Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 12. Dezember 2011

Photobucket Dark Alice on a christmas market

Ich muss zugeben, ich bin wirklich wahnsinnig unweihnachtlich gestimmt dieses Jahr. Mir kommt es vor als hätten wir noch nicht eimal richtig Herbst gehabt, da grinsen mich schon von allen Seiten und aus jeder Ecke irgendwelche Weihnachtsmänner an. Gott sei dank scheine ich nicht die Einzige zu sein der es so geht, denn wenn ich unsere Kunden beispielsweise frage ob sie schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt haben kommt oft: "Nein, mir kommt es vor als wäre Weihnachten noch total lange hin, bin auch noch gar nicht in Stimmung".
Japp. Diese Aussage unterschreibe ich so, wie sie ist.
Dennoch war ich heute nach etwas Kaffee & Kuchen mit Mama und Oma auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.
Zwar bin ich nun nicht übertrieben weihnachtlich gestimmt, aber schön war es dennoch ♥

Photobucket

Photobucket
Weihnachtsmärkte sind einfach am schönsten im Dunkeln ♥

Aufgrund meines Outfits bekam ich heute auch wieder allerlei interessante Namen, meistens basierend auf Märchenfiguren & selbst meine Mom meinte ich sehe aus wie eine Gothic-version von Alice im Wunderland, haha. Ich liebe Lolitamode, sogar im Winter: Der Zwiebellook hält einfach wahnsinnig warm! Obwohl ich keinen Schal trug & sogar den ganzen Abend den Mantel offen trug, fror ich kein bisschen. Viele Schichten halten eben wirklich besser als nur eine ;D

Gekauft habe ich nichts, aber Mom hat mir ein paar super flauschige Handschuhe/stulpen gekauft die mich vor kalten Fingern bewahrt haben ^_^

Auch wenn er nur klein ist, besonders gefällt mir ja der Mittelaltermarkt. Dort riecht es noch toller als sonst schon auf dem "normalen" Weihnachtsmarkt, es wird gänzlich auf elektrisches Licht & Co. verzichtet (auch wenn ich offene Fackeln im Boden als Alternative recht ungünstig für meinen langen, weiten Mantel fand...), alles ist handgemacht und sogar die Preise sind nur in "Silberlinge" usw angegeben. Das mag ich :)

Photobucket
Neben einer Kirche lag dieser große Berg Laub...sieht doch noch richtig herbstlich aus, was?

Nächsten Dienstag habe ich ja wieder frei & dann geht es zusammen mit Marcel auf den Essener Weihnachtsmarkt...vielleicht klappts ja dann doch mal irgendwann mit dem kuscheligen, schönen Weihnachtsfeeling...

Photobucket

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon so RICHTIG in Weihnachtsstimmung?
Wenn nicht, woran meint ihr liegt es bei euch? (Ich für meinen Teil schiebe ja auch viel auf das viel zu milde Wetter...)

Kommentare:

  1. Ich bin auch mal so garnich in Weihnachtsstimmung und ich hasse das. Eig mag ich Weihnachten total aber dieses Jahr....

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe Bochumer Weihnachtsmarkt...^^
    Naja ich bin auch nicht so in Stimmung...Wetter spielt evtl. auch ne Rolle, aber ich bin auch ziemlich gestresst von der Uni...aber jetzt sind fürs erste alle Klausuren geschrieben, und vllt komm ich ja noch in Stimmung ^^

    AntwortenLöschen
  3. oooh, dein kleid ist schön! hat so einen russischen touch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich für meinen Teil war schon aufm Weihnachtsmarkt, hatte da aber irgendwie nichts von, weil wir (doof wie wir sind) den Besuch so gelegt hatten, dass wir erst in der Stadt waren und dann noch übern Weihnachtsmarkt sind und dabei ist uns aufgefallen, dass wir ein bisschen rennen müssen, um unseren Zug noch zu kriegen :D Und das haben wir geschafft!
    Weihnachtsstimmung, hmm, nee, meine Ma hat zwar schon alles geschmückt und ich hab Keksöö gebacken, aber trotzdem bin ich nicht in Weihnachtsstimmung, dafür fehlt mir der Schnee .__.
    Geschenke hab ich trotzdem schon fast alle, weil ich sie am Liebsten selber mache und da muss man früh mit anfangen ;D

    Hübsch siehst du aus, viel Spaß auf dem 2. Weihnachtsmarkt :)
    Liebste Grüße :*
    Zary

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah, war das gestern ??? Ich hab dich gesehen und noch gedacht wie schön dein Mantel ist, aber nicht erkannt q.q

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsstimmung kommt erst immer nach meinem Geburtstag.. also nachdem ich morgen kräftig meinen 18. Geb gefeiert habe werde ich richtig in Weihnachtsstimmung kommen :D

    AntwortenLöschen
  7. total schöne bilder
    sag mal wo hast du den mantel her ?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. esliegt definitiv am wetter. schrecklich, wie warm das momentan ist. okay, verhätlnismäßig "warm" xD
    im wohnzimmer bei uns ist richtig weihnachtsstimmung, da meine mama leidenschaftlich weihnachtsmänner samelt & die überall verteilt stehen. zusammen mit den kleinen engelchen :)

    aber sonst... selbst weihnachtsmarkt heitert nicht auf, der ist hier zu klein.
    vielleicht bring tmich die fahrt nach hannover in weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch GAR NICHT in Weihnachtsstimmung. Irgendwie kommt es mir noch so weit weg vor, dabei muss ich mich langsam echt ranhalten wegen den Geschenken und so. xD

    Ich bin morgen auch in essen (der neue Primark muss betrachtet werden). <3
    Vielleicht sieht man sich ja. =3

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst soooo toll aus *__*

    Ich denke,ich wäre weihnachtlicher gestimmt,wenn es schneien würde :D

    AntwortenLöschen
  11. Woooow *____* Wahnsinns Fotos! Vor allem das letzte ist wunder wunder wunderschön! Dein Mantel gefällt mir total gut, ich liebe solche großen Kapuzen X3
    Sind das was man auf dem letzten Foto sieht die flauschigen Stulpen? o.o Woah, die sehen toll aus!
    Irgendwie sind die Weihnachtsmärkte hier doof, da gibt's so tolle Sachen gar nicht! Nur lauter Betrunkene, die zu tief ins Punschglas geschaut haben und allerlei Ramsch zu verkaufen (ich mag Weihnachtsmärkte irgendwie nicht so ^^")


    Also, in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich, obwohl ich am Wochenende 4 verschiedene Sorten Kekse gebacken habe D: Aber... dieses Jahr freue ich mich auch irgendwie nicht so sehr auf Weihnachten, da ich mit meinen Eltern alleine sein werde (finde das irgendwie immer deprimierend im vergleich zu früheren Jahren wo wirklich die ganze Familie zusammenkam....)
    Naja, spätestens beim Christbaum-Schmücken wird bei mir schon Stimmung aufkommen, hoffe ich :'D

    AntwortenLöschen
  12. Gothic Rotkäppchen trifft es wohl eher :3
    Mach davon mal eine Fotoreihe ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin null in Weihnachtsstimmung und sehe das ganz wie du! Es ist dies Jahr einfach noch viel zu herbstlich das Wetter... Echt merkwürdig. Aber ein paar Geschenke muss ich schon noch kaufen *lach*
    Dein Outfit sieht echt süss aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. das letzte Bild ist ja mal genial *o*

    Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, irgendwie harperts dieses Jahr.. -.-"

    AntwortenLöschen
  15. Naja, so richtig Weihnachtsstimmung hab ich auch noch nicht... obwohl ich schon ab und zu ein paar Weihnachtslieder gesungen habe :D *Nachbarn nerv* Am Wochenende musste ich selbst auf einen Weihnachtsmarkt arbeiten x,x Da ist's echt günstiger, wenn's nicht so kalt ist.

    Und dein Outfit ist total süß *___* Du siehst so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke mal der nicht vorhandene Schnee ist mein absoluter Weihnachts-Feelings-Killer... Ohne Schnee ist es einfach nicht richtig.
    Dafür habe ich mittlerweile alle Geschenke. Das kommt aber auch nur, weil wir in der Innenstadt wohnen und andauernd am Shoppen sind... ^^;

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch :D mit den schwarzen Haaren dazu sieht es aber wirklich etwas gothic aus ;) was nicht schlimm ist! Das schwarzweiß Foto mag ich besonders gerne.
    Hmm weihnachtsfeeling ist auch hier noch nicht wirklich da, ich glaube das kommt tatsächlich erst, wenn ich am 24. meine Familie um mich habe und wir für meinem Neffen noch ne kleine Show draus machen ;) Ich hoffe du kommst noch in die richtige Stimmung :) LG

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit ist toll *__*

    Ich selbst bin auch nicht wirklich in Stimmung, aber Geschenke habe ich trotzdem schon viele besorgt .. Bei uns hat es zwar schon geschneit, aber der Schnee ist einfach zu wenig, um wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen ...

    AntwortenLöschen
  19. Gott! Was für ein süßes Outfit! Wie ein Weihnachtsengel! Fast! :D *_*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wow, wow - du siehst einfach super aus. Ganz niedlich. Das Kleid und der Mantel sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dich übrigens getagged, also wenn du Spaß dran hast, kannst du den Fragebogen ja gern ausfüllen ;)
    http://gyaru-mika.blogspot.com/2011/12/11-questions-tag.html

    AntwortenLöschen
  22. Du sahst wirklich total hübsch aus! Aber ich muss zugeben, ich dachte eher an Rotkäppchen als an Alice im Wunderland – obwohl das im Nachhinein auch sehr plausibel klingt ^^
    Ich bin auch noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung und schließe mich der milden Wetter-Begründung an und außerdem fehlt es dieses Jahr in unserer WG an Weihnachtsdeko – aber ich glaube, wir sind alle zu faul und zu geizig, als das wir es noch ändern würden ;)
    Der Weihnachtsmarkt-Besuch hat uns da leider auch nicht so wirklich in Stimmung bringen können (vor allem weil wir zum Abendessen bei Mecces gelandet sind xD). Jedoch waren wir ebenfalls von dem kleinen Mittelaltermarkt angetan und sind direkt zweimal drüber gelaufen. Ich frage mich nur…wie viele Leute werden sich wohl bis Ende des Monats die Kleider an den Bodenfackeln verbrannt haben? xD

    AntwortenLöschen
  23. den selben mantel hab ich auch ^^ aber schon ganz lange her dass ich den gekauft habe :) den gibts wohl jedes jahr wieder

    AntwortenLöschen
  24. Huhu les schon seit einiger Zeit ab und zu mal rein (^ö^)
    Echt schön kombiniert.
    Hoffe der Weihnachtsmarkt war auch schön!

    AntwortenLöschen
  25. ACHWAS! In Bochum gibts nen Mittelalterweihnachtsmarkt? Faszinierend, werd ich mir heute nachmittag mal ansehen Ôo.

    AntwortenLöschen