Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 29. September 2011

Photobucket Wer braucht schon Hirne? GEBT MIR KAFFEE!!

Letzten Monat erwähnte ich auf Twitter ganz nebenbei dass ich unbedingt das Kaffeezombie-Shirt von 3Dsupply.de haben muss & gleich am nächsten Tag hatte ich eine Mail von Markus in meinem Postfach mit einem Deal: Ich kriege das T-Shirt, sie kriegen dafür Shop-Fotos...wie hätte ich da nein sagen können?
Dank der Arbeit komme ich aktuell zu nichts & so schaffte ich es auch erst kürzlich endlich die Fotos zu machen...aber besser spät als nie ^_^'
& da das Shirt so episch ist will ich euch natürlich die Fotos nicht vorenthalten!

Das perfekte Shirt für all die, die sich wirklich komplett im Zombie-Modus befinden ohne ihren täglichen Kaffee ;D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das Shirt kam sogar auf der Arbeit gut an & ich liebe es auch :D ♥

Kommentare:

  1. Ich finds auch geil! Gibts das eig auch in schwarz...?

    PS: STALKER! *muhahahahaha*

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie geil! Vorallem alles aufeinander abgestimmt: Shirt zu Schuhe und Hose, Shirt zu Armbänder.. und dann diese Frisur *___* sexyyy

    Hast du abgenommen? :) Du siehst so frisch und heiß aus.. *-*

    AntwortenLöschen
  3. @Rumi:
    Ja schon, aber dann sieht man en braunen Zombie-druck leider nicht mehr...wollte es auch erst in schwarz D:

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty and the Beast:
    Aww Danke ♥
    Ja, an der Taille ist tatsächlich minimalst was weg, aber meine Hüften sind echt übel auf dem letzten Bild xD'

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie genial XD Vor allem ist der Kontrast lustig vom T-Shirt zu deinem süßen Grinser ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Super^^Seit ich studiere, trinke ich auch sau viel Kaffee. Wenn ich morgens auf den Campus komme, fühle ich mich auch wie ein Zombie.

    Hoffe das Shirt steht mich auch so gut wie dir^^

    AntwortenLöschen
  7. LOVE IT!
    IT matches your shoes too :D

    AntwortenLöschen
  8. Nyach,wie süß du bist :>
    und das Shirt ist auch toll

    AntwortenLöschen
  9. Hast du iwie abgenommen? Früher hattest du glatt etwas mehr gehabt. Ich mag dich ja auch sou, wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha das würd auch so gut zu mir passen XD
    Aber ich mag keine weißen Shirts O_o

    AntwortenLöschen
  11. hehehe wie geil XD
    Ich kenn nen Haufen menschen die das kaufen würden :DD

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    geiles Shirt! Aber sach mal: Was sind denn das für geile Schuhe (letztes Bild) ^-^

    Liebe Grüße & ein schönes WE,
    Asakku

    AntwortenLöschen
  13. Breite Hüften find ich sexy, wenn man sie mit den richtigen Kilos an den richtigen Stellen schmückt :) außerdem ist das praktisch wenn du mal Kinder bekommst :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub das könnte dir vllt auch gefallen.

    http://www.youtube.com/watch?v=7Ekm0bMBfQo&feature=related

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt zombie shirt :) you are so cute :)

    AntwortenLöschen
  16. @Leeri
    das Shirt gibt es auch in anderen Farben ;)

    AntwortenLöschen
  17. There is definately a great deal to learn about this topic.
    I really like all of the points you've made.
    Here is my web blog : recommended you read

    AntwortenLöschen