Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Photobucket WIP: The Patron Saint of Switchblade Fights

Photobucket

Oder auch: Wie man sich eine halbe Nacht um die Ohren schlägt in der man eigentlich schlafen sollte, weil man morgens wieder früh raus muss. Mal sehen ob bzw. wann ich es fertig bekomme, dieses Ding...


P.S. Die letzten Tage hatte ich frei & habe erstaunlicherweise sogar mal wieder richtig was gemacht...seid gespannt auf den nächsten Eintrag, der wird definitiv wieder länger als 3 Sätze ;D

Kommentare:

  1. sieht auf jedenfall sehr gut und vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz gut aus, aber auch irgendwie gruselig :S
    woher bekommst du deine copics?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht echt cool aus :) Creepy aber cool ^^ Find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, irgendwie dachte ich im erstem Moment man schaut durch die Augen durch. Ist richtig gut geworden, finde du hast dich total verbessert (wenn ich überhaupt urteilen kann, kann selbst ja nicht zeichnen).
    Die Rippen kommen auch total creepy rüber.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds kuhl, dass der "Vaginaknochen" [in Bio war ich schon immer ne Null *Hust*] größer is, als die restlichen Körperteile :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild schaut kewl aus! Bin schon auf das Endergebnis gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Cool, cool, cool! Gefällt mir jetzt schon richtig gut. Versau's nicht. :P (Nicht, dass ich dich hier unter Druck setze oder so.)

    AntwortenLöschen
  8. Cool! :)
    Ich wünschte ich könnte auch zeichnen.. aber neee.. das ist gar nicht mein Ding :D
    Ich bin gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist!

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig genial sieht das aus! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Woaaah das seht toll aus *_____*
    So möcht ich auch mit Copics colorieren können >.<
    Und um deine Linienführung beneide ich dich sowieso! Bei mir ist immer alles ein gekrakel und geschmiere *lol*

    Ich hoffe es wird bald fertig und du zeigst es uns dann auch ^_^v

    AntwortenLöschen
  11. Richtig genial creepy <3! Wundervoll *__*

    AntwortenLöschen
  12. awwww, sweeet! ich will das habn ^^

    AntwortenLöschen
  13. düster und irgendwie erschreckend...aber sehr sehr gut...^-^

    AntwortenLöschen