Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 6. Januar 2012

Photobucket after christmas shopping

Bevor ich es vergesse, hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr (man, wie das klingt xD), vom 27. Dezember, als ich mit Marcel und meiner Mom im "Cakes 'n Treats" war ♥

Ich nutzte die Gelegenheit endlich mal mein Kreepsville 666 Kleid auszuführen, mit tausenden Schichten Stoff darunter, 2 fetten Wollstrumpfhosen & später noch einem dicken Schal...ich hab erstaunlich wenig gefroren, ehrlich!

Photobucket
♥ Kleid - Kreepsville 666
♥ Boots - BODYLINE
♥ Jacke - LIFE!
♥ Accessoires - selfmade, Ebay, offbrand

Photobucket
Ich muss ja gestehen, dass ich an diesem Tag ausnahmsweise mal mit meinem Make-up UND mit meinen Haaren absolut zufrieden war...das kommt nicht oft vor!

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Noch eins mit Mama :3 ♥

Im "Cakes 'n Treats" wurde erstmal ordentlich zugeschlagen und getestet & so probierten wir zu dritt so einiges: Vegane Cheeseburger (den ich ja bereits vom letzten mal kannte), Marzipan-Schoko-Cookies, Salat mit "Tuna", Macciatos und einen Praline-Nuss-Cupcake...nach dem Essen fühlte ich mich, als könnte ich rollen ^^''

Photobucket

Photobucket
Der "Thunfisch" war wirklich wahnsinnig gruselig, er schmeckte zu 100% wie echter Fisch!! D:

Da praktischerweise direkt neben dem Cafe ein veganer/vegetarischer Lebensmittelladen ist, gingen wir dort natürlich ersteinmal einkaufen und nahmen so einiges mit, unter anderem einen Brotaufstrich der wie Teewurst schmecken sollte. Leider tut er dies nicht, was ich schade finde, ich mochte Teewurst immer soo gern T_T'

Danach ging es nach Primark. Marcel jedoch holte sich während Mom und ich uns durch den überfüllten Laden schoben lieber einen leckeren Kaffee bei Starbucks, denn er beschreibt Primark immer als "6 von 7 Kreisen der Hölle"...na, SO schlimm ist es nun auch wieder nicht! Männer...

Gekauft habe ich ein wenig Ramsch:

Photobucket
KITSCH ♥ KITSCH ♥ KITSCH ♥ fast wie ein Suchbild, man entdeckt immer wieder was Neues xD

Auf dem Bild erkennt man nicht viel, deswegen könnt ihr euch auf meinem Poupee-Account alles nochmal genauer angucken. Der plüschige Gingerbreadman ist übrigens von Douglas & wurde nach Weihnachten mal eben von 9,95€ auf nur noch 1,95€ reduziert!! D:

In der Mayersche kaufte ich dann noch einen fetten Stapel Mangas, die ich noch immer nicht alle durch habe...aber ich arbeite dran!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

& nun ein kleiner Zeitsprung, auch wenn das Kleid das selbe ist, haha.
Vergangenen Mittwoch war ich nämlich mit der Sasa seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder shoppen...und das sogar im Partnerlook ♥

Photobucket

Zuerst waren wir in Essen im "Trash-Store", einem Laden, der besser ist, als der Name annehmen lässt ;D
Dort kaufte ich ersteinmal passend zum Kleid ein wenig Kreepsville 666 Schmuck...yay ♥

Photobucket
Die Skeletthände leuchten sogar im Dunkeln. Stylisch!

Außerdem landete noch ein absolut awesomes Iron Fist T-shirt in meiner Shoppingtasche, wovon ich jetzt jedoch leider gerade (noch) kein Bild habe.

Nachher saßen wir noch etwas im BoboQ und tranken einen Bubble Tea. Ich habe wirklich überlegt meinen coconut flavored milk tea in warm zu bestellen, letztendlich ist es aber doch die kalte Variante geworden. Irgendwie kann ich mir Bubble Tea schlecht warm vorstellen, warum auch immer. Hat da jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann? Und wenn ja, kann man im warmen Bubble Tea auch die Bobatoppings nehmen, oder nur Tapiokaperlen? Fragen über Fragen, nächstes mal frage ich das alles lieber direkt vor Ort ^^'

Photobucket

Man merkt ich habe diese Woche Urlaub & Geld bekommen, denn auch gestern war ich wieder unterwegs, diesmal jedoch mit Marcel. Wir waren seit langem endlich mal wieder Sushi essen ♥
Danach überredete ich ihn dass wir bevor wir zu ihm fahren noch einen "kurzen" Abstecher nach Primark machen und mit Murren & Knurren gab er schließlich auf.
Die Bilder meiner gestrigen Shoppingausbeute folgen sobald ich zu Hause bin & meine Cam geladen ist ;3

Nun werfe ich mich erstmal ins Bett & genieße in vollen Zügen, dass ich morgen ausschlafen darf. Göttlich!

Gute Nacht, meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Liebäugel schon seit ewigkeiten mit dem kleid. an dir siehts so toll aus, werds mir also wahrscheinlich auch holen (auch wenn der preis unverschämt hoch ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt: finde die Fotos total super ^^
    Total hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. du siehst hammer aus *_* mega gutes outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich beneide euch Mädels ja immer, dass ihr euch stundenlang hinstellen und die Haare stylen könnt, ich verzweifel da immer und lass es bleiben....seufz.

    Zu deiner Frage. Ja warm schmeckt BubbleTea richtig gut. Wenn du es nicht im laden ausprobieren möchtest, mach dir einfach mal in einen normalen schwarzen Tee Milch dazu und ein bisschen Zucker, das schmeckt genauso... hihi. Hat mein Freund mal rausgefunden.
    Perlen kannst du dir aussuchen, was du möchtest glaube ich, da frag aber lieber mal nach. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist soooo cool ♥ Deine Outfits sind immer so stylish!!
    Der Douglas Lebkuchenmann is ja tol, den hätt ich auch gern ó_ò
    Und: hey ich wusste gar nicht dass du einen Poupeeaccount hast, muss ich dich gleich mal adden :3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Ich liebe dieses Kleid !!! (*o*)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch bist du, meine Liebe! *___*
    Und wie cool ist das denn? Deine Mom und du habt fast die selbe Haarfarbe! :D

    Bubble Tea kann ich mir ehrlichgesagt auch nur gaaaanz schlecht warm vorstellen. So warmer Milchtee mit den Bobas drin? Bääääh!!! :-O
    Ich nehme immer die kalten Tees mit den Fruchtbobas. Was ist denn nochmal der Unterschied zu Tapioka-Perlen?

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist awesome. Will auch aber ich glaub es passt nicht Q_Q

    Bubble Tea warm soll (vor allem die Coconut Milk, die ich btw auch sehr sehr liebe) richtig genial schmecken. Habs aber noch net ausprobiert da ich meist bei "Mister Bubble" hier in DU einen trinke und seltener bei BoBoQ.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch siehst du aus, und dein Make Up ist total geil :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja der gute alte Trash Store. Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Da hab ich immer mit 17 eingekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast deinen Look wirklich perfektioniert ich finde dich immer in allen Outfits total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mum hatte mal bei BoboQ warmen Latte Macchiato mit Yoghurt-Bubbles drin, das war richtig lecker*Q* Ist ein witziges Gefühl, wenn die Bubbles warm sind, ich dachte, die lösen sich vielleicht auf, aber das ist nicht der Fall. Nur der Becher bleibt auch laaaaange heiß>_<; Haben uns die Pfoten etwas verbrannt.

    Und vegane/vegetarische Produkte, die wie das tierische Gegenstück schmecken? Klingt gut, ich kenn aus dem Laden nur diese getrockneten Soja-Medaillons und -Filets.

    AntwortenLöschen
  13. das Make-up ist wirklich wundervoll und dein Outfit genial, das Kleid will ich mir auch schon 'ne Weile zulegen ^^ find's toll, wie du dein ganzes Styling immer so abstimmst, bei dir wirkt irgendwie nie irgendetwas unpassend, sondern alles gut überlegt ins Gesamtkonzept eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist echt toll! Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir das holen soll, aber es gibt immer noch sooo viel anderes Zeug, was ich gerne hätte -.-
    PS: du bist wirklich super hübsch und ich liebe dein Make Up und deine Haare ;)

    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst immer so hübsch aus, wie lange brauchst du eigentlich in etwa bis deine haare und dein Make-up fertig sind? Ich glaube ich müsste dafür 5 Stunden im Bad stehen und dann wär ich fertig, aber eher mit den Nerven weils immer noch nicht so aussieht wie es soll xDD

    Und ich beneide dich gerade mega um dein Dekolleté *_*

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist natürlich hammer!
    Aber ich finde deine Haare auch total schön!! Besonders der Pony *-*
    Wie kriegst du das immer so hin? Bei mir fällt immer alles in sich zusammen ;__;

    Wo ist eigentlich der Trash Store? Nach deiner Ausbeute sieht das nach einem coolen Laden aus.

    AntwortenLöschen
  17. warum holst du dir eigentlich recht häufig das selbe zeug wie asu (eben das Kleid zB, und versuch gar nicht erst zu behaupten du hast ihren blog entry wo sie gas kleid vorführt nicht gelesen) und schreibst es niemals dazu?
    (um andere beispele zu nennen, das weiße shirt mit dem pistolen und pinken zeug aufdruck, kurz nachdem asu ihre lockenmethode online gestell hat, kam auch schon von dir ein blogentry dazu, kurz nachdem sie im primark war, musstest du auch hin, die knochenhändekette, die knödelfrisur... usw. bin mir sicher dass es noch einige andere sachen gibt die ich bei asu lese und dann anfange zu gähnen weil sich mir auf deiner seite dasselbe auftaut...)
    Herzlichste Grüße
    Nena-chan

    AntwortenLöschen
  18. Außerdem seid ihr beide klein, dick, rothaarig, habt ein piercing an derselben stelle und prahlt euch damit, dass ihr zu fett für kurze röcke oder hotpsans seit und sie trotzdem anzieht.

    Schon klar dass sich eure lebe wahrscheinlich zu 95% unterscheiden, aber dass wr im internet preisgebt ist davon so wenig, dass es echt zum gähnen ist wenn sich die blog einträge und ihr zu 1/3 auch noch gleicht. Langweilig!
    Bleib doch beim loli-look, sonst könnt ihr gleich gemeinsam einen blog aufmachen.

    AntwortenLöschen
  19. @Nena-chan: Was geht denn bei dir ab? Wenn dich das langweilt was du hier liest dann lies den Blog halt nicht, zwingt dich ja keiner dazu. Und dass es in den Weiten des Internets ähnliche Blogs und Bloggerinnen gibt lässt sich nicht vermeiden, lass Arina doch ihr Ding machen und Asu ihrs und wen juckts wenn sie dann mal dieselben Klamotten kaufen oder die gleiche Frisur haben? Da gibts kein Patent für dass nur Asu das tragen darf und sonst keiner.

    AntwortenLöschen
  20. I seriously love your style,how you mixed horror stuff that elegant way!

    I have tons of Kreepsville stuff too! I love it!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das traurig das Menschen im Internet ihre schlechte Laune auslassen. Wenn dem so ist wie du sagst, dann ist das halt so. Belastet das dein Leben so sehr, das du sowas schreiben musst? Nicht besonders nett. Wie Sabrina schon schrieb, dann lies den Blog nicht, wenns dich stört...


    Ich finde das Outfit super gelungen, ebenso Haare und Make Up. Hübsch wie immer. ♥ Ich krieg Locken nie so toll hin, und lange halten tun sie wenn sowieso nicht :(
    Und ich muss sagen, Primark ist schon eine kleine Hölle :D war vor einigen Tagen auch in Essen und meine Mama und ich waren so gestresst, wir wollten danach nur nach hause. Was man nicht alles tut, fürn paar günstige Klamotten :3

    AntwortenLöschen
  22. Boah Nena, ey, was du im Internet für Namen benutzt, nee, is ja langweilig. Ich mein "Nena", komisch, dass du dich so nennst, wo alle doch schon die Musikerin kennen und dann auch noch die Endung "chan", echt? Wo alle ein "chan" an ihren Namen hängen?! Ist doch echt langweilig, dass man im Internet immer dieselben Namen lesen muss...
    -> Merkste selber, was du für nen Schwachsinn verfasst hast, ne?

    Ich für meinen Teil lese gerne Asus Blog und bin darüber auch zu Aris Blog gekommen und selbst wenn sich die Einträge ähneln sollten, na und? Lass doch jeden machen, was er will.
    Ich jedenfalls lese Aris Blog genau so gerne wie ich Asus lese.

    Ari, ich liebe deine Haare und dein Make-Up d*__*b Und Primark... Naja, ehrlich gesagt nich mein Fall und wenn, dann nur, wenn keine, absolut KEINE Schulferien sind, dann ist es noch okay (=
    Kreepsville 666 ROCKT! <3

    AntwortenLöschen
  23. @Sibel:
    Hol es dir, es ist jeden Cent wert ^_^
    Ich habe meins bei "mikfunshopping" bestellt und nur 36€ und ein paar Zerquetschte bezahlt...ich finde das geeeht eigentlich noch.

    Liebäugel schon seit ewigkeiten mit dem kleid. an dir siehts so toll aus, werds mir also wahrscheinlich auch holen (auch wenn der preis unverschämt hoch ist!)

    @Kiad'shoo:
    Mhmm, aber selbstegmacht ist ja wieder was gaaanz anderes, ich liebe schwarzen Tee mit Milch & trinke ihn auch öfter zu Hause, aber Bubble Tea ist da irgendwie nochmal was anderes xD
    Ich glaube nächstes mal bin ich einfach mal so mutig und hole mir einen ^^

    @Madame Kitsune⚓:
    Ja, bei meiner Mom schwankt die Farbe meist zwischen rot, pink oder lila ^_^ Mama ist awesome!

    & Tapiokaperlen sind die harten, schwarzen die nicht mit Fruchtsaft gefüllt sind ^^

    @Rumi:
    Ich habe das Kleid in XL und finde es schon hammer eng...muss dringend abnehmen, damit es schöner sitzt T_T'

    @Kaddinator:
    Ich war in dem Laden auch schon seit Jaaahren nicht mehr, aber Sasa ist öfter dort...und ich jetzt bestimmt auch wieder xD

    @Dalia:
    Ja, ich hatte auch schon eben diese Vermutung & dachte in warmen Tee kann man vielleicht nur Tapiokaperlen anstatt der Fruchtboba nehmen, deswegen hab ich mich an noch keinen warmen getraut, die wabbeligen Fruchtdinger sind einfach zu geil xD'

    Also wir haben von dort auch diese trockenen Sojamedaillions, meine Mom hat damit bereits "Gyros" gemacht und vegetarisches "Hühner"geschnetzeltes womit man auch jeden Fleischesser hätte reinlegen können...kommt immer drauf an was man damit macht ;D
    Aber auch so gibt es dort wirklich viele sehr gute Produkte wie eben auch den "Thunfisch" den wir auch auf unseren Salat hatten. Er schmeckte zwar eher wie Fisch in Tomatensoße aus der Dose, aber er schmeckte wirklich zu 100% nach FISCH D: ich fand ihn wirklich gruselig irgendwie...

    @Sabrina Simpson:
    Unterschiedlich, irgendwas zwischen einer 3/4 Stunde & 3 Stunden, je nach Aufwand xD' ich bin manchmal sehr sehr langsam, kann mich aber auch viel schneller fertig machen.

    @Mon_star:
    Och, bei mir fällt auch vieles schnell wieder zusammen, glaub mir T_T'

    Der Trash-Store ist in Essen in der Seitenstraße neben dem Limbeckerplatz, findet man eigentlich recht leicht ^^

    AntwortenLöschen
  24. @Nena-chan:
    Oh my dear. Nichts gegen Kritik, aber manchmal sollte man wenigstens etwas mehr geben als nur 30% wenn man jemandem Unterstellungen macht.

    Klar habe ich das Kleid bei ihr gesehen. Bei ihr & schon tausenden anderen Blogs, ebenso wie eine halbe Million mal auf Tumblr und weiß der Henker wo sonst noch.
    Zu deinen tollen Beispielen:
    Jawoll! Das weiße T-Shirt mit den Knarren, da hast du sogar Recht (auch wenn ich jetzt selber erstmal überlegen musste welches du meinst weil ich es seit Ewigkeiten nicht mehr anhatte), das hatte ich damals Monate später nachdem sie es gekauft hatte bei Ebay gefunden und ersteigert eben weil ich es auch toll finde. Wollen wir mal forschen wieviele andere Leute das Shirt wohl auch noch (nach)gekauft haben?
    Wo ein Blogpost zum Thema "Lockenmethoden" bei mir sein soll weiß ich jedoch nicht, vielleicht weißt du mehr über meinen Blog als ich selbst, im Gegensatz zu Asu liegt mir das Lockenmachen nämlich nicht so & ich würde mich hüten einen Post zu schreiben mit Tipps dazu wo ich selber noch damit kämpfe die perfekte Lockenmethode für mich zu finden.
    Putzig finde ich jetzt ehrlich gesagt das Primark-Beispiel. Jeder zweite bloggende und auch nicht bloggende Mensch rennt andauernd nach Primark weil die halbe Welt von spricht, das ist ja wohl nichts besonderes mehr. Und guess what:
    Mein erster Post zu Primark war vom 1. MAI (http://tinyurl.com/799kpg2), ihr Post war vom 6. JULI (http://tinyurl.com/7ox57qj). Mensch, da hab ich ihr aber nachgemacht, was?
    Zudem besitze ich keine Knochenhandkette (bitte richtig hinsehen, bevor man meckert: es sind Haarspangen ;D) und selbst wenn ich sie mir auch zulegen sollte, darf niemand außer Asu den Schmuck von Kreepsville tragen? Hat sie da irgendwelche Patente von denen ich noch nichts weiß? Ebenso vielleicht ein Patent auf die Ballfrisur? Wenn ja, hat der Zeichner von "Doremi" z.B. ein großes Problem, denn die Hauptfigur dort trägt eben eine solche Frisur, woher ich auch meine Inspiration dazu hatte, ebenso wie von vielen Lolitas, die sich auch oft die Haare zu solchen Bällen stylen.

    Ja, wir sind beide klein. Größe ist bekanntlich genetisch, da kann man nix nachmachen :D
    Dick finde ich sie so gar nicht mehr und ja, wir haben beide schon seit Jahren (noch bevor wir überhaupt gegenseitig unsere Blogs kannten) rotgefärbte Haare. Die hat übrigens momentan auch jeder zweite Idiot, spätestens seit Rihanna ihre Matte färbte stehen ja sogar die Obertussis auf knallrotes Haar. Und zudem fallen mir gerade spontan mindestems 5 weitere rothaarige Blogger ein. Was sind wir nur alle für Nachmacher, ebenso wie diese Leute die alle Labretpiercings tragen, denn das ist ja auch ein soo seltenes Piercing, was ja auch niemand sonst hat.

    Wenn du dich an so banale Sachen wie das T-Shirt damals erinnern kannst (dass ich wenn ich mich richtig erinnere nur auf meinem alten Myblog-Blog gepostet hatte), heißt das, du folgst meinem Blog dann wirklich schon über einen laaaangen Zeitraum. Wäre er denn so schnarchig wie du es sagst, würdest du ihn heute nicht mehr lesen, oder?
    Man kann sich den Kopf auch über Nichtigkeiten zerbrechen und sich was einreden und wenn man irgendwo etwas finden will, dann tut man das auch. Wenn du meinen Blog so langweilig findest weiß ich aber die perfekte Lösung: Guck mal oben in die rechte Browserecke (falls du einen Mac hast eben in die linke)...da ist so ein X, das löst all deine Probleme. Erstaunlich, wie einfach das ist, oder?

    AntwortenLöschen
  25. Also, dass ich dich in dem Kleid & dich ohne Kleid & auch das Kleid ganz großartig finde, weißt du schon. Hoffentlich :D
    Außerdem... Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

    AntwortenLöschen
  26. Ah, dann bin ich wahrscheinlich schon so oft dran vorbei gelaufen. ;__;
    Muss ich aber auf jeden Fall suchen, wenn ich das nächste mal mit ner Freundin nach Essen fahre.

    AntwortenLöschen
  27. Wundervoller Fotos! Lass dich nicht ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  28. Warmer Bubble Tea ist eklig! BESONDERS die Bobas darin, wenn sie warm werden. Also mein Fall ist es absolut nicht. Zweimal probiert, zweimal als eklig befunden.

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    ich finde deinen Blog total klasse.
    Und deine Haarfarbe ist super. Verräts du mir bitte welche das ist? Bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Ton.

    AntwortenLöschen
  30. thema boboq warm:
    ich hab mir einmal einen warme greenteamilk geholt mit yoghurt bobas und aloevea jelly...
    großer fehler....
    das doppelte topping kühlte den milktea ganz schnell auf die temperatur von spucke a_a...
    + die bobas wurden durch die wärme schrumpelig, was sich im mund ganz eklig anfühlte und das aloevera jelly war auch ziemlich widerlich (im nachhinein musste ich auch noch erfahren, das die jellytopping varianten wohl mit gelatine gemacht sich ... yakk...

    ich würde also keinen warmen bubbletea empfehlen (wobei ich mir vorstellen kann das die juiceteas richtig lecker währen, wenn sie heiss wären (hot kiwi green tea <3 *träum*)


    thema nena: weisst du was mich langweilt?? hater... die langweilen mich

    AntwortenLöschen
  31. @Sue:
    ♥ :)

    @Layana Kuan:
    http://duesterkitsch.blogspot.com/p/faq.html ;D

    @Anonym:
    Wah, das klingt ja nicht sehr lecker...danke für deinen ausführlichen erfahrungsbericht, ich glaube ich bleibe bei kaltem Bubble Tea xD

    AntwortenLöschen
  32. also ich hab letzte Woche einen warmen Orangen-Zimt (aber ohne Zimt, weil ich Zimt eklig finde xD) Bubble Tea mit Maracuja & Erdbeer Popping Bobas getrunken & der war echt lecker!

    War toll bei der Kälte zum mitnehmen & die Bubbles waren auch ganz xD

    Wahrscheinlich gibt es gewisse Sorten die warm sicher eklig schmecken (Wassermelone zB, den hab ich kalt getrunken und bei dem is so ne komische creme drinnen, den würd ich niemals warm trinken!), aber solche fruchtigen Sorten wo die Konsistenz sehr flüssig ist, schmecken toll :)

    ich hab die Frage bei deinem letzten (oder vorletzten?) BubbleTea Post gestellt, aber da wurde sie glaub ich nicht beantwortet deshalb nochmal: Du hattest da mal einen weißlichen BubbleTea und ich wollte fragen ob das meine vorher empfohlene Mischung von PfirsichMilk und JogurtBubbles war?wenn ja, und wie fandest du ihn? ^^ falls du doch schon drauf geantwortet hast, sorry! ^^"

    Dein MakeUP ist mir bei den ersten beiden Bilder sofort ins Auge gesprungen, und wie machst du nur diese wunderschönen nudelippen? *o*

    schminkst du das, oder sind deine lippen einfach so hell?
    ich finde meine vergleichsweise dunkel, oder will halt einfach am liebsten ganz ganz helle Lippen haben, aber wenn ich drunter makeup hintue, werden meine Lippen so trocken und das schaut dann spröde und doof aus! XP

    Kuss Jenna

    AntwortenLöschen
  33. @Jenna:
    Nope, hatte ich glaube ich noch nicht drauf geantwortet, kann mich zumindest nimmer erinnern @_@'
    Das war jedenfalls auch ein coconut flavored milktea mit Strawberry Boba...seit ich den probierr habe, hab ich leider nichts Neues mehr probiert ^^'

    Ich bin faul & kopiere einfach mal kurz den Text den ich in meinem FAQ zu den Nudelips habe xD:
    "Ich mache mir etwas Concealer auf die Lippen, dann etwas Lippenpflege damit die Lippen nich zu sehr austrocknen. Dann trage ich Lippenstift auf (ich tupfe immer nur, damit es nicht zu viel wird). Hierfür nehme ich immer den "010 Rodeo Drive"-Lippenstift von p2.
    Zum Schluss trage ich noch etwas Lipgloss auf, am liebsten den Essence XXXL Nudes Gloss in der Farbe "01 Pure Beauty". Fertig!"
    Das ist auch schon der ganze Zauber. Nur Make-up und/oder Concealer trocknet schnell aus, selbst mit einer Lippenpflege (Labello oder so) darunter, deshalb am besten in einen schönen, hellen Lippenstift investieren...lohnt sich ;D

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Super styling. Sehr stimmig und nicht übertrieben. Was sind das denn für Wimpern?

    AntwortenLöschen
  35. ich hab mir dein blog gerade zum ersten mal angeschaut und ich finde ihn toll :) was ich auch sehr cool finde das du in Essen oder in der nähe davon wohnst (anscheinend) ^-^ kaufst du deine iron fist sachen auch im extra ordinary oder bei wildcat ? :) lg vikki ♥

    AntwortenLöschen