Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 16. Oktober 2011

Photobucket Zombiewalk Düsseldorf 2011

Photobucket

Die halbe Bloggerwelt berichtet vom Japantag, ich komme mit Bildern vom Zombiewalk letzten Monat, da ich heute arbeiten musste & demnach nicht auf dem Japantag war...groah. Ich denke am besten gar nicht drüber nach & lasse bevor ich gleich ins Bett husche ganz hirnfrei & wortkarg (zombie-like eben!) ein paar Bilder für euch da, die Dion (Lauras Freund) als unser Privatfotograf geschossen hat :D
Ich habe auch ein paar Fotos von verschiedenen Fotografen, aber aus Copyright gründen lasse ich die mal weg...

Photobucket
Einmal die Promqueen in full glory...und mit glotzender Omi im Auto :D

Photobucket
Wahre Schönheit kommt von INNEN...wenn ihr versteht :D 

Photobucket

Photobucket
Nomnomnom...

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Brains?!

Das Beste an Zombiewalks: Es interessiert keinen Mensch ob man gewaschen, perfekt gestylt oder sonst was ist. Man kann laufen wie der größte Vollidiot (& dies nutzte ich aus, denn vom Arbeiten taten mir wirklich EXTREMST die Füße weh...) und je ekelhafter man wirkt, desto besser.
Herrlich!

BONUS:
Ursprünglich wollte ich wieder ein kleines Making-of für euch machen & meine Verwandlung bildlich festhalten, aber irgendwie wurde das nichts...nun denn...wenigstens ein paar!

Photobucket
How to get fucking ugly...oder so ähnlich...

Eine Stunde & viel Kunstblut später sah ich dann auch endlich matschig genug für den Walk aus & konnte mich bei Laura an die Arbeit machen & sie ebenfalls in einen Zombie verwanden :D

Kommentare:

  1. ich hab mich geärgert, dass ich nicht mitgegangen bin, aber naja. coole fotos!

    und: den arsch abfrieren kann man sich auch woanders, dazu muss man nicht auf den japantag -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend!
    Ich muss da auch ma hin! Aber 3 Stunden Bahnfahrn allein als Zombie.. bis die Menschen mit der weißen Jacke kommen =)

    Also,muss ich wohl umziehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer wen du mal wieder über einen Zmbiewalk schreibst! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich will auf einen in frankfurt...aber momentan siehts schlecht aus -.-

    achja und deine bilder sind soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Zombie-Prom-Queen - eine super Idee und noch viel besser umgesetzt.


    sarah

    AntwortenLöschen
  6. krass gemacht, aber das Endergebnis sieht top aus!

    AntwortenLöschen
  7. aw wie cool ist das denn? hab davon gar nichts mitbekommen ._. >.< sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow du sahst wirklich super aus! Welche Pampe hast du da benutzt um die Wunden zu schminken und woher bekommt man die?

    AntwortenLöschen
  9. Whoa du sahst super aus, die Idee der Prom Queen ist genial, ich bereue es wirklich nicht da gewesen zu sein T^T

    @Rumi: Wieso Arsch abfrieren? In Düsseldorf war's gar nicht mal wirklich kalt vorallem wegen der Sonne

    AntwortenLöschen
  10. Coole Bilder! Hat sicher Spaß gemacht. Dein Outfit und Make up ist dir echt super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also das untot-aussehen hast du echt drauf! o___o

    Mich würde auch interessieren, was du für die Wunden benutzt hast! :3
    (Sieht interessant aus...als würde sich die Haut auflösen)

    AntwortenLöschen
  12. Woah, wie cool<3 Das Make-Up ist spitze. Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die zu weit weg wohnen ;___; ich würde auch gern mal an'nem Zombie Walk teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  13. nunja ich bin zwar nicht gerade der zombie-fan ^^
    aber die bilder sehen trotzdem toll aus

    AntwortenLöschen
  14. Haha, von der Idee hast du ja letztes Jahr glaube ich schon gesprochen, und ich finde es cool dass du sie umgesetzt hast =D
    Wirklich wirklich gut gelungen, vor Allem die Wunde an der Wange finde ich toll! Auch die Kontaktlinsen passen natürlich super X3

    Was ist denn das für ein hammer Bluterguss an deiner rechten Armbeuge? (erstes Foto) XD Echt oder auch aufgeschminkt? ;D

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym:
    Zu der "Pampe" hatte ich hier schon mal was geschrieben:
    http://duesterkitsch.blogspot.com/2010/11/halloween-zombie-walk-essen-2010.html#more ;D

    @VarisVarjo:
    Was dir nich alles auffällt xD
    Nee nee, der war liebevoll selbstproduziert...also echt. Ich habe ständig blaue Flecken vor allem an den Armen & Schienbeinen und zu 98% weiß ich NIE woher xD'

    AntwortenLöschen
  16. das warst du O_O
    hab dich von der seite an der ampel gesehen XD

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog!!! Bist ne hübsche!!!!

    Liebste Grüße

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich lass dir jetzt auch endlich ein Kommi da :D

    Ich finde deinen Blog wirklich toll, bin vor ein paar wochen zufällig darauf gestoßen. Ich kannte bis jetzt nur all die Fashion & Beaty Blogs und dein Blog ist einfach ne super abwechslung!

    Ich bewundere dich wie selbstbewusst du mit dir umgehst, obwohl du nicht perfekt aussiehst für die heutige gesellschaft. Aber ich finde, grade durch deine persönlichkeit wirst du viel schöner als es irgend so eine hungergräte sein könnte (:
    Abgesehen davon hast du ein riesen talent dich zu schminken und ein wunderschönes gesicht (:

    Ja soviel zu meinem Geschleime :D

    Jetzt hab ich noch ne Frage, deine Perücken ne? Kannst du mir sagen wo du die her hast? (:

    Liebste Grüße und mach weiter so, Tina ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Ich würde super gerne wissen ob es zu deinem Mehl-Zombie-Zeug zuuufällig ein Video gibt oder ne genaue Anleitung...?! :D

    AntwortenLöschen
  20. haha...wie geill.das sieht so coool aus:)

    AntwortenLöschen