Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 31. Januar 2012

Photobucket Life moves fast. RUN FASTER.

Photobucket

Schuhe: 3€
Materialien: Acryl + Edding
Zeitaufwand: 25 Minuten
Sich super badass fühlen in seinen neuen Tretern: Unbezahlbar!



Inspiration: MCR & diverse andere Fanmade-Shoes auf DeviantArt

Kommentare:

  1. Mir fällt azu gerade nur eine Sache ein: WOW.

    Die Schuhe sehen ja mal Hammer genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich toll geworden! :D da bekomm ich auch glatt lust auf DIY XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schuhe, wirklich sehr schön gemacht.

    Wollte auch schon sowas ähnliches machen, leider wurden mir statt weißen Schuhen, Schuhe in einem hellen Flieder geschickt :D
    Aber ich finde es schön, weil sie so gut zu deinem Tattoo passen!

    AntwortenLöschen
  4. 3 Euro? >.< Und ich war schon mega happy als ich die für 10 Euro endlich bei H&M in meiner Größe fand.

    Coole Idee :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2012/01/award-7.html

    AntwortenLöschen
  6. Hei hei :)

    Sehr kuhl geworden! Nur leider fallen Primark Schuhe so schnell auseinander (sind es Primark Schuhe?)..
    DIY rockt, dann hat man nette Unikate :)
    Freu mich auf mehr von dir ;)

    Liebe Grüße,
    Zary

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so toll aus *-* muss ich auch mal dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. Reaktion eines Bloglesers: HOLY FUCKING SHIT ich will auch. wie genial *-*

    AntwortenLöschen
  9. oh, die Schuhe sind ja klasse <3

    Dein Motto wird bald überall mit dir sein :3 Finde ich wirklich eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Woah, cool :3

    Hatte sowas auch mit weißen Schuhen probiert, war aber der reinste Fail x,D jetzt sind die total fleckig ;___; aber wenn ich das so sehe, bekomme ich nochmal Lust auf einen neuen Versuch :D

    AntwortenLöschen
  11. schuhe bemalen ist super ^^
    ich hab auf meinen unsere verstorbne hündin portraitiert :')

    AntwortenLöschen