Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 11. Oktober 2011

Photobucket I'll never stop running ♥

Photobucket

Ladies & Gentleman I'm officially INKED!
Heute bekam ich endlich was ich mir so lange wünschte: Mein erstes Tattoo.
Den Termin machte ich letzte Woche Dienstag bei "Sin Skin" in Dortmund, da Sasa zuvor auch dort war & ich ihr Tattoo wirklich hübsch fand.
Ich war überrascht so schnell doch noch einen Termin zu bekommen & freute mich die komplette Woche lang total.
Heute morgen stand ich auf & hatte Gott sei dank mal keine Kopfschmerzen (wie sonst so oft im Moment), trank viel, machte mir gebratene Nudeln & warf ein wenig Traubenzucker ein. Gut gewappnet sammelte Sasa mich später bei mir zu Hause ein & wir trafen uns in Dortmund am Bahnhof mit Laura, die uns mit dicker, fetter Kamera begleitete...

Photobucket
Wichtigen Kram unterschreiben...

Photobucket
FERTIG! Es kann losgehen!

Photobucket

Komischerweise war ich mal so gar nicht nervös, ich freute mich einfach nur riesig & war dennoch ganz gelassen obwohl ich so gar keine Ahnung hatte was mich erwarten würde.
Ich hatte aber einfach ein super gutes Gefühl. Stevo, der Tätowierer, nahm mir einfach mal jede Angst und Nervosität mit seinen schlechten Witzchen :D

Und so setzte er dir Nadel an, zog den ersten Bogen und...ich war überrascht. Es war viel besser auszuhalten als erwartet.
Bevor ihr fragt ob es weh tat: NATÜRLICH TAT ES WEH.
Nadeln in der Haut...wie kann sowas nicht weh tun?
Dennoch war der Schmerz sehr gut auszuhalten, vielmehr war es nachher ein wirklich angenehmes Gefühl, diese leichte surrende Vibration im Arm :D
Zwei, drei mal tat es jedoch wirklich weh, wenn es nach oben hin zu den Pulsadern ging...fiese Stelle!
Da wurde dann auch mal das Gesicht interessant verzogen:

Photobucket
Ich vermute mal da hat Stevo gerade den Bogen vom "K" gemacht :D
GESICHTSKIRMES OLE!!

Die meiste Zeit schaute ich aber recht neutral (meinte Laura zumindest) bzw lächelte...oder lachte...über oben erwähnte Witzchen :D

Photobucket

Nach gut einer Stunde war ich fertig, hatte ein Dauergrinsen im Gesicht & war einfach nur voller Adrenalin.
Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich noch stundenlang dort sitzen können ♥

Photobucket

Aufmerksame Leser, Facebook- und Twitter-Stalker hatten ja schon wild spekuliert & die meisten kamen auch schon vorher darauf, dass es wohl "Keep Running" werden würde...was auch sonst?
Wer sich noch an diesen Blogeintrag erinnert weiß ja welche Bdeutung diese zwei Wörtchen für mich haben.

Das Ganze nun für immer auf meiner Haut zu haben ist ein tolles Gefühl, denn es sind nicht einfach nur zwei Worte, nein, für mich hat das Tattoo wirklich eine besondere Bedeutung die ich etwas schwer in Worte fassen kann.
Kurz: Man sollte im Leben niemals "stehen" bleiben, egal ob gerade alles glatt läuft oder man auf die Schnauze fällt weil einem etwas Schlechtes widerfährt.
Stillstand ist ein Rückschritt. Ich will nicht stehen bleiben sondern mich immer weiterentwickeln, sei es in Schule & Beruf, zeichentechnisch oder einfach nur ganz banal auf mein Styling bezogen.

Photobucket

Never give up.
Never stop running.


____________________________________

BONUS:

Photobucket
Mein Tattoo mit dem von meiner Mom. Ihres ist auch erst 4 Tage alt ;D
EDIT: Weil ich jetzt schon mehrmals angeschrieben wurde was bei meiner Mom steht: "SEIZE THE DAY" (Nutze den Tag)

Kommentare:

  1. Zu der Aussage "ja es tut weh" ich find es nicht wirklich schmerzhaft, es ist immer unterschiedlich jeder hat ja schließlich ein eigenes empfinden. Ich persönlich besitze 4 tattoos und auch an sehr unterschiedlichen Stellen und ich finde das tattoowieren höchst entspannend und angenehm, das surren der Maschine und allgemein. Find dein Tattoo echt schick erst recht mit der Bedeutung dahinter! Finde man sollte sich nie etwas machen lassen ohne Sinn & Gehalt dahinter. :) Übrigens auch ganz süß das es so eine Art "partner tattoo " mit deiner Mum ist!

    Grüße, Vio.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei Facebook erwähnt finde ich das tattoo richtig hübsch!
    Mir wurde allerdings immer gesagt, dass soweit "oben" nicht tattoowiert werden dürfe. Fand ich nämlich doof, da ich meinen "schriftzug" ja auch auf die gleiche stelle wie du haben wollte.
    Aber da das jetzt geht und der Preis angemessen ist, werde ich mich auch nach DO begeben!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mum hat ein Tattoo *___* Das find ich ja mal cool!
    Okay, aber es geht hier ja um dein tattoo, nur musste ich das noch schnell loswerden weil ich das wirklich toll finde! Meine Mutter ist absolut und total gegen jegliche Form der Körpermodifikation und ich warte jetzt schon seit gut 3 Jahren darauf dass ich mir mein tattoo stechen lassen kann ohne enterbt zu werden wie man so schön sagt :'D

    Öhm joa, dass ich das Tattoo genial finde hab ich ja schon auf twitter gesagt ^^ Und die Stelle ist sowieso Top - da will ich meins auch hin, nur rechts :D

    Och ich will meines auch endlich haben T_T X'D

    AntwortenLöschen
  4. @Rumi:
    Wie weit "oben" das Tattoo angesetzt werden kann ist indivduell von der Person abhängig. Knick mal deine Hand nach innen hin ab. Ab wo bildet sich eine Falte an deinem Handgelenk? Dein Tattoo wird erst UNTER dieser Falte angesetzt, nicht höher da es sonst "unscharf" werden könnte. Deshalb ist mein Tattoo auch etwas höher als das meiner Mom (fällt jetzt auf dem Bild nicht so auf, aber meines ist viel höher angesetzt!)

    AntwortenLöschen
  5. @VarisVarjo:
    Meine Mom hat sogar zwei Tattoos xD
    (ihr erstes ist am rechten Knöchel)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tatoo ist wirklich gaaanz toll :) Und vor allem die Bedeutung gefällt mir! Ich hab mich selbst auch am Handgelenk tattoowieren lassen und mir gings schmerz-technisch genau wie dir, es tat weh aber war wirklich auszuhalten. Vor allem das Bild mit dem Tattoo von deiner Mum find ich toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey dein tattoo ist echt schick :D
    mit dem schmerz muss ich sagen geht so xD hab selber eines überm knöchel. der typi saß da 3 stunden dran und ging zum schluss mit einem monster von tattoowiernadel (irgendwie 4-5 auf einem kopf) immer wieder über die gleichen stellen der haut wegen der farbe. das ist irgendwann zum schluss hin echt mies XD aber die erste stunde hab ich da auch nur total fastziniert drauf geschaut während er die konturen gemacht hat xD
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Style an dir einfach am liebsten <3 [ich weiß nich wieso o.O]

    & das Tattoo mag ich auch an dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Tattoo und ich mag die Bedeutung, die dahinter steht :)

    AntwortenLöschen
  10. ach wie toll :D
    tolles tattoo,
    tolle einstellung,
    toller tättowierer,
    tolle alina,
    tolle mutter,

    einfach alles wahnsinnig toll :D ich freu mich soo für dich ehrlich!! <3 >U<

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus und ich liebe Tattoos <3 <3
    Schön!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! :)
    Wie lange hat das ganze denn gedauert & gekostet?
    Ich möchte mich auch gerne tattoowieren lassen in ungefähr der gleichen Größe entweder im gleichen Studio wie du oder in Münster und ich bin froh über jede Info die ich bekommen kann

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos =)

    Kanst Du mich mal bei MSN adden, mein email-Konto ist immer noch nicht zugänglich (werd wohl bei der teuren Hotline anrufen müssen, auch wenns doof ist) und ich brauche die Daten von Dir ;)

    lG

    AntwortenLöschen
  14. Woah, awesome Tattoo :D
    Genauso stell ich es mir bei mir vor: Ein Tattoo das eine tiefere Bedeutung für mich hat, etwas an das ich mich gerne erinnere und etwas das mir mein Lebenlang beistehen wird (es wird wohl kaum sein, dass du dir mit 50 plötzlich denkst: Oh mann, jetzt hör ich aber auf zu rennen xD)
    Der Spruch ist echt cool, du wirst sicher viel, viel Freude damit haben! :)
    Jenna

    AntwortenLöschen
  15. mich fasziniert deine Nase (= sie hat auf jedem bild im Profil eine ander Form xD
    übrigens, dein tatoo ist sehr schön. Ich mag das die schrift zwar ausgefüllt ist, aber innen heller.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool :D! Will demnächst auch mein erstes machen lassen, ich glaube, dass Sin Skin da in die engere Auswahl kommt, da ich auch einen Schriftzug möchte :)!
    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Tattoo total schön gemacht, sieht man leider viel zu selten. und du hast dir auch was dabei gedacht ;)

    Und dein Gesichtsausdruck ist ja mal klasse xD

    AntwortenLöschen
  18. Ahh wie wundervoll. Hach <3 Ich wusste, dass es der Schriftzug werden wird. Hihi.
    Aber ehrlich, da vorne wenn's in den Handgelenk-Knick geht wird's böööse, war bei meinem Geflügel am Handgelenk genauso x_x
    Aber schön, sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  19. Ja dann gehörst du jetzt offiziell auch in den Club der Süchtigen, fang schonmal an weiter zu sparen^^
    GSD krieg ich bei meiner in Lünen nicht so schnell einen Termin.

    Aber das Tattoo sieht echt super aus und die Schattierungen schön gleichmäßig. Meine Ma ist auch tätowiert (2 Stück), aber erst nachdem ich das erste hatte.

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Uaah, dein Tattoo ist total genial! Gefällt mir richtig gut. (*___*)
    Ich finde Tattoos generell nicht schlecht (wenn sie gut gemacht sind), ich wüsste jetzt aber eigentlich nicht, was ich mir machen sollte, deshalb habe ich (noch?) keins.

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, ich find das Tattoo wirklich total schön. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Bedeutung! Einfach toll!:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich lese ab heute auch mal hier mit. Hab mich mal durch deine letzten Posts gewühlt und muss sagen, du bist echt ein süsses Persönchen! Finde deine Haare und Augen ganz toll, bist echt ne Hübsche :)

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja schnuckelig wie du dich freust diesen dummen Wisch auszufüllen. Hab das ganze schon 3 Mal gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  24. Awww so tolle rote Haare *-* Ich träume schon lange von roten Haaren, aber bei mir würde es glaub ich gar nicht passen und dazu kommt, dass ich zu feige bin :D

    Ich liebe das Design deines Blogs <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym1:
    Es hat knapp 'ne Stunde gedauert mit Vorbereitungen usw & hat mich 90€ gekostet

    @Anonym2:
    Es gibt 100.000 Leute die diesen dummen Wisch sogar NOCH öfter als nur 3x unterschrieben haben. Noch beeindruckender, was?

    AntwortenLöschen
  26. Keep running?
    ein Motto :D!

    Seit 'Sing' ist das mein Motto, und mal zu deinem Tattoo...
    Ich muss leider sagen...
    das ist...
    F*CKING EPISCH!

    Sieht so genial aus!
    *Daumen hoch*

    Jay :)

    AntwortenLöschen
  27. hey arina, ich verfolg deinen blog schon eine ganze weile und würd dich auch gern bei facebook adden,find dich aber gar nicht :/ zudem hab ich grad irgendwie das problem,dass mir die bilder nicht angezeigt werden. von gar keinem deiner herrlichen posts mehr ! hilfe?

    liebe grüße aus wuppertal, kristina

    AntwortenLöschen
  28. Der Blick :D
    Das Tattoo gefällt mir, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist, aber es passt zu deinem :)
    Ich hab auch ein Tatto, allerdings im Nacken und ich fand es tat überhaupt nicht weh. Hängt ja immer von der Person und der Stelle ab, jeder ist da ja anders.
    Herz

    AntwortenLöschen
  29. oh ich bin auch bald wieder dran mich ein bisschen zutackern zu lassen*vorfreude*
    bei mir wird es dann mittlerweile tattoo nummer 8..ahh es macht süchtig, aber es gibt so viel was ich noch haben möchte, da alle motive mich mit etwas verbinden~ :)

    und dein tattoo siet echt super aus!*_*
    und deine haare wie immer ganz btw ;D

    Ich finde Tattoos auch nich wirklich schmerzhaft und dannach ist es alles vergessen..als ich meinen fuß hab stechen lassen, dachte ich wärenddessen, dass ich gerne sterben möchte, weil es so wehtat (und ich drei tage kaun kaufen konnte ^^') aber mittlerweile hab ich es vergessen und will auf den anderen fuß auch noch etwas xD

    lg^^

    AntwortenLöschen