Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 3. Oktober 2011

Photobucket see what tomorrow brings/be what tomorrow needs

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ein Haufen Bilder, die alle total random & ungestellt entstanden sind, zwei Tage vor meinem letzten Schultag & noch bevor ich wusste was nach der Schule überhaupt aus mir werden wird. Laura hatte die ganze Zeit die Fotos und ich habe sie erst gestern bekommen und nun wo ich sie ansehe merke ich erstmal was für ein Gesicht ich immer gezogen haben muss. Kein Wunder, mir schwirrte unheimlich viel im Kopf herum zu dieser Zeit...

Photobucket

Photobucket

Think happy thoughts ♥

Kommentare:

  1. sehr hübsch :) gefällt mir vorallem da es schwarz/weiß gehalten ist, da eben auch die bilder sehr schlicht sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Momentaufnahmen *-* na und wenn das keine ultra süßen Momentaufnahmen sind :)
    Ich kenn das Gefühl mit der Ungewissheit, Zukunftsangst und all der ganze Kram.

    Genug geschnulze! Super Bilder *-*c

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass die Bilder ungestellt sind, sind sie aber unheimlich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Nummer 3 gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, deine Frisur gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist wunderschön herzlich

    AntwortenLöschen
  7. Omg die Bilder sind wunderschon... nein stop DU bist wunderschön! Ich vermisse dich total >< und muss unbedingt mal bei dir reinschauen oder irgendwie meinen arsch zu dir bewegen oder evtentuell einfach nochmal ein carepaket schicken :)

    !

    AntwortenLöschen
  8. Awww du bist so wunderschön und süß *___* Dein Lächeln ist toll - ich mag deine Zähne :3 das klingt sicher seltsam, aber ich hab doofe Zähne, daher beneide ich Menschen mit schönen Zähnen einfach irgendwie XD

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog gehen, habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du erinnerst mich auf den Bildern total an Adele. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so unsagbar hübsch, es ist unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss wieder schleimen aber... du bist einfach so wahnsinnig hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt muss ich wieder My Chem hören gehen...

    AntwortenLöschen