Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 20. Dezember 2011

Photobucket Last-minute shopping-guide for geeks

Meine Güte, wo ist die Zeit hin? Nun sind es nur noch 4 Tage bis Heiligabend und ich wette der eine oder andere unter euch sitzt bestimmt noch immer ohne Geschenk da.
Habt ihr einen nerdigen Freund zu Hause auf der Couch sitzen oder wollt ihr eurer Lieblings-zock-Freundin auch eine kleine Freude machen? Ja?
Dann präsentiere ich euch hier nun den express last-minute shopping-guide for geeks!

Natürlich ist eines schonmal wichtig: Wenn das Paket noch rechtzeitig ankommen soll muss der Shop aus Deutschland sein & welcher deutsche Nerdshop kommt da wohl als erstes in Frage? Richtig! 3Dsupply.de!

Vermutlich kennen 95% meiner Leser den Shop eh schon, den übrigen 5% kann ich den Shop wirklich nur ans Herz legen. Inzwischen habe ich haufenweise Shirts von dort und ich war bisher mit jedem einzelnen durch & durch zufrieden ♥

Photobucket
Nur eine kleine Auswahl meiner Favoriten ;D

Um euch die Suche nach einem passenden Geschenk zu erleichtern hat 3Dsupply.de sogar extra eine "Weihnachtsrubrik" angelegt in der ihr auch die Preisklasse aussuchen könnt, in dessen Rahmen sich euer Geschenk befinden soll. So könnt ihr nun aussuchen ob euer Geschenk bis zu 10€, 20€ oder sogar 50€ kosten darf.

Ich habe für euch mal ein paar meiner Lieblingssachen rausgesucht, natürlich so preisgünstig wie möglich ;D

Photobucket
Wir alle lieben Kaffe & Facebook sowieso...
mit dieser Tasse kann man einfach nichts falsch machen ;D
Zu finden HIER für nur 9,80€

Photobucket
Es ist klein, es ist eine Babypflanze und man kann es an sein Handy hängen: jedes Kitsch-Mädchen wird diesen Babytree lieben!
Zu finden HIER für nur 9,80€

Photobucket
Ich habe letztes Jahr total random einen Babytree von 3Dsupply geschenkt bekommen! Süß, oder? ♥

Photobucket
Mal ehrlich, unsere Generation spart doch einfach zu wenig...mit diesem stylischen Retro-Rubikcube macht das Sparen aber wenigstens Spaß ;D
Zu finden HIER für nur 14,80€

Photobucket
Jeder mag Pacman & mit dieser schicken Kissenarmee unter dem Weihnachtsbaum kann auch nichts mehr schief gehen ;D
Zu finden HIER für nur 34,80€

Wer nicht auf (un)nützen Ramsch steht und lieber was nettes zum Anziehen verschenken will sollte einen Blick in die vielen verschiedenen Kleidungskategorien werfen, denn dort kann man von Fun-Shirts, über Film- & Fernsehkram bis hin zu Game-stuff absolut alles finden, was das Nerdherz begehrt.

3Dsupply.de verspricht: Wer bis zum 22.Dezember bis 12Uhr Mittags noch seine Bestellung abschickt, in Deutschland wohnt & NICHT per Vorkasse zahlt erhält seine Ware noch pünktlich zum Fest!
Also nichts wie ran Leute :D
Infos zu den Versandkosten finden ihr HIER.

In diesem Sinne: Fröhliches Weihnachtsshopping!




Das Copyright der Shopfotos liegt einzig und allein bei 3Dsupply.de
und dienen auf meinem Blog lediglich als Anschauungsmaterial.

Kommentare:

  1. Hätt ich mehr Geld übrig und ne Wohnung (:'D) würde ich die Kissen bestellen und meinem Feund schenken <3 die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. ICH MUSS DAS FUUUUUU-SHIRT HABEEEEEEEN! *________________*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geile Sachen, die sie da haben xD Ich liebe diese Nerds und Geeks Shirts ♥ xD

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Artikel, wir freuen uns!
    Allerdings darf man gerade NICHT per Vorkasse bestellen, weil wir dann ja abwarten müssen, bis das Geld da ist, bevor wir den Kram verschicken können!
    Also: Bis Donnerstag Mittag bei uns bestellen, und NICHT per Vorkasse bezahlen -> die Sachen kommen noch Samstag an!

    AntwortenLöschen
  5. hast du eigentlich mal ein tutorial für diese süße 'ohr-ball' frisur gemacht? :3
    wenn nein machst du mal eines? <3
    ich find die so bezaubernd. sieht aus wie zwei teddy ohren. :D

    AntwortenLöschen
  6. Auf Pecfem verlose wir die Kissen im Moment (+ 2 x 10€-Gutscheine) aber irgendwie schein das Interesse leider nich so groß zu sein :(

    AntwortenLöschen
  7. FUUUUUUU-Tshirt ♥
    Haha das hätt ich vor Weihnachten gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  8. wow du bist ja voll hübsch >.< tolle Augen

    AntwortenLöschen