Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 30. Dezember 2011

Photobucket ...und dann war da noch Weihnachten!

Photobucket

Spät ists & ich wollte schon längst im Bett liegen, aber wenn ich den Eintrag heute nicht mehr poste, poste ich ihn vermutlich gar nicht mehr (nicht, dass euch dann wichtige Infos entgehen würden ^_^').

Mensch Leute...Weihnachten...da war was, oder?
Erst kam ich gar nicht in Weihnachtsstimmung, dann ganz schleppend kam etwas & BUMM, jetzt ist alles auch schon wieder vorbei.
Nichtsdestotrotz hatte ich -auch mit wenig Weihnachtsfeeling- ein paar wirklich schöne Tage ^_^

Heiligabend musste ich ersteinmal bis 13Uhr arbeiten, doch Gott sei dank war es verhältnismäßig ruhig im Laden. Kurz vor Ladenschluss hatte ich dann noch die ehrenvolle Aufgabe meinen Chef anzurufen und ihm ein Gedicht aufzusagen...ich entschied mich für Joseph von Eichendorffs "Weihnachten", denn ich wollte nichts zuuu langes und außerdem hab ich das Gedicht mindestens schon 3x in der Schule zu Tode interpretiert & konnte es eh schon halb auswendig...

Wir sind alle keine Fans vom typischen Weihnachtsessen (Kartoffelsalat und Würstchen sind einfach zu langweilig), deshalb gab es bei uns Abends Spätzle mit Zwiebelsahnesoße & gefüllte Champignons...yummy!
Danach kam natürlich der beste Teil des Abends: DIE BESCHERUNG!! :D
Meine Geschenke dieses Jahr waren alle einfach nur mehr als bombig, aber DAS Geschenk aller Geschenke zeige ich erst zum Schluss ;D

Photobucket
Dieses Geschenk war bitternötig: Neue Chucks!
Links seht ihr meine alten, zu Tode geliebten & oft getragenen Exemplare, rechts unverkennbar die frischen, Neuen. Ich muss ja gestehen, Chucks sind erst dann "gut" wenn sie dreckig & durchgelatscht sind und auch Löcher sind nicht über-dramatisch, aber ich konnte einmal meine Faust seitlich reinstecken und durch den Schuh winken...außerdem wurde es langsam aber sicher etwas zu zugig am Fuß, vor allem im stürmischen Herbst...mögen sie in Frieden ruhen!

Photobucket
Noch mehr Schuhe, denn davon hat man als Frau NIE genug ^_~

Photobucket
Eine neue Perücke, die auf dem Bild genau so dumm aussieht wie mein Gesicht ursprünglich vor der Zensur...bald mache ich mal bessere Fotos, aber glaubt mir, sie ist super süß ♥

Photobucket
Fuck yeah, Tartan!! ♥ hoffe ich kriege damit mal ein hübsches Punk Lolita Outfit zusammen

Photobucket
Lacht ruhig, das Teil ist über-awesome! Ich liebe es mit Musik einzuschlafen, aber da ich schon lange keine Anlage mehr habe ging das die letzten Jahre nicht mehr, was ich total schade fand, aber Oma hat mitgedacht & mir diesen tollen Player geschenkt der von der Kassete bis zum USB-Stick alles frisst...yeah! ♥

Photobucket
Ein hübsches, braunes Longsleeve im Liz Lisa Style ♥ sieht auf dem Foto leider nicht mal annährend so schick aus wie in real >__<

Photobucket
Fuck yeah ²!!
Endlich habe ich das letzte Artbook was mir von Arina Tanemura noch fehlte und seht ihr das???
ENDLICH EINE GESCHEITE KAMERA!! ♥♥♥ ich liiiebe sie!
(hat jemand Interesse an meiner alten Cam? Ist billig abzugeben xD)

Photobucket
Ein flauschiger Cardigan und eine noch flauschigere Leojacke (Twitter-stalker kennen sie ja schon ;D)...rawr ♥

Und nun Ladies (& eventuell Gentleman) der heilige Gral des Hairstylings, mein ghd-Styler (inklusive Föhn, Abteilklammern & Hitzeschutzspray)

Photobucket
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ♥♥♥♥♥

Dieses Geschenk bekam ich erst ganz zum Schluss, als ich gar nicht mehr damit rechnete noch etwas zu bekommen. Meine Mom hat mich sogar gefilmt & nun ist der Urschrei meinerseits als ich das Paket öffne und realisiere was sich darin befindet für immer als Video existent...^_^"
Mit diesem Geschenk hatte ich mal so gar nicht gerechnet & freue mich noch immer riesig ♥
Danke an Mama, Papa & Oma, für diese Überraschung ♥ ♥ ♥

Natürlich war auch Marcel für ein paar Stündchen bei uns. Gott sei dank hat er endlich seinen Führerschein und ist nun etwas mobiler als mit der blöden Bahn. Sein Geschenk dieses Jahr war auch mal was ganz Besonderes, denn als Abwechslung zur üblichen DVD-Box gab es diesmal was ganz "mädchenhaftes" ♥

Photobucket

Das Parfüm riecht sooo gut & ich liebe die hübsche Verpackung ♥  Die Spiegelkette ist ultrakitschig & einfach nur süß. Genau das perfekte Geschenk :3
Danke Baby ♥

Den ersten Weihnachtstag verbrachten Marcel und ich bei seiner Familie & ich nutzte natürlich sofort die Chance meinen neuen Styler zu testen (& mich in meine neue Leojacke zu plüschen x3)

Photobucket
PLÜSCH ♥ LOCKEN ♥ PLÜSCH ♥ LOCKEN ♥ AWWWW~

Photobucket
♥ Longsleeve - Bon Prix
♥ Cardigan, Rock, Schmuck & Stiefel - New Yorker
♥ Bootcovers - Deichmann (waren übrigens auch ein Weihnachtsgeschenk)

Photobucket
Das T-Shirt hat er von mir bekommen :'D

Von Marcels Eltern bekam ich zwei Ketten, die erste trage ich auf dem Outfitfoto (auch wenn man leider nichts erkennt T_T') & die zweite ist diese kleine Perle hier:

Photobucket

Das ist eine "Schutzengel-Perle" ;D
Hier musste ich erst eine echte Auster öffnen, in der sich dann eine kleine Perle befand die ich "einsperren" und als Glücksbringer nun als Kette tragen kann. Meine Perle ist eher Ei-förmig, aber nun gut...Naturprodukt eben xD Jede Farbe steht zudem für etwas & meine cremefarbene Perle steht für Erfolg. Na, das kann ich doch gut gebrauchen!

Alles in allem kann ich die Weihnachtstage nur mit einem dicken "FUCK YEAH!!" und einem "Uff, ich bin satt" beschreiben, denn so toll wie ja auch alles war, die Tage bestanden fast nur aus ESSEN...Hauptspeisen, Kuchen, Desserts...uff. Ich wette jedes Gramm das ich abgenommen hatte ist jetzt mehr als doppelt & dreifach wieder drauf, spätestens nach Omas Schoko-Spekulatius Kuchen am zweiten Weihnachtstag, auch wenn ich davon fast nichts gegessen habe weil er so süß war T_T'

Photobucket
Keks-Häuschen :D!

Wie steht es mit euch? Hattet ihr schöne Feiertage? Gab es bei euch auch so gnadenlos viel zu essen? Ich für meinen Teil habe noch immer das Gefühl ich könnte rollen...

Kommentare:

  1. Ahahaha das T-Shirt das du deinem Freund geschenkt hast ist einfach nur geil XDD Sowas will ich aaaaauch! XDD

    *mich vom Lachen beruhig* Huii....
    Du hast ja echt tolle Geschenke bekommen!! *____* Da bekomm ich ganz leuchtende Augen X3
    Der Rock im Tartan-Muster gefällt mir super gut!! Ich war hart am überlegen mir auch demnächst wieder irgendwas Lolita-artiges zu bestellen, aber... erstens sollte ich mein Geld lieber sparen (langweilig! D:) und zweitens bin ich eh noch zu unsicher um mich wirklich oft aufzurüschen... .___. *forever alone*

    Also hast du den Styler geschenkt bekommen!! Das ist ja super :D

    Nachträglich wünsch ich dir mal frohe Weihnachten XDD

    (Und ich muss es hier noch mal erwähnen weil ich dir ja damals bei diesem einen Post wo du über dein Gewicht geschrieben hast, ja auch erklärt hab wie ich darüber denke, und daher hoffe dass das jetzt nicht seltsam kommt: Ich finde es soooo toll dass du abgenommen hast! Riesenglückwunsch!! X3 )

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich finde die Perücke sieht schon auf dem Foto nach cute overkill aus!
    Freu mich für dich, sehr süsse Sachen!:3

    AntwortenLöschen
  3. Geile Geschenke *-*
    Und der Witz ist ja, ich und meine Schwester haben jeweils genau denselben CD Player gekriegt. Und ich bin übel ausgeflippt, ich mein, welches Gerät hat denn bitte noch ein Kassettendeck?!:D

    ~<3 schöner Blog, btw.

    Gruß,Eff

    AntwortenLöschen
  4. oh gott du siehst richtig gut aus *-*
    und oh gott ich liebe deine perrücke,, kann es kaum erwarten neue bilder zu sehen ;_;

    AntwortenLöschen
  5. Wuah die Leojacke ist ja soooo toll ♥ Und auch deine Cardigans mit Fellbesatz *schmacht* Und die Perücke ist auch supersüss, freue mich bald auf gescheite Fotos von dir damit ^-^

    Das T Shirt von deinem Freund ist genial, me gusta!! xD Und Kekshäuschen will ich auch mal machen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle,tolle Bilder,tolle Geschenke,tolles Outfit, toll,toll,toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft ! GHD :D oh wie toll hab schon viele gute Kommentare dazu gelesen...

    Aber ich bin total verliebt in die Boots echt toll :)
    Einen Guten Rutsch wünsch ich :)Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  8. Wah, deine Haare sind echt super gestylt und so schön rot. Ich bin echt neidisch!!!
    Und diese Hairstyling-Set ist natürlich dann optimal für dich! :D
    Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr! ;-)
    Neue Chucks sehen wirklich immer ... komisch aus. So steif und unbequem. Aber deine alten hingen ja wirklich nur noch eim seidenen Faden. xD
    Und das Artbook von Arina Tanemura habe ich auch. Sie ist einfach großartig! :-)

    AntwortenLöschen
  10. du siehst schrecklich aus mit deinem piercing und bist echt zu dick für lolita ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt muss ich weinen gehen weil irgendein anonymer Mensch meine Piercings (ja, ich hab mehr als nur eines) "schrecklich" und mich in Lolita "zu dick" findet? :D da kommst du aber zu spät!
      Wenn man sonst nichts kann, kann man ja aber immer noch versuchen andere runter zu machen.

      P.S. Du hast schon gesehen dass der Post hier von 2011 ist, oder? :D

      Löschen