Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Photobucket Vampires will never hurt you

Photobucket

YESSS! Als ich heute von der Arbeit kam wartete schon ein Päckchen auf mich, denn endlich, endlich, eeendlich ist mein "Vampire Requiem" Jumperskirt angekommen, den ich im AUGUST bestellt hatte, haha xD'


Photobucket
Leider war das Licht im Wohnzimmer total doof, aber war ja auch nur ein schneller Test ;D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich freue mich schon riesig drauf das Kleid richtig kombiniert ausführen zu können ♥

Kommentare:

  1. Es siiiiieht sooooooo toll aus! *schmacht* Waruuuum bin ich nur viiiel zu dick dafür Q_Q

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den denn bestellt? Sieht extrem süß aus

    AntwortenLöschen
  3. @Mochi:
    Das Kleid ist von clobbaonline.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie du dich auf dem zweiten Bild freust. Soooo süß :D

    AntwortenLöschen
  5. *heul* jetzt wurde mein ganzer Kommi gelöscht wegen dem Kackinternet hier T___T
    Anyway.... was ich sagen wollte...
    du siehst wirklich wunderhübsch aus! Wie eine Porzellanpuppe, mit den schwarzen Haaren... und die roten Lippen stehen dir einfach unglaublich gut *_*
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir in dem Kleid :D Und ich wünschte ich hätte irgendwann endlich mal nen Anlass Lolita zu tragen, bisher vergammelt alles nur im Schrank T__T

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ehrlich sagen, auf dem ersten Bild, in deinem Wohnzimmer, sieht es um den Hals und de Kopf herum sehr gedrungen aus. Dadurch, dass man deinen Hals nicht und dich von vorne sieht.

    Aber woah <3 Es schaut trotzdem extrem genial aus.
    Wunderhübsch bist du <3.

    Nur nicht bös sein, aber irgendwie schaust du immer so klein aus xD


    btw, bin die Gilbert (ja, DIE xD auch genial~), die dir bei Formspring die Frage mit dem Schmuck gestellt hatte.
    Danke für die Antwort. Ich denke, ich werd' es genauso machen.
    Ich mag es nicht so, wenn mein ganzer bunter Schmuck sich mit dem "normalen" Schmuck vermischt.

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft. & das make up schaut absolut klasse aus dazu.

    AntwortenLöschen
  8. @Gilbert:
    Ich sehe klein aus weil ich klein BIN XD
    Ich bin noch nicht mal 1,60m groß D: Und dass es aussieht als hätte ich keinen Hals ist mir auch negativ aufgefallen, liegt an der Stehkragenbluse & der leicht von oben fotografierten Pose...aber das war schon das beste Ganzkörperfoto ^_^'

    @VarisVarjo:
    Ich warte ja selbst auf einen guten Anlass, im Moment verstaubt bei mir ja auch alles, hatte das Kleid nur einmal schnell nach der Arbeit anprobiert ._.''
    Vielleicht sollten wir uns Weihnachten voll in Schale schmeißen? ;D

    AntwortenLöschen
  9. Awww du siehst echt wunderhübsch darin aus - auch mit der dunklen Perücke! *-*

    Und du bist echt sehr wandelbar! Das finde ich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Uh das Replica sieht echt cool aus <3 <3
    Da fang ich doch glatt nochmal zu überlegen an mir das blaue oder rote zu holen.... xD (das original ist mir das geld nicht wert, haha^^)

    Du siehst echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sehr sehr gut aus :)
    btw hast du dir das keep running richtig stechen lassen noder ist das nur aufgemalt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß <3 und das kleid ist auch super ;)
    wo bekommt man sowas her! :P

    AntwortenLöschen
  13. WOW...
    Du Schönheit!!! <3
    Wunderbares Outfit *__*

    AntwortenLöschen
  14. okay, sooo klein hätte ich dich nicht geschätzt xD
    ich bin "nur" 1,70 und fühle mich schon irgendwie winzig (hey, meine beste ist 1,80 groß, da wirkt jedes andere mädchen klein! xD), aber noch nichtmal 1,60? o:

    aber wie sagt man so schön: auf die größe kommts nicht an... oder so! xD

    wenn man so hübsch ist, wie du, da brauch man sich um soetwa skeinen kopf zu machen.

    Ich muss bei dem ganzen Outfit aber irgendwie an eine Matroschka denken. Ich liebe Matroschkas, schließlich sind die irgendwie immer hübsch anzusehen & man kann sich stuuundenlang mit beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Die Haare stehn dir auch total gut ♥

    AntwortenLöschen
  16. @Ruth:
    http://duesterkitsch.blogspot.com/2011/10/ill-never-stop-running.html#comments ^_~

    @Nana:
    Das Kleid ist von Clobbaonline.com

    @Gilbert:
    Ich bin nur 1,57m & empfand das noch nie irgendwie als Markel oder so. Geht voll klar, klein sein hat auch seine Vorteile ;D

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten klingt nach nem sehr guten Plan :D Bei wird's aber vermutlich erst der 25. Abends sein, denn am 24. bin ich mit meinen Eltern alleine und muss dann gegen 5 Uhr früh meinen Freund von der Nachtschicht abholen, und am nächsten Tag sind wir bei seiner kettenrauchenden Familie zum Mittagessen D: Danach muss ich also meine Kleidung in Quarantäne geben und meine Haare waschen - der 25. bietet sich bei mir also zum aufrüschen an! XD

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr hübsch das Kleidchen =)
    bin schon gespannt drauf wenn du es dann "richtig" trägst

    AntwortenLöschen
  19. Das begehrte VR <3~ Ich finde, dieser Rotton hat i-wie einen kleinen Orangestich xD Oder es kommt mir nur so auf den Fotos vor. Bin auch schon gespannt, wie es kombiniert aussieht^^

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Das Kleid sieht echt süss aus und diese dunklen Haare stehen dir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. @Kajime:
    Nein, das sieht nur so aus, das Kleid hat ein richtig tolles, sattes dunkelrot ♥

    AntwortenLöschen