Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 24. Januar 2012

Photobucket STAY BEAUTIFUL. KEEP IT UGLY.

Photobucket

Also ich weiß nicht wann DAS passiert ist & hey, ich finds ja auch ganz nett, aber:
DAS WAR MEINE VERDAMMT NOCHMAL LETZTE SCHWARZE HOSE DIE PASSTE!!  (>д<;)
Memo an mich selbst: Neue Hosen kaufen. Oder endlich einen gescheiten Gürtel.

Kommentare:

  1. Na das ist doch erfreulich :)
    Und viel Glück beim Hose kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann isses halt ne Baggy. Auch ned schlecht ;P *duck & renn*

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist doch super :D Glückwunsch!
    Gute schwarze Hosen sind mMn echt nicht so leicht zu finden =( Ich hab da jedenfalls extreme Probleme ein zu finden die passt und nicht seltsam sitzt XD Viel Glück bei der Suche nach einer neuen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich wünschte ich würde auch mal eben so nebenbei abnehmen und das dann als freudige Überraschung an den Klamotten merken xD Glückwunsch!

    Naja, so hast du jetzt immerhin eine legitime Ausrede warum du so bald wie möglich mal wieder Shoppen gehen musst *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha Made my day.
    Herzlichen Glückwunsch zu Gewichtsabnahme?
    Aber nicht, dass du uns jetzt vom Fleisch fällst.
    Du willst Gründe? Hm....
    A
    R
    B
    E
    I
    T
    ;D

    Aber grandios wie du dich nicht freuen kannst, weils deine letzte schwarze passende Jeans war.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Von hier auch herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schon fast beneidenswert einfach mal so an Umfang zu verlieren XD
    Bin übrigens schon länger stummer Leser und muss jetzt mal loswerden: ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. ist doch super wenn man von allein abnimmt ;) will ich auch mal ^^
    vllt helfen abnäher :3

    AntwortenLöschen
  8. na ich würd sagen so freut man sich aufs neue klamotten kaufen (=

    AntwortenLöschen
  9. Haha, na lieber so rum als zugenommen. Kauf dir nen hübschen Gürtel, dann gehts schon irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  10. wenn dir eingefallen ist wie du das gemacht hast, verrat es mir XD

    AntwortenLöschen
  11. Dachte mir doch schon auf den letzten Bildern das du schlanker aussiehst ;) Glückwunsch....ne neue Hose findet sich schon ;)

    AntwortenLöschen
  12. *schmunzl*
    neue hose kaufen und drauf achten das sie dir länger passt ^^

    AntwortenLöschen
  13. man siehts auf deinen bildern auch total. richtig klasse **
    aber schade das klamotten nicht mitschrumpfen weil das problem kenn ich und es nervt mich auch absolut ._.

    AntwortenLöschen
  14. Oh... Das ist mir im letzten halben Jahr auch passiert *schmunzel* Habe eine neue Band entdeckt, war auf etlichen Konzerten und irgendwie hat sich da ´n Schalter bei mir umgelegt. Trage jetzt 1 - 1 1/2 Größen kleiner Tendenz steigend... na ja... in diesem Fall eher sinkend ;)

    Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal. Am schönsten ist es doch, wenn es so "plötzlich" passiert =) Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  15. definitv der beruf :D abe rman hat es schon im mowhawkpost gesehen, das du abgenommen hast :D ich freu mcih für dich.
    kann man da sagen "weiter so!" oder ist das zu anmaßend?? ich freue mich auf jeden fall für dich :)

    AntwortenLöschen