Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 16. November 2011

Photobucket REVIEW: WFL-A25 lenses in grey (Flower series)

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Hey Ho ♥ Neuer Monat, neues Review! Gesponsort wie immer von mukuCHU.com
Dieses mal schickten sie mir mal wieder etwas ganz "exotisches"...GRAUE Linsen:

Photobucket


Ich war aus zweierlei Gründen zunächst skeptisch:
1) war ich mir unsicher ob dieses "Blumenmuster" auf hellen Augen nicht total abgespaced aussehen würde
2) einfach weil sie GRAU sind.
Dennoch bin ich begeistert von dem Ergebnis:

Photobucket

Bei meinen hellen, grünen Augen fällt es gar nicht auf, dass die Linsen grau sind, sie wirken eher grünlich, leicht bläulich & das Blumenmuster wirkt natürlicher als erwartet.

Die Linsen haben einen Durchmesser von 15.00mm. Im direkten Vergleich ist der Vergrößerungseffekt nicht so stark, trägt man aber beide bemerkt man deutlich den Puppenaugen-Effekt den sie auslösen.
Ich glaube dies sind endlich mal Linsen die ich bedenkenlos sowohl Leuten mit hellen als auch Leuten mit dunklen Augen empfehlen kann.

Zudem sehen die Linsen nicht nur gut aus, nein, sie haben einen wunderbaren Tragekomfort!
Ich habe sie den ganzen Tag lang getragen als ich an meinem freien Tag unterwegs war und hätte sie gtrost noch einige weitere Stunden tragen können, ohne dass sie mich in irgendeiner weise gestört hätten.

Fazit: Endlich mal Linsen die für helle UND dunkle Augen geeignet sind, mit einem hübschen, aber nicht zu penetranten Design das trotz des ungewöhnlichen Musters immer noch recht natürlich wirkt. Und hey, "bequem" sind sie auch ;D

Für den perfekten Püppchen-look schaut doch einmal hier vorbei:

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Direkt nach dem Schminken, noch mit ungemachten Haaren ^__^'
Dafür aber nicht unscharf & bei guten Lichtverhältnissen geknippst ;D

Photobucket
THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

New month, new review, haha ♥ as always sponsored by mukuCHU
 This time the lenses were chosen by mukuCHU again so I didn't knew what I would receive & when I opened my package it was a nice surprise because this time I received GREY lenses.

Yepp, you guess it, I was REALLY sceptical at first because of the color and also because of the flower design. It's super cute but I thought it would maybe look weird on my light eyes but far from it!
As you can see in the pictures they look just awesome on my bright green eyes and the flower-design looks surprisingly natural and it blends well with my natural eyecolor.

 The lenses have a diameter of 15.00mm and the enlargening-effect is super nice! Also 
the design of the lenses is really striking and gives a stunning effect. I'm sure these lenses will become one of my favorites ^__^ ♥

 I wore the lenses the whole day and didn't recognized them at all. They are really "comfy", haha.
I bet I could have worn them for some more hours without any bad side effects that sometimes can occur.

 I'm glad to say that I think that these are finally lenses which I can recommand for light AND for dark eyes because I think the design & color suit both just perfectly fine!

 All in all I definitely recommend these lenses because of the cute design and the nice comfort

 For more awesome lenses please make sure to check out ♥ mukuCHU.com ♥




*sponsored

Kommentare:

  1. Omg die sind so toll und sehen so gut aus!
    Wenn wir uns treffen musst du die tragen ich will dir mal ganz tief in die Augen blicken!

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind das deine echten Wimpern oder trägst du fake lashes??

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich bin trotzdem ein bisschen skeptisch wei das wohl bei anderen augenfarben wirken würde ^^" Aber ich denke sowas kann man eh immer erst wirklich wissen wenn man es selbst ausprobiert hat :'D
    Bei deiner Augenfarbe passt es jedenfalls super und der Effekt ist sehr schön... und es wirkt auch recht natürlich, also mir wäre bei den Fotos von weiter weg frühestens beim zweiten Blick aufgefallen dass du welche trägst :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt super aus.


    Sag mal, kannst du nicht mal ein paar Shops (China?) empfehlen wo du günstig Schuhe her bekommst?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal sowas von heiß aus - und die passen super zu dir. Ich find dich auch super hübsch.

    Es grüßt ganz lieb - deine neue Leserin, Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte wirklich in jedem post von deinem make-up schwärmen x)

    AntwortenLöschen
  7. von blümchenmuster sieht man aber eigentlich nicht viel...

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ^-^ und deine Augen strahlen so...ich würde ja auch gerne mal welche ausprobieren, aber ich trau mich nicht *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hei, könntest du mal ein paar Frisuentipps geben? LG

    AntwortenLöschen