Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 7. Januar 2012

Photobucket ...and there went my money!

Wie im letzten Post versprochen gibt es heute Fotos von meiner gestrigen Primark-ausbeute...yay ♥

Photobucket
♥ Oberstylisches Großbritannien-Shirt (Oh so hipster...)
♥ Leoherzchen-Schal (cute ♥)
♥ Schwarzer Taillengürtel (hab noch keine Ahnung wozu ich den überhaupt tragen will :'D)
♥ Herchen-Gürtel (...siehe oben...)
BONUS: Das Iron-Fist Shirt von dem ich schon im letzten Post erzählt hatte ;D

Photobucket
♥ Leo Nachthemd (Mama sagt es sieht aus wie von einer alten Frau geklaut...gar icht wahr!!)
♥ Fake-Chucks (ready to get customized, yeeehaaaw :D)
♥ Leo Ballerinas (bissl viel Leo, was? xD)

Photobucket
♥ Lip balm (braucht man IMMER)
♥ Rosenring (& ein weiterer Ring den ich viel zu selten tragen werde)
♥ Neue Pünktchenstrumpfhose (ihr wisst ja, was die Alte erlitten hatte)
♥ Leo Haarband (noch mehr Leoooo)
♥ Rosenohrringe (die man bei mir nie sehen wird...ich denke ich nehme sie zum basteln!)

Das wars auch schon...und so verschwindet langsam aber sicher wieder das Geld ^_^"

Kommentare:

  1. Leooooo *______*
    Ich liebe leo :D
    Und die Pünktchen-Strumpfhose hab ich mir letztens auch mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. nice wirklich nuice. ach wie ich die alten iron fist prints viel besser finde ** fällt mir grad wieder auf an dem endgeilen shirt..
    schöne ausbeute könnte ich duir eins zu eins so abnehnmen und selber tragen XD

    AntwortenLöschen
  3. aaaah! genau die gleichen ohringe hab ich auch vor kurzem gekauft^^

    AntwortenLöschen
  4. iron fist bei primark? ich muss nach frankfurt *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Pünktchenstrumpfhose habe ich auch hier liegen :3 !
    Primark ist schon die Qual für den Geldbeutel, aber so günstig kriegt man nirgendwo sonst schöne KLamotten :)!

    AntwortenLöschen
  6. aaaaw das Leo Haarband un die Ohrringe sind LIEBE *___* will auch QxQ~

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch gerne mal wieder ohrringe kaufen, ach korrigiere, tragen können xD
    mit gedehnten lobes geht da schlecht was mit ohrringen~

    aber das england-shirt is ja toll *___* des gibts bei primark hannover nicht. jedenfalls hab ichs nicht gesehen.

    leo kann man nie genug haben <3 (auch wenn ich es nicht trage xD)

    AntwortenLöschen
  8. Von Leo kann man gar nicht genug haben :D
    Schöne Ausbeute!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Iron Fist Shirt ist awesome!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Iron Fist Shirt *_____* *haben will*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, willst du mir vielleicht das Nachthemd und die Ballerinas schenken?
    ;D
    Und ich find das ist auf keinen Fall zu viel Leo... Leo-Muster ist super <3

    AntwortenLöschen
  12. Leo ist super ;) Habe Leochucks! Aber ich stehe eher auf Zebra <3 Vorallem auf schwarz -weiß

    AntwortenLöschen
  13. Den Herzchengürtel von Primark find ich voll süß, hab mir den in rot gekauft :) Aber für 2 (?) € hätte ich mir den eigentlich auch noch in cognac mitnehmen sollen.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war zwar erst shoppen, aber wenn ich das so sehe sollte ich vllt auch mal wieder nach Primark.

    Also ich find das mit dem Leo ja geil, ich trau mich ja nie an dieses Muster, aber vllt taste ich mich dieses Jahr mal daran.

    AntwortenLöschen
  15. Das helle Shirt gefällt mir sehr, ich war noch nie in einem Primark

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch weiße fake-Chucks zum bepinseeeeln! *___*
    Bin schon gespannt, was du draus machst ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hm, Leo gefällt mir persönlich gaaar nicht ._. Bin aber gespannt, was du aus den Rosenohrringen machst! :)

    Ich hab dich übrigens getagged, vielleicht willst du ja mitmachen:
    http://coracookie.blogspot.com/2012/01/taaaaaag-time.html

    AntwortenLöschen
  18. Thanks , I've just been looking for info approximately this subject for ages and yours is the best I've came
    upon till now. However, what about the conclusion?

    Are you positive concerning the source?

    Check out my web site - Http://Moodle.Tw/Moodle/Login/Index.Php
    Here is my weblog : http://portland.freedesktop.org/wiki/Kelli2

    AntwortenLöschen