Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 18. Oktober 2011

Photobucket Was man an freien Tagen so (nicht) macht & wohin plötzlich der monatliche Gehalt verschwindet

Es ist doch wirklich ein Dilemma:
Endlich gehöre auch ich zum arbeitenden Volk & verdiene Geld von dem ich all den Kram kaufen kann den ich schon iiiimmer haben wollte. Das Problem?
Ich habe überhaupt gar keine Zeit für diesen neuen Kram.
Auf der Arbeit trage ich meine Arbeitskleidung, da kann ich keine ausgefallenen Outfits tragen & die Zeit um auf Treffen zu gehen um eben diese Outfits auszuführen habe ich auch nicht. Ich habe viel zu wenig Zeit mich an neuen Finelinern und Zeichenblöcken zu ergötzen, viel zu wenig Zeit meine neuen Mangas zu lesen und sogar das My Chemical Romance Poster-Special dass ich für überteuerte 12€ gekauft habe liegt unberührt auf meinem Schreibtisch, obwohl ich total scharf darauf war die ganzen Poster darin aufzuhängen.
Und hier wären wir erst bei den positiven Dingen, denn auch Negatives bleibt auf der Strecke: Mein Zimmerboden verwandelt sich langsam in ein Krümmelmeer, da ich wenn ich Abends nach Hause komme zu faul bin um zu saugen.
Gah.
Faulheit & Zeitmangel. Keine nette Kombi.

Nichtsdestotrotz finde auch ich irgendwie ab & an noch die Zeit mit Freunden etwas zu unternehmen & sei es nur, dass man mal eben nach Essen fährt um einen Bubble Tea zu kaufen, und dann wieder zurück...

Photobucket
Bubble Tea ist awesome shit :D

Photobucket

Photobucket
approved!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Pommes-Kunst

Photobucket
Denkt euch euren Teil...ist auch Kunst!

Die Bilder stammen vom 1. Oktober, sehen aber aus, als wären sie im August entstanden. Das Thermometer kletterte an diesem frühherbstlichen Tag auf ganze 29°C, mehr als wir hier im Hochsommer hatten.
Nur eine Woche später konnte ich meine dicken Winterpullover auskramen , womit wir auch schon bei dem nächsten Thema wären, denn ich habe ja nun Geld & bin demnach auch auf der Jagd nach schönen Herbst/Winterklamotten, wie z.B. diesen tollen Stiefeln hier und dem superflauschigen Strickkleid:

Photobucket
Die Stiefel habe ich wie abgebildet in schwarz, ebenso wie das Strickkleid ♥

Beides ist nach langem hin- und her & einem kurzen Zollaufenthalt dann sogar mal bei mir gelandet, aber ich war bisher zu faul meine Sachen zu fotografieren, ebenso wie ein weiteres Paar Herbststiefel, Schlafanzüge & Roomwear, Unterwäsche im MA*RS-Style, viele viele weitere (eher unspektakuläre) Kleidungsstücke & tausende Accessoires die sich angehäuft haben.
Von wenigen jedoch habe ich sogar ein Bild:

Photobucket

Die ganzen Sachen hatte meine Oma mir gekauft als wir nach laaanger langer Zeit mal wieder zusammen shoppen waren ♥ Leider habe ich außer der Uhr noch nichts davon tragen können...

Ebenfalls gekauft aber leider noch auf den Postweg zu mir:

Photobucket
Eine schwarze, hochgeschlossene Bluse, ein rosafarbener Rock mit Erdbeer-Schoki-Print & der Vampire Reqiem Replica jsk in bordeauxrot...hach ♥ Hoffe die Sachen kommen mal so langsam an T__T'
Gott sei dank gibt es Online-Shopping...oder auch: "leider" gibt es Online-Shopping.
Einerseits komme ich so an viele tolle Sachen, andererseits bin ich viel zu schnell pleite...aber nun gut ^__^'
(Aktuell warte ich auf 7 Pakete...glaube ich...)

Photobucket

Dieses schicke Kleid hier habe ich lediglich anprobiert & dann doch hängen gelassen. Wollte wohl "vernünftig" sein & nicht wieder 'nen Batzen Kohle ausgeben. Habe mich natürlich später schwarz geärgert es nicht mitgenommen zu haben. Was auch sonst?

Als Kurzfassung könnte man auch sagen:
Viel Kohle ausgegeben, für Kram, den ich aus Zeitmangel viel zu selten tragen werde.
Mhmpf.

Kommentare:

  1. Das letzte Kleid steht dir aber wirklich super. Wo gibt's das denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid auf dem letzten Bild ist aber.... woaaaaah *_____* Steht dir wirklich unglaublich gut!! Der Stil gefällt mir auch total, mit dieser leicht gemusterten Bluse.... <3 Also ich kann gut nachvollziehen dass du dich im nachhinein geärgert hast XDD

    Die restliche Ausbeute finde ich auch cool, vor Allem die schwarze Rüschchenbluse *__* Darf ich fragen woher? ebay?

    Die Stiefeletten mit dem Herzchen sind auch entzückend <3 (irgendwie arbeite ich mich grade rückwärts den Post hoch o.O X'D)

    Uuuund bei uns hatte es bis vor kurzem auch noch fast 30 °C!! Und mittlerweile laufe ich auch schon mit der dicken jacke rum, denn so eine wirkliche "Übergangszeit" gabs irgendwie nicht o.o Jetzt hat es tagsüber maximal 10°C und Nachts friert es fast o.o

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie geht mir das auch immer so wie dir. & die wochenenden sind auch immer viel zu schnell rum >-<

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht sooooo toll an Dir aus! Das mußt Dir aber doch noch holen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss jetz ma doof fragen: Du hast auch zwei Tage die Woche frei? Meinetwegen Sonntag und Mittwoch oder so, oder?
    Denn wenn ich bei kaufland anfangen sollte, was ich stark hoffe, dann darf ich auch Mo - Sa von 6 bis 22Uhr arbeiten da musste ich einfach mal fragen.

    Du wirst lachen, aber wenn ich endlich Geld verdiene weiß ich schon wofür ichs ausgebe xD Denn das erste was ich kaufen werde ist ein fetter Rattenkäfig und Zubehör dafür XD

    AntwortenLöschen
  6. Bubbletea gibts in Dortmund jetzt auch, aber die Schlange ist mir immer zu lang. Deswegen hab ichs immer noch nicht probiert. :(

    Das mit dem Arbeiten und keine Zeit mehr für Dinge haben, die man gerne tut, kenne ich zu gut. Seit meiner Ausbildung mach ich viel weniger von den Dingen, die ich vorher als Schüler fast täglich gemacht habe.

    Und onlineshopping ist der Feind. Ich bestell mir immer wahnsinnig viel, das meiste ist dann aber eher naja.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen auf dem letzten Bild total toll aus!!
    Was machst du da rein, damit die den ganzen Tag lockig bleiben?

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh tolle Sachen. Woher sind denn das Kleid mit den Schleifen und die Schuhe? Wär lieb wenn du mir das schreiben würdest. Und gibt es da nur Einheitsgrößen, die sind nämlich viiiel zu klein.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nein, oh Nein, oh Neeeein! Gerade beim letzten Foto hab ich echt "WOW" gedacht, dieses Kleid steht dir sooo gut, aber das kenn ich, gerade die Sachen, die einem gut stehen lässt man hängen, weil man denkt, dass man das Geld sinnvoller investieren könnte (im Endeffekt wird es dann in Essen und Getränke investiert.. XD).
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dir diese Frage schon oft stellte, aber ich muss es nochmal fragen: Was machst du, damit deine Haare so wunderbar flauschig aussehen? Meine kräuseln sich immer wieder, an sich nicht schlimm, nur ziemlich nervig x)

    Jetzt hab ich mich auch endlich mal als Leser geoutet XD
    Liebe Grüße, Zary :*

    AntwortenLöschen
  10. Die sachen sind alle super und ich hatte gestern auch Bubble Tea! Hachja *_*

    AntwortenLöschen
  11. - Strickpulli & Stiefel sind von kumimakiko.com
    - Bluse & Rock sind von Bodyline.co.jp
    - Das rote Kelid ist von clobbaonline.com
    - Das Kleid, dass ich nicht gekauft habe ist von New Yorker

    AntwortenLöschen
  12. deine Freundin ist ja süß! :)
    Würde ja gerne mal so "Bubble Tea" probieren ...

    AntwortenLöschen
  13. Du sprichts mir aus der Seele, ich habe auch kaum noch Freizeit und die Freizeit die ich habe, will ich nicht für unwichtige Dinge auf's Spiel setzen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch seit Beginn meiner Ausbildung "kein" Leben mehr xD Ich verdiene extrem schlecht, aber irgendwie stört es kaum, da ich keine Zeit habe auch nur irgendetwas mit dem Geld anzufangen. Mein Tagesablauf besteht aus Schlafen, Essen, Duschen Arbeiten nur in anderer Reihenfolge :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, was ist denn Kumimakiko für ein unübersichtlicher Shop, und wie die Größen ausfallen weiß man auch nicht. Die haben da aber echt wenig Kleider finde ich. Was hast du denn dafür bezahlt und musstest du Zoll bezahlen? Mit Schuhgrößen kennst du dich vermutlich auch aus?
    Fragen über Fragen...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. so ist das halt wenn man Arbeitet. ^^
    aber lieber hart Schuften als die ganze Zeit faul zu sein! :D Da weiß man abends wenigstens 'yay! ich hab wieder mal was geschafft'

    wirklich schade das du das Kleid vom letzten Bild nicht gekauft hast. (es steht dir wirklich gut)

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild ist wirklich klasse, steht dir total gut! *allen andren anschließ*

    Und kann dich nur zu gut verstehen v_v
    Ich komm auch zu kaum noch was ;_;
    Aber ich geb mein Geld auch kaum aus.. xD
    Ich komm auch nie so richtig dazu ^^'
    Wollte mir ja schon seit fast 2 Monaten auch mal ne Perücke kaufen ^^'
    Määh, der Tag sollte einfach viel mehr Stunden haben! Und das WE 3-4 Tage!! :D

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir siehts eher so aus: ich will shoppen gehen (und ich bräuchte schon ein Paar Sachen), aber ich bin meistens zu m+üde/kaputt und komm nicht dazu :/
    Tolle Bilder; und ich mag die Sachen die du bestellt und noch nicht erhalten hast ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hach deine Haare sind echt traumhaft schön *schmacht* Und die Farbe find ich auch klasse! Deine Freundin ist voll putzig, ich war mit einem Mal voll baff, als ich sah, wie groß sie ist (wenn man die Bilder sieht, wo ihr sitzt, macht das ja keinen geoßen Unterschied ^-^;)!
    Deine neu bestellten Sachen sehen voll süss aus, woher hast du die (besonders die Schuhe und das Strickkleidchen)?!

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  20. In dem Kleid siehst du klasse aus, und ich kenne das, genaus dann ist man dann mal zu geizig :D

    Aber hast ja gut was angeschafft, hoffe du findest dann Zeit die Sachen für uns zu fotografieren >-<

    Ich freue mich schon, wenn ich fertig mit der Schule bin und Geld verdiene >___< Ich meine Nebenhob schön und gut, aber ich möchte auch mal mehr verdienen :D

    Und ruh dich gut aus, das Arbeitsleben ist hart, besonders Friseure bekommen sehr oft, sehr leicht Rückenschmerzen wegen der gebeugten Haltung!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar hat nur mäßig was mit dem Eintrag zu tun :D

    Arina! Ich bin vor kurzem auf dein Blog gestoßen und... ich liebe ihn! So süß und rosa und alles! <3
    Und du wirkst duch deine Einträge echt suuuuuuper sympathisch! Und bist Vegtarierin! (feeeetter Pluspunkt!)

    Du bist toll! :D

    Herzchen-Gruß von deiner neuen, aber ab jetzt bestimmt regelmäßigen Leserin Basima <3

    AntwortenLöschen
  22. Auf dem letzten Foto siehst du fantastisch aus. Wie hast du die Haare so hingekriegt? Mit dem Lockenstab?

    Gruß, s

    AntwortenLöschen
  23. @s:
    Nein, die sind mit einem Styler von der Arbeit gemacht (die Marke heißt "ghd")

    AntwortenLöschen
  24. irgendwie kann ich keine Kommentare mehr hinterlassen XP
    also vielleicht gehts ja jetzt mitn Handy...
    Ich wollte sagen, dein BubbleTea schaut ja verdächtig nach meiner empfohlenen Peachmilk + Jogurt Bubbles Mischung aus, besteht die Möglichkeit, dass du sie auch getestet hast? :D
    Jenna

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    bin durch zufall auf deine Seite gekommen...voll tollig <3
    ich liebe liebe liebe deine Haarfarbe..
    Meine sollen eigentlich auch so aussehen aber mit der Dm Farbe hält das immer nur 3 haarwäschen..
    Kannst du dich an die Nummer oder die genaue Bezeichnung erinnern wie das bei dir beim Friseur hieß...
    Danki :-)

    AntwortenLöschen
  26. uhhh das blaue kleid wäre was für mich <3 wo kann mans kaufen?

    AntwortenLöschen
  27. *KREISCH* das rote Kleid ist wunderwunderwunderschön :'( (Tränen der Rührung!) Wie bestellt man da, wie läuft das mit den Größen?

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ganz unten hab ich mir letztens gekauft! :D
    Ich hatte es auch erst anprobiert und dann hängen lassen.. dann hab ich aber ständig dran gedacht und es dann doch mitgenommen! >_>
    Und ich bereue es nicht. <3
    War sogar 10 Euro reduziert! :D

    AntwortenLöschen