Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 23. November 2011

Photobucket The Patron Saint of Switchblade Fights

Photobucket

Gestern war Dienstag & dies wiederum heißt ich hatte meinen einzigen freien Tag in der Woche (abgesehen vom Sonntag natürlich) & genau so wie letzte Woche war ich auch gestern wieder mit Marcel unterwegs, diesmal ging es jedoch nicht in die Sushibar, sondern nach Essen zum Bubble Tea trinken ♥

Vorher jedoch ließ ich mir endlich mal wieder die Nägel machen & stöberte durch ein paar Geschäfte, da Marcel & ich uns erst später getroffen hatten. Bei "T€DI" fand ich dann diese beiden Sachen hier:

Photobucket

Süß, oder? Hab echt nicht schlecht gestaunt, als ich Spiegel mit Pullipdolls drauf dort gefunden habe & musste einfach einen mitnehmen! Leider waren fast alle anderen Spiegel kaputt, deshalb ist es nun eben der Spiegel auf dem Foto oben geworden, für nur 2€! Das Motiv ist übrigens ein Wackelbild & wenn man den Spiegel kippt schließt und öffnet sie ihre Augen ♥
Das Armband gab es auch noch in vielen anderen Farben und es hat auch nur 1,50€ gekostet...manchmal liebe ich Ramschläden ja, man findet einfach IMMER etwas ^_^"

Sehr zufrieden war ich an diesem Tag mit meinem Make-up, denn ich habe endlich meine neuen Bottomlashes ausprobiert und ich habe mich dieses mal sogar am Contouring versucht, wie man eeetwas an der Nasenwurzel sehen kann (wenn man es weiß...oder auch nicht ^_^"). Gar nicht so einfach, aber mir gefällts!

Photobucket

Photobucket

Ebenfalls awesome: Mein neues Shirt aus Amsterdam!

Photobucket
Creeeeepy! :D

& hier einmal der Rest des Outfits:

Photobucket
♥ T-Shirt - H&M
♥ Jeans - Primark
♥ Stiefel - New Yorker
♥ Jacke - LIFE!
♥ Accessoires - H&M, LIFE!, Ebay

Photobucket

Photobucket

Ja, da ist sie schon wieder, die Bömmel-Frisur...ich war einfach zu faul für etwas aufwendigeres ^-^''

Im BoBoQ habe ich mir wieder einen Coconut flavoured milk tea mit Strawberry boba bestellt...maaaan, das Teil schmeckt einfach orgasmisch, wirklich!

Photobucket

& er schmeckt sogar SO geil, dass Marcel und ich gleich eine ZWEITE Bubble Tea-Runde gestartet haben & uns noch einen Tee für unterwegs mitgenommen haben...oh my.
Gut, dass wir keinen BoBoQ in Herne haben...ich würde arm werden!

Photobucket

Kommentare:

  1. Woaah die bottom lashes sehen wirklich beeindruckend aus! Echt toll, vor Allem zusammen mit den Circle Lenses <3

    Ich glaube langsam ich muss auch mal Bubble Tea probieren :'D Wobei ich keine Ahnung habe ob es sowas hier bei uns überhaupt gibt, haha XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Make-Up immer so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist superschön und die Wimper sind auch fantastisch <3 it!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... mich würde ja interessieren ob du, wie viele leider, den Rosenkranz bloß als "Modeaccesoire ohne weitere Bedeutung" trägst.

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww coconut flav mag ich auch am liebsten - allerdings mit passions-poppies :D

    AntwortenLöschen
  6. das shirt hab ich meinem freund gestern gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das Shirt haben! *_________* Männerabteilung?

    Und das letzte Bild is so süß! Ihr seid so ein hübsches Paar, ganz echt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Bömmelfrisur ^.^ Vor allem weil du einen schönen großen Bömmel hast, nicht so einen verkümmerten wie viele anderen :DD
    Aber Bubble Tea... ich hab hier auf deinem Blog schon so oft davon gelesen, also musste ich das unbedingt mal ausprobieren, als ich gesehen hab, dass es so was auch in HD gibt...aber mein Ding ist es nicht. Konnte den kleinen Becher nicht mal ganz austrinken ._.
    Und ich gebe TKindchen recht...ihr seid wirklich extrem süß zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist vol süss ♥ Und du siehst wieder toll aus! Ich hab noch nie Bopttom Lashes benutzt, muss ich aber auch irgendwann mal machen. Ist sicherlich anfangs schwer aufzubringen oder?!
    Das Shirt ist ja echt geilo! Gibts das hier in Deutschland auch? Muss ich meinem Mann kaufen, das ist ja mal voll geilo!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Contouring an dir nicht ><
    Es erinnert mich bei dir an Ganguros O__o~
    (Ach, wenn man nicht mal weiß wie man die schreibt und nachher erst googelt XD)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss Mochi zustimmen. Aber ich denke das is nur so wenn man es weiß. Sonst fällt einem das nicht so auf. Vielleicht solltest du auch einfach nur einen helleren Ton nehmen.

    Wir hier in DU haben Mister Bubble und ich trink fast jeden verdammten Tag einen Bubble-Tea -.-

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Oberteil!
    Ich find dich einfach sooo hübsch *dichstalkunddauerndbildervondiranguck*

    AntwortenLöschen
  14. *omnomnom* Ich liebe den Kokos-Bubble Tea <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll und dein Make-Up auch! *_*
    Awww ich wünschte ich könnte das nur annähernd so gut hinbekommen wie du >_<

    Wie lange brauchst du eigentlich so für ein normales Alltags-Styling? :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ♥ *_*
    Die Wimpern sehen auch echt toll aus.
    Die Frisur liebe ich auch jedes mal an dir , echt toll.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Whoa, dann hab' ich dich ja doch gesehen! o;
    Hab' mich nicht getraut dich anzusprechen >///< , aber mir gefällt dein Blog echt super! ^w^
    Das Outfit war toll! c:

    AntwortenLöschen
  19. Könntest du von diesen Stiefeln mal Detailbilder bzw. genauere Bilder machen? Wäre echt voooooll nett :>

    AntwortenLöschen
  20. Gibt es zu deinem genialen Make-Up auch eine Art Tutorial?
    Du bist wirklich total hübsch. >//<

    AntwortenLöschen