Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Photobucket Nächtlicher Zeichenflash

Photobucket

Wie verbringt man am besten seine Zeit wenn man einen Krankenschein hat?
Genau, man zeichnet. Spontan, mitten in der Nacht, weil man nicht schlafen kann...

Kommentare:

  1. Woah sieht das toll aus *_* vllt.hätt ich meine zeit auch mal lieber sinnvoll genutzt statt mich schlaflos im Bett zu
    wälzen....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! :) Ich sollte auch mal wieder zum Stift greifen ...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus :O
    Einfach perfekt <3
    Gute Besserung (:

    AntwortenLöschen
  5. oder man zeichnet wenn man sich in der shcule zutode langweilt ;)
    süßes bild <3

    AntwortenLöschen