Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 29. November 2011

Photobucket WIP: Unleash your inner demon

Photobucket

Irrenanstaltkunst meets Kaffee mitten in der Nacht. 
Angenehme Träume wünsche ich!

"Ihr habt euch schon so manches mal die Mäuler über mich zerrissen.
Manch Faust voll Dreck und mancher Stein wurden nach mir geschmissen.
Doch aus Dreck, da mach ich Mörtel,
bau aus Steinen Barrikaden
und die aufgerissenen Mäuler näh ich zu mit festem Faden.

Meine schwarze Liste beginnt mit einem Satz:
"Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"
und am ende ist noch Platz.
 Auf der Liste meiner Feinde,
ist auch für euch noch Platz.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Merkt euch diesen Satz.

Ich war für euch so manches mal das Ziel für Spott und Hohn:
Nicht einer hat an mich geglaubt,
eure Bosheit war mein Lohn.
Doch kein Spott und keine Arglist warfen mich aus meiner Bahn.
Ab jetzt wird zurück geschlagen.
Aug' um Aug' und Zahn um Zahn"


Saltatio Mortis - Ode an die Feindschaft


Kommentare:

  1. Oh ja! Ich würde Mias Kommentar wörtlich übernehmen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooow *__* Wirklich toll geworden! Der Kaffee macht nen sehr coolen Effekt.
    Allerdings wesentlich besser als die "Irrenanstaltskunst" die ich kenne, wenn ich das so sagen kann XD In der Gegend wo mein Freund früher gewohnt hat war früher eine "Nervenheilanstalt", und unter anderem wurden die Dauerpatienten dort auch durch Kunst therapiert, sozusagen. Gab dann eigene Auststellungen usw. :D Was ich eigentlich ziemlich cool finde, bzw fand ^^

    Anyway, dein Bild ist einfach cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht echt geil aus *0*

    Und omg, Saltatioooo. Jetzt will ich wieder unbedingt aufs Konzert :D

    AntwortenLöschen
  4. Teeheee ich liebe es wenn du wieder mal gaskranke Bilder malst ;D

    AntwortenLöschen