Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 2. Januar 2012

Photobucket midnight inferno

Photobucket

2012 ist da meine Lieben, dieses Jahr geht ja angeblich (laut den alten Maya) die Welt unter...gut, dass das Jahr erst angefangen hat, da haben wir ja noch etwas Zeit :D

Erzählt mir, wie habt ihr Silvester verbracht?
Ich war (mal wieder) erst arbeiten...später packte ich dann alles zusammen was ich brauchen würde, fuhr mit Marcel zu ihm, stylte mich & seine Schwester und später gingen wir dann rüber zu den Nachbarn zum feiern.
Ich muss gestehen, den Abend hätten wir auch bei ihm zu Hause verbringen können (und mit "wir" meine ich seine ganze Familie & mich), denn eigentlich war es als hätten wir für uns alleine gefeiert, nur eben in einem anderen Haus, was aber auch seine Vorteile hatte: Man kann alles stehen & liegen lassen, auf den Kopf stellen, dreckig machen & nachher geht man einfach rüber und hat keine Arbeit ^_^"" *hust*

Trotz neuer Cam war ich nicht wirklich fähig mein Outfit bildlich festzuhalten, denn alle Bilder die ich gemacht habe, sahen so aus:

Photobucket
BEWARE: Hochqualitatives Spiegel-Foto...oh yeah...

Photobucket
Schlechtes, gelbes Licht & seltsame Schatten im Gesicht -_-

Aber auch das Bild was Marcel später machte sah nicht viel besser aus, im Gegenteil:

Photobucket
Weil man nichts erkennt, HIER könnt ihr euch das Strickkleid und die Stiefel besser ansehen

Zu vorgerückter Stunde hatte ich wie man sieht auch schon die Kontaktlinsen wieder rausgenommen und die Haare sind auch schon ordentlich zusammengefallen...
Was man auf dem Bild Gott sei dank nicht sieht: Ich habe am rechten Bein hinten eine 5-köpfige Laufmasche die ich mir mal eben in meine frischausgepackte Pünktchenstrumpfhose gerissen hab, 10 Minuten bevor wir los mussten. War ja klar =_='

Von der "Feier" selbst kann ich nicht viel erzählen...man saß halt rum & sah (halbwegs) gut aus:

Photobucket

& trank super evil-iges Zeugs:

Photobucket
ALKOHOLFREIES BIER UND ENERGY-DRINKS, YEAH!
Selbst das alk-freie "Bier" trinke ich ungern und nur mit 3/4 Cola gemischt...schmeckt einfach nicht.
 & empfinde nur ich das so, oder klingt "LONG STRONG" voll nach 'nem Porno-Gesöff? :D

Photobucket
Achtung, auch böse: Maracuja-saft...trololololol :D 

Die Musik war teilweise auch eher zum einschlummern, ab & an war aber auch mal etwas Gutes dabei (ich liebe ja noch immer so manche Songs aus den 90er'n und könnte dann spontan aufm Tisch tanzen weil sie so herrlich schlecht sind :'D).
Dennoch kam teilweise etwas Stimmung auf & zu später Stunde gab es dann auch Opfer:

Photobucket
R.I.P Marzipanschweinchen...

Aber das klingt alles so negativ...alles in allem war es eigentlich ein ganz netter Abend :)
Pünktlich um Mitternacht war erstmal ein fetter Group Hug angesagt, ich habe Leuten ein frohes neues Jahr gewünscht wo ich bis heute nicht weiß wer es überhaupt war & angestoßen wurde stilecht mit Robby Bubble Kindersekt :D

Danach stürmten wir rüber in Marcels Haus, schmissen unsere Jacken über & danach ging draußen das reinste Inferno los...

Photobucket

Ernsthaft, ich konnte leider keine gescheiten Bilder machen, aber das war der reinste Krieg auf der Straße, so viel ist bei uns in der Nachbarschaft nie los!! D:
Selbst meine Mom verstand kein Wort als sie mich um kurz nach Mitternacht anrief...das war aber auch ein Krach!
Ein Nachbar hatte Böller mit dem sehr passenden Namen "La Bomba" und schmiss einen davon in den nicht weit von mir entfernten Gulli...es knallte dumpf unter mir & hinauf stieg eine Wasserfontäne, die ich im Dunkeln nur halb wahr nahm. Dass sie definitiv da WAR merkte ich, als das ganze Wasser auf meinem rechten Arm landete und ich sogar einige Spritzer ins Gesicht bekam. Lecker! Einfach nicht näher drüber nachdenken...

Auch meine Strumpfhose wurde im Laufe der Nacht noch weiter in Mitleidenschaft gerissen als Marcel einen Miniböller eierig direkt vor uns warf & die Funken auf mein linkes Knie sprangen. Zissel, frizzel, zisch & schon waren zwei weitere fette Löcher in der Strumpfhose. Wie gut, dass sie vorher schon kaputt war, sonst wäre ich wohl echt angefressen gewesen, haha xD

Der Abend endete für mich um kurz nach 3Uhr, da ich für die Arbeit zuvor ja schon um 6Uhr aufgestanden war, da schlaucht so ein Tag/Abend ganz schön. Ich war so faul & müde, dass ich mich noch nichtmal abgeschminkt habe. Lediglich die Kunstwimpern legte ich auf Marcels Schreibtisch & schmiss mich dann ins Bett. Marcel hatte demnach auch so seine Probleme mich am nächsten Morgen (bzw wenige Stunden später) wieder aus dem selbigen zu kriegen, ich war einfach zu müde.

Aber nun genieße ich ersteinmal die Woche, denn ich habe endlich URLAUB...awesome :D ♥

Photobucket

Kommentare:

  1. auf dem letzten foto siehst du putzig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm nichtmal mit meiner Spiegelreflex gute Outfit Fotos im Spiegel hin, das ist peinlich D:
    Man kann dein Outfit aber trotzdem erahnen und ich find's toll, genauso wie deine Haare :3

    Sich die nagelneue Strumpfhose zerstören kann ich auch super x___X
    Kindersekt hätte ich auch gerne gehabt, haha :D ich mag richtigen Sekt einfach überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal frohes neues (haha)

    wow ich bin froh das mein silvester echt party angesagt war aber ruhige silvester sind auch ab und an schön :)

    ausserdem hab ich auch meine grade neu gekaufte strapsstrumpfhose ruieniert U___U *gnarf* mann sollte nie was neues anziehn XD wenn man weiß das alkohol im spiel ist :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du jammerst rum, weil du "schon" um 3 müde warst, nachdem du um 6 aufgestanden bist?! Wart erst mal ab, bis du 25 wirst! Ich hatte Samstag schön ausgeschlafen und hätte in der Disco trotzdem schon um 23 Uhr auf dem Tresen schlafen können vor lauter Müdigkeit .__.°

    AntwortenLöschen
  5. La Bombas sind in Deutschland aber nicht erlaubt X___x da muss man aufpassen, wenn einer meint, mit sowas rumwerfen zu müssen...bei deutschen Böllern ergibt es nur ein lustigen Geräusch, wenn man n Böller aufm Gullideckel legt ^^
    Und du sahs seeeeehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren im Kultkeller in Duisburg und um 3 war ich noch hellwach :D zugegeben, ich bin auch nicht um 6 Uhr aufgestanden .___. waren aber schon vom 30. aufn 31. weg und 2 Tage nacheinander ist auch nicht so leicht.

    Schade um die schöne Strumpfhose, die sieht echt gut aus .___. und die Haare hast du auch verdammt toll hinbekommen <3 ich bin neidisch :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit, die Kette gefällt mir auch gut! Und wirklich arme Strumpfhose.. sie ist schon vor dem Untergang untergegangen ;(

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich La Bombas hasse. Die kriegt man doch eigentlich gar nicht mehr in Dtl? Die Teile sind sau gefährlich, mir hätte so ein Ding beinahe mal den Fuß abgebombt. Knaller sind so unnütz. Viel lieber Glitzerfeuerwerk. Und Wunderkerzen.
    Hach.
    Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr 2012. Und nach nach Angaben vieler Astrologen soll dieses Jahr die Welt nicht untergehen, sondern es eher eine Erleuchtung der Menschheit geben. Nach dem Motto: Ab 21.12.12 werden wir uns alle lieben und ineinanderrekeln oder irgendwie so :D

    Genieß deinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  9. Warum sollte man alkoholfreies Bier trinken, wenn einem nicht mal der Geschmack gefällt? Merkwürdig, merkwürdig. ;-) Aber hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. ich guck deine fotos durch, und sag so zu meinem freund "wtf, long strong energy drink... klingt das pervers XD" und dann les ich dein kommentar dazu! nein du bist nicht die einzige : D

    p.s.: deine haare sehen faaaaaaantaaaaaastisch aus <3

    lg nao!

    AntwortenLöschen
  11. In Wien haben die "ganz schlauen" Leute Böller in die Mülleimer am Straßenrand (die metallenen) gesteckt, wenn man da in der Nähe ist glaubt man man wird taub @-@ andere haben sich quer über die alte Donau gegenseitig mit Raketen beschossen...

    Das Problem mit den Outfitfotos kenne ich. Trotz Spiegelreflexkamera werden die zB meist verschwommen weil das Fokussieren mit Selbstauslöser dämlich ist D: dass das eine Foto so gelbstichig ist liegt vermutlich am Weißabgleich, den kann man meist auf Kunstlicht, Schatten etc einstellen und dann wird sowas besser :D das letzte Foto ist aber mega süß ! du hast so eine hübsche Nase *.*

    AntwortenLöschen
  12. @Cutiepie:
    Wenn ich danach gehe hätte ich schon um 18Uhr am liebsten 'ne Runde geschlafen, 3Uhr war echt das Äußerste an dem Tag D:

    @Pinkomatorin:
    Wtf? Ich wusste gar nicht, dass die Teile eigentlich nicht in DE erlaubt sind, hatte da vorher noch nie was von gehört...glaube das aber gerne, dass die verboten sind, das war echt unnormal was die Dinger für eine Sprengkraft hatten...

    Aha, eine Erleuchtung also? Na, das ist mir dann doch eher recht :D mal abwarten ;D

    @Raine:
    Der Nachbar hatte extra für uns welches gekauft weil er wusste, dass wir kein "echtes" trinken, also hab ich irgendwie versucht wenigstens eine Flasche im Laufe der Nacht weg zu kriegen...ekelig T_T' ich bleibe bei meinem Malzbier, das schmeckt wenigstens!

    @Nao:
    Haha, guuuut zu wissen xD

    @VarisVarjo:
    Ja, das mit den ganzen Einstellungen ist bei mir auch so 'ne Sache...hab zwar keine Spiegelreflex, aber so einen "Luxus" wie Weißabgleich & co. kenne ich von meiner alten Cam nicht, muss mich da erstmal reinwuseln xD

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, verrate mir doch bitte wie teuer das Kleid war und woher du es hast! *______*

    Liebste Grüße, Mymy

    AntwortenLöschen
  14. @Duc + My = ♥:
    Das Kleid ist von http://kumimakiko.com, der Preis schwankt je nach aktuellem Wechselkurs

    AntwortenLöschen
  15. So schade um die schöne Strumpfhose! Hast Du sie noch weiterverwendet oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen