Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 12. November 2011

Photobucket my treasures ♥

Photobucket

Vor ein paar Wochen bekam ich auf Formspring die Frage gestellt ob ich Autogramme von Bands wie My Chemical Romance, Green Day & Co. hätte. Da ich inzwischen tatsächlich schon einen kleinen "Schrein" habe (wie ihr oben seht xD) dachte ich, ich mache mal ein paar Fotos & während ich so die Konzertkarten vor mir ausbreitete, kam mir die Idee daraus einen Blogeintrag zu machen & auch wenn der ein oder andere jetzt bestimmt schreit "BÄH, ANGEBER!", ja man, ich bin nunmal fucking stolz auf manche dieser Stücke, wirklich. Außerdem erzählt jedes Teil seine ganz eigene, besondere Geschichte für mich, aber arbeiten wir uns erstmal langsam durch...

Photobucket
Ein paar gemischte Konzertkarten mit Autogrammen (oben: v.l.n.r. One Fine Day, Jesus On Extasy, 2x AIDEN,
unten: My Chemical Romance & ein Autogramm von Ian (Billy Talent))


Photobucket

Steht ja drauf: Jesus on Extasy & 30 Seconds to Mars ♥

Photobucket

...und nochmal :D

Photobucket

Hach...die Karte ist & bleibt was ganz besonderes für mich, egal wie zerfleddert, verknickt & vergilbt sie ist, denn an diesem Tag als ich das Autogramm bekam trafen meine Mom und ich MCR für definitiv länger als nur 5 Minuten, dank diesem Teil hier:

Photobucket

Ja, wir waren (wenn auch nur für eine Nacht) ganz offiziell so richtige VIP's...yeah xD
Ursprünglich waren wir nur ganz normal auf dem Konzert. Nach der Show holten wir uns etwas zu trinken, standen in der Halle rum um erstmal etwas runter zu kommen, als plötzlich eine Mitarbeiterin von Warner Records geradewegs auf uns zu kam & fragte ob wir "die Jungs nicht gerne auch mal backstage treffen und ein Meet & Greet gewinnen wollen". Mir klingelt immer noch das Wort "gewinnen" in den Ohren. Natürlich dachte ich an ein Gewinnspiel & wir antworteten über-euphorisch mit einem "Ja klar!!".
2 Sekunden später hatten wir die VIP-Pässe in den Händen & wurden sofort Backstage geführt. Wtf. Ich kriege heute noch Herzrasen wenn ich an diesen Moment denke, ersthaft :D

Photobucket

Aber nicht nur Autogramme kann man mit nach Hause nehmen, nein, für Dinge wie Setlisten, Drumsticks oder Guitarpicks wird man teilweise sogar nochmal richtig sportlich aktiv & legt auch gerne mal eine halbe Judo-rolle auf der kleinen Bühne hin (so wie meine Mom für den Drumstick von KILL HANNAH xD).

Photobucket

Der oberste Stick war ein signiertes Geburtstagsgeschenk von Domi...er hatte mir den Stick nach einem One Fine Day-Konzert von der Band besorgt, demnach das einzige in meiner Sammlung was nicht selbst erkämpft ist ;D
Darunter ist der oben bereits erwähnte Drumstick von Matt (KILL HANNAH) & darunter...ja...es steht ja drauf...mein ganzer Stolz, ein Drumstick von Tré Cool (Green Day), den ich sogar tatsächlich selber gefangen hatte ♥

Photobucket

Guitarpicks von Green Day & KILL HANNAH, wahlweise selber gefangen, von der Bühne gemopst oder von netten Securities gereicht bekommen ^_^

Wenn man schon mal im Leben die Gelegenheit hat & vor einer seiner Lieblingsbands steht, nutzt man wenn möglich natürlich auch die Chance um ein Foto zu machen. Dumm nur, dass man nach einem guten Konzert zu 99,99% NIE gut aussieht, denn stundenlanges anstehen, drängeln, springen, pogen, schwitzen & sich die Seele aus dem Leibe singen ist nunmal anstrengend...und so eröffne ich nun feierlich die
"HORRIFIC AFTER-CONCERT PHOTO GALLERY"

Photobucket
Fangen wir gleich mit dem ALLER ÜBELSTEN an. Ich, zusammen mit Ian von Billy Talent.
Gott, ich habe noch nie auf einem Konzert SO geschwitzt, ich konnte nachher selbst meine Unterwäsche auswringen, ich war wirklich pladderNASS von Kopf bis Fuß. Wie geduscht. So ist nunmal ein Billy Talent Konzert. Mein Eyeliner an diesem Tag war jedoch alles andere als wasserfest & das Endresultat seht ihr oben. Herrlich! Zudem war ich zu diesem Zeitpunkt mit einer echt fiesen Blasenentzündung krank & sah demnach nochmal zusätzlich beschissen aus.

Photobucket
Zusammen mit Shannon (30 Seconds to Mars)...hatte vergessen den Zoom rauszunehmen...na klasse :D

Photobucket
Mit Tim (ebenfalls 30 Seconds to Mars), diesmal OHNE Zoom :D
Direkt nachdem dieses Bild geschossen wurde löste sich übrigens aus mir heute noch unerklärlichem Grund mal eben schwuppdiwupp mein BH...was sollte mir das nun sagen?!

Photobucket
Bissl nach dem Konzert mit Angel (AIDEN) kuscheln & nebenbei richtig fies scheiße aussehen :D

Photobucket
Mit Sean (The Blackout)...ja, damals fand ich roten Lidschatten UNTER den Augen toooodschick!

Photobucket
Mit Mark von Lost Alone...beachtet bitte den geringen Größenunterschied!! :D 

Photobucket
Mit Simon (MY PASSION), der sich vorher ein Bein abfreute, weil ich was von MY PASSION FASHION gekauft hatte :) 

Photobucket
Mit Laurence (ebenfalls MY PASSION) und meinem frisch ergatterten Hoodie ♥

Photobucket
Ja, steht ja drauf...während des "Bochum Total"-Festivals damals, sogar noch mit der alten Besetzung...
Photobucket
Mit Chai (Jesus on Extasy)...man sieht es nicht, aber er hat mich mal eben locker auf den Arm genommen...mutig xD

Photobucket
Mit Ophelia (JoE), der wohl bestriechendsten Frau der Welt ♥

Photobucket
Zusammen mit BJ (jaja, ebenfalls JoE...da kommen auch noch ein paar mehr xD)

Photobucket
Und natürlich noch Dorian (JoE)...
Photobucket
Und zum Schluss nochmal mit Chai, da ich ihn zufällig auf einem Festival getroffen & einfach angelabert hatte...und hey, der rote Lidschatten ist zurück!!

Haha, ich hatte euch ja gewarnt, da sind ein paar Prachtexemplare bei, was? :D
Aber was solls, egal wie scheiße man aussieht, es sind und bleiben die besten Erinnerungen ♥
Wenn ich das Ganze so sehe bekomme ich wieder richtig Sehnsucht nach einem Konzert, das letzte ist ja schon was her...

Kommentare:

  1. ich kenn 99% der leute nicht aber NEID TÄT

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaah da wird man glatt neidisch! :D Schon toll was für schöne Erinnerungen du mit all diesen Sachen verbinden kannst uuund wieviel Bandmitglieder du schon mal so hautnah getroffen hast o.o Wow!
    ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nicht mal auf halb so vielen konzerten wie du XD (ist halt Auch blöd wenn man niemanden hat der den Musikgeschmack teilt... alleine auf Konzerte gehene wär nämlich auch nix für mich ^^)

    Ich finde es immer wieder toll ältere Fotos von dir zu sehen :D Und ich find die gar nicht schlimm, egal wie verschwitzt oder abgekämpft du aussiehst ^^ Wenn ichd ran denke wie ich damals rumgelaufen bin... Mäh, da bin ich froh dass es der Zeit keine Fotos gibt, denn ich sah echt schlimm aus XD (und ich rede jetzt nicht von sowas wie rotem lidschatten unter den Augen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär so froh, wenn ich meinen Lieblingsstars auch nur mal annährend so nah wie du kommen würde!!!
    Bin schon heilfroh, wenn ich mal bei offiziellen Massenaufläufen ein Autogramm ergattern kann und nach 1 Sekunde Händeschütteln gleich weiter gedrängt werde :(
    Deine Sammlung ist echt toll ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man echt voll neidisch xD

    AntwortenLöschen
  5. Den Größenunterschied zwischen dir und Mark von Lost Alone kann man garnicht nicht beachten xD

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos mit den Bandmitgliedern sehen klasse aus! Wirklich.
    Etwas fertig muss man nach so einem Konzert nunmal aussehen. Aber du siehst nie schrecklich aus!
    Das erste Foto, mit Ian, ist großartig.
    Ich wünsch dir auf zukünftigen Konzertrn weiter solche Momente.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke daran zurück, dass ich ein Autogramm der Vorband der Killerpilze (dank Mama) bekommen habe und sonst NICHTS.
    Narf. Bei Jennifer Rostock hätte ich nur noch etwas warten müssen, dann hätte ich auch Foto usw gehabt aber neeeeeeeeeee. Man wird schon ein wenig neidisch. Aber bei meiner bevorzugten Musikwahl ist es eh etwas schwierig an sowas heran zu kommen. Die Japaner sind da etwas seltsam (vll denken dir wir haben DEN Virus...)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Eintrag, sollte ich vllt auch mal machen. Material hab ich einiges *gg* Wobei das meiste sich eh in meinen ganzen Konzertreviews im Blog wiederfindet... Na ja, egal :D
    Du hörst The Blackout? Oder war das mal? Seh sie am Freitag in Köln ♥
    Und manche deiner Fotos mit den Bands sind wirklich nicht so pralle, aber das kennt sicherlich jeder, der nach Konzerten Fotos mit denen macht :D Gibt von mir auch einige gruselige Exemplare :D Aber das Foto von dir und Chai, wo er dich hochhebt, ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja der rote Lidschatten war mal modern nicht xD Der werte Chai hatte den nämlich auch öfter mal angelegt, dem stand der aber auch herzlich wenig :D
    Von BoTo mit JoE gibts von ir auch Fotos, ich war auch da xD; aber ich sehr Tausend Mal schlimmer aus XD so schlimm, dass ich diese nie nie nie posten werde xD Damals kannte ich glaub ich weder Make-Up noch Haare stylen, noch vernünftig anziehen...waaah ._.
    Aber du hast Recht - nach konzerten sieht man genrell abgfuck aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Am "kuhlsten!" find ich natürlich die Handschuhe/Armstulpen :D Von dir, wie auch von den Künstlern.
    Das Rot unter den Augen hatte ich auch immer. Inspiration dazu gab mir die Tussi aus dem "Helena" Video :D
    Ich hab da auch n ganzen Schrein mit Konzertsachen. Leider macht man nicht immer nur positive Erfahrungen mit manchen bandmitgliedern und das Arschlochverhalten macht einem die komplette Band zunichte :(

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial!!
    Wow! Ich wünschte, meine Mom würde sowas mal mit mir machen xD
    Ich find das Rot unter den Augen witzig ;)
    Bei mir kommen da alle möglichen Farben hin x_x
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie geil ich bin neidisch, und auch selber Schuld, bin immer viel zu faul nach dem Konzert noch auf die Band zu warten xDDD beim nächstenMal reiße ich mir auchmal was!

    AntwortenLöschen
  13. Mark ist sooooo riesig, ich zwerg stand ja auch mal neben ihm :D aber super nett ;)
    Kommst ganz schön rum, ich war froh, das ich auch mal kostengünstig aufn MCR-Konzert war. :D

    Schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sou~ Jetzt kam ich auch endlich mal zum lesen :D Boah, da wird man echt neidisch *___* War zwar jetzt auch schon auf einigen Konzerten, hab auch einige Autogramme ergattert und ein T-Shirt geschenkt bekommen, aber Drumsticks und Guitar Picks fliegen immer prinzipiell an mir vorbei *___* Einmal hat sogar ein Mädel neben mir das Shirt von Eric Fish gefangen x,x nirf. Woah, Billy Talent würd ich auch gern mal live sehen :D Aiden und Lost Alone fetzen bestimmt auch live :D Aww.

    AntwortenLöschen