Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 1. November 2011

Photobucket THIS IS HALLOWEEN ♥

Photobucket

HAPPY HALLOWEEN, LEUTE!!
Ja, ich weiß, ich komme mal wieder etwas später damit, aber ihr wisst ja...keine Zeit & so.
Wie habt ihr Halloween verbracht? Ich wäre super gerne wieder in Essen auf dem Zombiewalk gewesen, aber der startete schon um 19Uhr & da ich zu dieser Zeit noch arbeiten musste ging das schlecht, also war dieses Jahr chillen, futtern & Filme gucken angesagt, zusammen mit Marcel, Sasa, Laura & Dion, was auch mal wieder eine gelungene Abwechslung war ^_^

Etwas spannendes anziehen konnte ich nicht, aber wenigstens ETWAS Halloween-Feeling musste mein Outfit haben, weshalb ich mein Halloween-Shirt aus dem Schrank gekramt habe, dass ich letztes Jahr nach Halloween für nur 1,99€ bei New Yorker gekauft hatte :D

Photobucket
Dreckige Spiegel gehören auch zum Halloween-Feeling :D

Photobucket
♥ Shirt & Rock - New Yorker
♥ Stiefel - Knight Bridge
♥ Accessoires - H&M, Bijou Brigitte, Kram aus Halloweenabteilungen

Nix Besonderes, aber egal. Zu Halloween gehören aber nicht nur Gruselwusel-Outfits, sondern auch Gruselwusel-Essen ;D
Da ich den ganzen Tag arbeiten war konnte ich leider nichts machen, aber als ich nach Hause kam fand ich ein kleine Ekel-Buffet vor (zusammengestellt von Mama :D) & auch meine Besucher brachten noch das eine oder andere mit...yeah ♥

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Mein Mr. Pumpkin ♥

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was fehlt jetzt noch? Genau! Horrorfilme!
Geschaut haben wir gestern [REC] 1 & 2...ich liebe die beiden Filme einfach, auch wenn sie beim zweiten mal Schauen etwas weniger spannend waren, da man auf die ganzen Schockmomente bereits vorbereitet war & wusste was kommt. Dennoch wirklich gute Filme. Ich freue mich schon auf den dritten Teil!


Nach den beiden Filmen quatschten wir noch etwas, räumten den Saustall auf & dann war ich auch heilfroh als ich kurze Zeit später endlich im Bett lag...mir waren beim zweiten Film schon manchmal die Augen zu gefallen xD'

Und wo wir bei Augen schließen sind...das werde ich nun auch tun, denn ich muss morgen wieder früh raus & bin fucking müde.
Gute Nacht!

Photobucket

Kommentare:

  1. Helloween... Rumi war im 21.30 offline und am ratzen XD
    Ich mag horrorfilme nich... ich kann dann immer ne schlafen >__<

    AntwortenLöschen
  2. aww ich mag dein outfit sehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ai süßes Outfit und yummmmmi essssöööööön
    bei mir gabs auch cup cakes aber ich hab eindeutig zu viele gemacht ^^

    http://fraulein-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins ausm Lidl waren leider überhaupt nih lecker :/
    Das Shirt hab ich übrigens auch, für 1.95, in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  5. Damn it, grade nen Kommi geschrieben und dann so verpeilt gewesen das Fenester zu schließen... byebye, Kommi D':
    haha, naja ist eben doch schon spät ^^
    Also hier nochmal:
    Ich lieeeeeeebe deine Haare! Ich wünschte ich könnte meine so gut stylen wie du X'D Aber ich bekomms nichtmal hin die zu toupieren *lol*

    Solche Post-Halloween Sales find ich auch immer super :D Werde morgen oder übermorgen auch gleich mal bei Claire's vorbeischaun, was noch übrig ist vom Halloweenkram *ehehe*

    Und last but not least: Das Gruselbuffet ist tooooll *__* Mr Pumpkin hat es mir angetan X3 Die Vampirzähne sind echt super XD

    btw, vielen lieben dank für deinen Kommi zu meinem Bild <3

    AntwortenLöschen
  6. Dass Schlagzeug spielen kann ich dir beibringen ^^

    Liebe Grüße Samuel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Die Cupcakes und Muffins sehn voll süss aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist in guter gesellschaft mit zu spät dran: eine Freundin und ich schnitzen heute erst unseren Kürbis, weil wir vor Halloween keinen mehr bekommen haben, aber unbedingt einen machen wollen :DD Dafür wird der dann bestimmt erst später matschig und hässlich als alle, die rechtzetig zu Halloween fertig waren, höhö.

    An Halloween selbst war ich mit ein paar Freunden zuhause; essen, trinken, Musik und so. Extrem unspektakulär, die wollten sich nicht mal verkleiden, obwohl ich alles getan habe um sie zu überreden. .____. Also hab ich mich auch nur dunkler angezogen und stärker geschminkt als normal, aber dann immerhin noch Katzenohren aufgesetzt, bisschen Verkleidung musste sein. Schließlich hab ich den ganzen Tag den Nightmare Before Christmas Soundtrack gehört und war soooo sehr in Halloweenstimmung! Immerhin gab es dann Kekse in Gespensterform und Augen aus Schokolade. :3

    AntwortenLöschen
  9. HACH wie toll!
    Dein Outfit und das ganze Essen! TOTAL super!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Cupcakes!! <3

    Wir haben auch Filme geguckt. Ein bisschen SciFi Horror wars bei uns :)

    Ich hab mich über Rec 2 sehr geärger weil (ALLE DIE DEN FILM NICH KENNEN WEGLESEN!)

    Weil im ersten Teil schien das alles so eine Infektionsgeschichte zu werden, aber dann im 2. geht es plötzlich um Besessenheit. Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß nicht... irgendwie muss ich bei diesen Spritzendonuts/-krapfen sofort an Brust-OPs denken... x'DD

    Und das Outfit ist süß! :>

    AntwortenLöschen
  12. wir hätten auch fast "rec" an halloween gesehen. nur hat eine freundin darauf bestanden es NICHT zu sehen, da es ihr zu gruselig sei. na ja gut. etwas rücksicht haben wir da genommen :) gab ja noch genug andere auswahl...

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich mag dein süßes Halloween-Outfit :) Deine Mama ist lieb, ich hätte auch gern so ein tolles "Ekel"buffet bei mir zu Hause gehabt ;-)

    LG Mandel

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Outfit!
    Und tolles Büffett! Leider hab ich unseres nicht fotografiert, wir hatten herrliche 'blutige Finger' und so ein Kram.
    Und wir haben schon verfrüht gefeiert, da keiner von uns am 31. wirklich lange abends aufbleiben kann, ohne tot am nächsten Morgen auf der Schulbank/Arbeit zu sitzen/stehen.

    Liebe Grüße
    Fairy

    AntwortenLöschen
  15. oh ich habe beide teile gesehen und den 2 Teil habe ich zu meinem 18ten geschenkt bekommen I LIEBE ES

    AntwortenLöschen
  16. Haha, das gleiche Shirt hab ich letztes Jahr auch zum Spottpreis ergattert :D

    AntwortenLöschen
  17. die ganze Zeit lese ich schon deinen Blog und nie schreib ich was ...
    das sollte ich mal ändern >.<
    also ... ab jetzt ...
    und .... waaaaaaaaaaah >.<
    was für ein krasses Halloween-Essen du hattest? Sieht ja voll yammi aus :D

    AntwortenLöschen
  18. Sind die Augen von Mr.Pumpkin Sonnenblumenkerne oder so etwas ähnliches?

    s

    AntwortenLöschen
  19. Diese Schuhe sind der Hammer *___* & dein Blog ist der Hammer :P

    AntwortenLöschen
  20. Wegen dir habe ich jetzt Appetit auf Muffins.. aber wo soll ich heute Abend noch an welche dran kommen? XD

    AntwortenLöschen