Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 23. Oktober 2011

Photobucket ENDLICH: Die Gewinnspielauflösung!!

Jaaaa, es ist so weit, ich habe endlich mal die Zeit gefunden das Gewinnspiel aufzulösen.
Hierfür habe ich nochmal alle eure Beiträge/Tweets gecheckt, eure Namen auf Zettelchen geschrieben & alles (wie beim letzten mal auch) in meine kleine Zauberkiste gesteckt :D dieses mal gibt es leider kein Video, weil ich aussehe wie ein Zombie, aber ich konnte die Auflösung ja nun nicht noch länger vor mich her schieben!
Lange Rede, kurzer Sinn...

Photobucket
Viele, viele Zettelchen, mit vielen, vielen Namen drauf :D

Einmal, zweimal, dreimal die Box kräftig schütteln, random reingreifen, ein Zettelchen ziehen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...

DIE GEWINNERIN IST...

Photobucket

YEAAAAAAAAAAAH!!
Liebe Sala, ich hoffe du freust dich über den Kitschkram!
Ich werde dich sofort per Mail kontaktieren ^__^!

An dieser Stelle auch noch einmal ein danke schön an all die anderen Teilnehmer...hätte nicht mit solch reger Teilnahme gerechnet ^_^' danke! ♥

Kommentare:

  1. Gratuuu!
    Schade, dass ich kein Glück hatte diesmal :(

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaahh jhdjfjdf ich hab gewonnen, vielen lieben Dank ♥
    Ich werde dir am Ende der Woche antworten, bin jetzt nämlich bis dahin auf Klassenfahrt ^_^
    Liebe Grüße, Sala ♥

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! :)
    das warn ja echt viele teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  4. hast du eigentlich Formspring? :)
    ich liebe deinen Blog, schade dass du nicht so oft bloggst :(
    und du bist so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Ihren Blog, es ist wunderbar und sehr gut gemacht, folgen immer alle Neuigkeiten.
    Wir wollen eine "Thymus Sonntag
    Küsse Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog wunderschön.Ich bewundere dich um deinen Talent das Zeichnen.Dein Kleidungsstil ist wunderschön,so einzigartig und nicht wie die Masse.Das gefällt mir und deswegen verleihe ich dir einen Award http://www.fliegende-kühe.de/?p=588

    Liebe Grüße

    Sabrina von wwww.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. Heyho!
    kannst du mir verraten woher du deinen Clip-in-Pony hast? :D

    AntwortenLöschen
  8. Hello, just wanted to tell you, I enjoyed this
    post. It was helpful. Keep on posting!
    Look into my page :: consumer reports

    AntwortenLöschen