Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 6. Dezember 2011

Photobucket "Cakes 'n Treats" in Dortmund

Hey Ho ♥

Irgendwie werde ich wohl zum Dienstags-Blogger, haha :D
Heute war ich mit Laura und Veronika (einem Mädel aus ihrer Klasse) in Dortmund um das vegane Cafe "Cakes 'n Treats" zu besuchen und ich bin total begeistert ♥
Das Cafe hat wirklich einen ganz besonderen Charm mit der kitschig-altmodischen & dennoch irgendwie modernen und furchtbar romantischen Einrichtung.

Photobucket

Man kommt rein und fühlt sich einfach sofort total wohl!
Das Angebot reicht von Shakes, verschiedensten Kaffee- und Teevarianten, Cupcakes und Torten über Hotdogs, Burger & Salate, so dass wirklich für jeden was dabei ist (am Donnerstag ist übrigens immer "Dönerstag", dann gibt es vegane Döner...würde ich ja zu gerne mal probieren! :D).
Das was ich besonders toll fand war natürlich, dass ich absolut bedenkenlos ALLES von der Karte hätte essen können, denn alle Gerichte sind zu 100% vegan & laktosefrei.

Zuerst entschieden wir uns für etwas Süßkram:

Photobucket
Schmeckten genau so toll wie sie aussehen ;D

In der zweiten Runde holten Veronika und ich uns noch einen Burger:

Photobucket
Super fresh!
 
Die Preise waren alle total im Rahmen. Ich habe 2,90€ für den Cupcake bezahlt & 3,50€ für meinen "Cheese"burger. Manche Sachen waren etwas teurer, manche etwas billiger, aber wer sich vegan/vegetarisch ernährt ist es ja eh gewohnt auch schon mal etwas mehr für sein Essen zu zahlen.
Gelohnt hat es sich heute allemale!

Nach dem Cafebesuch waren wir noch ein klein wenig bei Veronika wo Laura & ich dutzende Schuhe von ihr anprobierten...Frauen & Schuhe...mehr sage ich da nicht :D
Danach ging es für Laura und mich alleine weiter zur Thier-Gallery, denn wir wollten noch unbedingt nach Primark. Überfüllt wie immer war es & wir schoben uns im Krebsgang durch die Gänge wo auch das eine oder andere Teil in unseren Einkaufskörben gelandet ist.
Ursprünglich wollte ich flache, halbhohe, schwarze Stiefel haben, aber leider wurde ich absolut nicht fündig. Dafür habe ich ein neues Langarmshirt, einen Hoodie mit amerikanischer Flagge (aus der Herrenabteilung), einen kitschigen Leogürtel, einen schwarzen Rundschal und bestimmt noch irgendein Ramsch, der mir jetzt gerade nicht einfallen will xD

Zum Schluss gibt es natürlich noch mein Outfit von heute:

Photobucket
Stelle gerade fest, dass das komplette Outfit (außer der Strumpfhose & der Kette) von New Yorker ist :D

Photobucket

Photobucket
Im Kuschelmantel ♥

Photobucket
Man könnte meinen ich habe nur einen Gesichtsausdruck D:

Alles in allem war es heute wirklich ein toller Tag...sowas bräuchte ich mal wieder öfter ^__^

Kommentare:

  1. Dort war ich in letzter Zeit sehr oft und ich liebe dieses Café abartig sehr. ♥ (Probier mal den "Chicken"-Bagel!)Und nebenan kann man gut einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt gut. Ich kanns mir garnich vorstellen mich Vegan zu ernähren...

    AntwortenLöschen
  3. Das Cakes'n'Treats ist soo toll, wenn ich nicht immer eine Stunde fahren müsste (und genug Geld hätte) würde ich da auch jeden Tag hinfahren :))

    AntwortenLöschen
  4. tolleeeeeees Outfit *_*!
    Und ich mag auch mal in so nen veganes Cafe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt schön ♥ Die Cupcakes sehn voll lecker aus!!
    Und dein Outfit sieht super aus, steht dir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woah das sieht sooo lecker aus! sogar der burger, obwohl ich sonst eig. nur selbstgemachte burger mag XD aber der is ja schon mal optisch kein vergleich zu McDonald's und co. Yummy!
    Und das Café sieht auch wirklich entzückend aus X3 da würd ich auch gern mal hin! ^^

    Dein Outfit finde ich wirklich super schön, vor Allem die Schuhe, soweit ich das erkennen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. sieht unglaublich lecker aus *.* und sehr süßes Outfit, flauschig!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Laden ist toll, kann dir auch das Blondies in Bochum empfehlen*_* Hab mir da zu Halloween einen Cupcake mit grünem Frosting und Augen geholtXD
    Die haben auch leckere Burger und jeder über Fleischesser, Vegetarier und Veganer findet da was. Und die haben total leckere Icecream Soda mit Soja-Vanilleeis.
    Kenn ich nur zu gut, wie toll es ist, wenn man ohne nachzudenken/-fragen ALLES von der Karte bestellen könnte, weil es vegetarisch/vegan ist.

    Die Thiergallerie ist meist sowas von überfüllt>_<; Aber wirklich aussergewöhnliche Läden gibt es da für mich nicht, der Primark ist nett, aber man muss sich durch den ganzen Laden durchkämpfen und ansonsten nur noch der KIKO, wo ich mir einmal was gekauft hab^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe, liebe, liebe das Cakes 'n Treats! Und ich bin weder vegan noch vegetarisch ^-^ aber habe viele vegane Freunde und bin deswegen öfter dort und das Cafe ist einfach total schön & das Essen ebenfalls super!

    Dein Outfit ist einfach süß, besonders der Mantel <3

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich lecker an, wenn ich mal wieder runter fahre mache ich da wohl auch mal einen Stopp :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht lecker aus :) und es ist wirklich cool eingerichtet ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich steh übelst auf das pelzding >D

    und die preise find ich ehrlich gesagt total billig o.O und sieht auf jedenfall total süß da aus ;A;

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott sieht es da schön aus o_o
    Also ich meine, ich bin weder Vegetarier noch Veganer aber da würd ich definitiv auch mal was essen. Die Preise klingen doch recht human & woah, es sieht so schön kitschig aus da :D

    AntwortenLöschen
  14. könntest du deinen Primark einkauf in einem post zeigen? würd ich echt gerne sehn :) und das café sieht echt nett aus, schade das ich nicht in der nähe wohne :/

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst klasse aus *__*
    Und von dem Café hört man ja nur Gutes!!
    Da mus ich auch mal hin <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine Brüste sehen irgendwie riesig aus, höhö. :D Liegt bestimmt an dem Pelz-Ding. Und ich liiiiiebe dein Outfit, besonders den Mantel! ♥
    Schade, dass ich am Arsch der Welt wohne... Die Cupcakes und die Burger sehen total lecker aus. ;___; Sowas werde ich hier wahrscheinlich niemals finden.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott! Ich hab den Kuschelmantel auch, aber in Lila ;D
    Und zu dem Café muss ich auch mal schauen, wenn ich mal in der Nähe wär ;)
    Wie findest du nur immer so tolle Sachen im New Yorker? Die Sachen, die ich da finde, sehen an mir einfach nur bescheiden aus, weil die nur für Mädchen mit XXXXXXS ausgelegt sind :/
    xo

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht lecker aus! Leider gibt es bei uns keine Cafés oder Restaurants. Ein einziges vegetarisches Restaurant gibt es in der Nähe und das is so ein super Haubenkoch, der nur total komisches und teures Zeug kocht. Zu meinem Geburtstag war ich da und wir haben pro Person 100€ geblecht - dafür dass wir kaum was gegessen haben, weil alles so eklig war >_>
    Aber die Kuchen und Burger sind ja toll *___*

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel ist von EMP! <3 voll toll!

    AntwortenLöschen
  20. das cafê sieht echt geil aus! :3
    bzw unterstreicht der Fellkragen deine Brüste!!

    AntwortenLöschen
  21. der mantel ist genial.
    ne bekannte ovn mir hat den, ich will ihn haben & selbst meine mama mag ihn xD

    hm, schaut scho lecker aus, wär emir persönlich aber viiiel zu teuer.
    gut, ich ernähre mich auch nicht vegan & bin nur teilzeit-vegetarier (nur geflügel xD), also darf ich dazu nichts sagen .__.
    wenn des n humanerpreis für veganes essen ist, dann ist des gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Da würde ich auch zu gerne mal hin. Bin laktoseintolerant und totaler Torten und Cupcake-Fan.
    Schade, dass Dortmund nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe ist.
    *neid*

    Schmeckt die Soya-Sahne eigentlich? Ich habe mal bei meiner veganen Cousine die Soya-Sahne probiert und die war einfach nur widerlich.

    AntwortenLöschen
  23. Hey. Ist das der Mantel von Poizon Industries??? :0

    Wenn ja, wo bekomme ich den? Hast du einen kleinen Tipp :S

    AntwortenLöschen
  24. Ja genau :) schau mal auf EMP.de nach, dort ist mein Mantel auch her :)

    AntwortenLöschen
  25. That's where the aurawave and its exponent as a TENS pain sensation allayer can assist the consistence to dismissal instinctive" painkillers" called endorphins, which helps the mental capacity delivery more or less lifelike annoyance ease.
    my web page: Aurawave Tens Unit

    AntwortenLöschen