Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 22. Januar 2012

Photobucket I wanna get a mohawk (but Mom won't let me get one)

Photobucket

Keine Sorge, die Überschrift ist nur ein Songtitel von AFI, ich habe nicht wirklich vor mir einen Iro schneiden zu lassen (und selbst wenn würde das eh ich bestimmen und nicht meine Mom ;D), aber dennoch! So'n Iro ist ja schon so'n bisschen badass. Aber was tun wenn man sich unter gar keinen Umständen von seiner langen Matte trennen will? Genau! Haarspray, ein Toupierkamm & eine Armee Haarnadeln können da Wunder wirken...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Sieht von der Seite noch etwas strange aus, aber noch seltsamer
ist der Huckel an meinem Rückung weil die Jacke viel zu reisig ist :'D

Photobucket
Die Jacke ist so breit an den Schultern, ich seh aus wie ein Karton :D

Photobucket

Photobucket
Bissl zusammengefallen nachdem ich stundenlang unterwegs war & Regenschauern und Wind getrotzt habe!

Naja...bei weitem nicht perfekt, aber für den ersten Versuch kann es sich doch sehen lassen...oder? ^_^"

Kommentare:

  1. Ich finds gut gelungen! Und für deine lange Matte :D Die Jacke ist dir allerdings etwas zu groß, hihi.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Frisur ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Rieeesenjacke ist wirklich riesig! :'D

    Dieser punk-look steht dir echt super, aber ich finde es gut dass du dir deine Haare nicht abschneiden würdest XD So ein Fake-Mohawk tut's ja auch :D Ich finde er ist super gelungen! ^___^v

    Und auf dem vorletzten Foto siehst du einfach hammer geil aus... weiß nicht ob es daran liegt dass du abgenommen hast, aber da sieht deine Figur einfach toll aus *___*v

    AntwortenLöschen
  4. Mach da ein Tutorial von!! Die Frisur ist awesome *.*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mit so einer ähnlichen Frisur musste ich früher tanzen^^ Da war auch immer megaviel Haarspray und Nadeln drin!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Frisur is dir echt gut gelungen! ich hab nur nen Sidecut und schleim die andere Seite fürn Iro immer mit Pomade an den Kopf, das mach ich in Ermanglung von Klammern (und Eleganz)...

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Echt geil! Ich find übrigens auch das du dünner aussiehst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Echt geil! Ich find übrigens auch das du dünner aussiehst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Falls Du es Deinen Haaren antun willst würde ich dir das allerbilligste Haarspray empfehlen und dann so richtig auftupieren. Für mich sieht's eher ein bisschen so aus, als hättest Du hinten so eine Art Dut und die überstehenden Haare nach vorne gekämmt... ^^;

    Ach ja, das mit den langen Haaren von denen man sich nicht trennen kann, kenne ich. Ich habe seit Jahren einen Undercut und will sie jetzt endlich mal wieder alle schööön wachsen lassen. *auf lange Wartezeit einricht*

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht auf jeden Fall cool aus! ♥ Find es sogar besser als ein "echter Iro" xD

    Was ich an dir so gern mag ist, dass du so wandelbar bist~ ^-^b

    AntwortenLöschen
  11. close enough. Sieht aber eher aus wie ne Hochsteckfrisur.

    AntwortenLöschen
  12. x)
    hab ich auch schon gemacht! sieht einfach immer cool aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr cool! Was mir aber am besten gefällt ist die Haarfarbe auf dem ersten Bild, das würd dir auch super stehen, ich finds sogar schöner als rot!

    AntwortenLöschen
  14. @Happry Berry:
    Ja, die Jacke war mit "Unisex Größe M" angegeben und ich dachte S wäre da bestimmt zu klein...jetzt hab ich voll die mega riesige Jacke, vor allem an den Schultern :'D sieht aus als hätte ich sie meinem Freund geklaut...

    @VarisVarjo:
    Haha, danke ♥ ich hab aber nicht abgenommen, bzw nicht mehr...im Moment ist wieder Stillstand...

    @Journey:
    Such mal bei Youtube nach "Fake mohawk tutorial" da wirst du bestimmt was Gutes finden, meins ist ja nur ein Versuch gewesen, da wage ich mich nicht an ein Tutorial ^^'

    @Anonym2:
    Ja, unser Klo ist so scharf, das musste einfach mit auf die Fotos!

    Mæhnenwolf:
    Nein, ich hab einen Zopf am Hinterkopf gemacht, alles fächerartig toupiert und einfach festgesteckt...nix da Dutt xD

    Ich will mich auch überhaupt nicht von meinen langen Haaren trennen, im Leeeben nicht! Aber ein paar Experimente müssen auch ma sein :D

    @T.:
    Es IST ja letztendlich auch nur eine Hochsteckfrisur xD

    @Anonym3:
    Huch?! Aber das auf dem ersten Bild ist doch auch rot, nur dass der Ton durch meine schlechte Handycam etwas pinkstichig aussieht, aber dennoch rot!

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schick - ich lasse grad meinen Undercut, den ich jahrelang hatte, rauswachsen... Möchte endlich wieder mit Pferdeschwanz im Büro rumlaufen :D - man muss nicht gleich immer zum Rasierer greifen, um ne tolle toupierte Frisur zu haben!Daumen hoch dafür ^^

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt so super aus. ^-^
    Ich mag das ganze Outfit und ich bin echt beeindruckt wie echt der Iro im ersten Moment aussieht und was man alles mit langen Haaren so machen kann.

    AntwortenLöschen
  17. um... okay, schicke Hochsteckfrisur, aber definitiv nicht im Entferntesten ein Mohawk... ô_O"

    AntwortenLöschen
  18. Nac welcher Anleitung hast dud as denn gemacht? Oder einfach so? :) Dann zeig uns wenigstens die!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Die frisur ist echt nett aber hat rein gar nix von einem mohawk ^^

    AntwortenLöschen
  20. Die Frisur steht dir echt gut, hätte gar nicht gedacht, dass sowas auch gut aussehen kann :D
    In dem ersten Foto sehen deine Haare pink aus, die Farbe würde dir auch stehen, aber ich glaub das Färben wäre dabei ein noch größerer Aufwand als man mit Rot schon hat..

    AntwortenLöschen