schaut doch mal vorbei auf:

Photobucket

Photobucket
THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

Oh man...it's been a while, right? Finally it's time to review a new pair of lenses sponsored by mukuCHU
This time the lenses were chosen by mukuCHU again so I didn't knew what I would receive...I kinda like those surprises, haha!
Sadly I already know that these lenses will not be worn as much as my other lenses because  I have the same "problem" with them as with my violet colored lenses which I already reviewed before:
Because of the design of the lenses there's still too much of my natural eyecolor shown which looks a little weird from far away.

I already own two pairs of lenses of the BIG CANDY-series and I seriously LOVE the comfort of those lenses: You don't feel them at all, they are really comfortable to wear even for 9 hours straight (or even a little more) without causing any pain, headaches, dry eyes or any other bad things that can happen if you're wearing lenses. The BC-series just rocks, haha ♥

The lenses have a diameter of "only" 14.50mm which is quite normal BUT the design of the lenses is really striking and the intense color of them gives a stunning effect.

I would recommend these lenses for very dark brown, nearly kind of black-ish eyes because I bet they would look just perfect then! If you have bright eyes like I have they still look nice but not as great as they would look on dark eyes. Just keep that in mind when ordering :)

All in all I definitely recommend these lenses (and also every other lens from the BIG CANDY-series) because they are highly comfortable to wear & the design is super cool, too!
I bet I'll wear them Halloween or for the next zombie walk that comes up ;D

 For more awesome lenses please make sure to check out ♥ mukuCHU.com ♥



*sponsored

Kommentare:

  1. Hach. Ich hätte auch so gern welche. Aber ich bin zu geizig. Wähähähä schenkt mir jmd ein Paar?

    Also ich find sie an dir jetzt nicht schlimm, aber du hast recht, es gab schon andere die besser zu dir passten.

    Deine, von Ratten geweckte, Rumi

    AntwortenLöschen
  2. Muss dir zustimmen, dass die Farbe nicht so ganz zu dir passt. Obwohl ich den Effekt auf dem letzten Bild auch irgendwie interessant finde (aber mehr auch nicht), da lenken die Linsen den Betrachter noch mehr auf den restlichen freien Teil. ^^
    Und.. das Bild. Hach.. bist du süß. ^^ Total süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also sie sehen dennoch gut an dir aus, muss ich sagen o_o
    Jedenfalls bei den letzten Bildern <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man nicht 2cm vor deinen Augen steht, sieht es doch ganz hübsch aus ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ungewöhnliche Farbe, aber ich finde auf dem großen Bild sieht das wirklich schick aus! :)
    Und ich muss mal wieder sagen: deine Haare sehen sooo toll aus! Die Farbe ist echt großartig. Vielleicht müsste ich auch mal etwas mehr Geld investieren und zum färben zum Frisör gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich find gar nicht, dass sie bei deinen Augen schlcht aussehen :) Sieht cool aus!
    Und woaah hast du rote Augen O__o auf dem ohne Kontaktlinsen Bild O_o

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja, dass du auf dem letzten Bild deiner Mama sooooo ähnlich siehst, unglaublich. Noch ähnlicher als sonst.
    Und kannst du mal das Geheimnis deiner Nägel verraten? Die sehen ganz toll aus! :) Neid! D:

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich ja auch gleich Linsen haben ... leider seh ich so schlecht und da muss ich dann wieder Brille tragen ...

    Aber dir stehen sie toll und ich finde das grün im inneren stört nicht wirklich (:

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Linsen siehst du deiner Mutter noch viel ähnlicher Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  10. Suuper suuuess dein Blog!!!
    Dich komm ich jetzt oefters besuchen :)))

    LG aus Italien

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, mir gefallen die roten jawohl ma richtig...

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja ein wirklich unglaublich hübsches Gesicht. Und tolle Haare. Wie beneid ich dich. :D

    AntwortenLöschen