Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 4. Januar 2012

Photobucket WIP: It continues...

Photobucket

Das Bild kennt ihr ja bereits, jetzt wirds auch langsam was mit der Farbe(^v^)

Kommentare:

  1. merkwürdiger weise kannt ich das noch nciht 0o

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf das fertige Bild :3 sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus....und sieht aus wie du xD

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es folgen aber noch neue Bilder während deines Urlaubs :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, die Augen gefallen mir besonders gut ;D

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, in Farbe ist es noch toller! Und ich liebe, liebe, liebe die Augen!

    AntwortenLöschen
  7. super , mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :D <3

    AntwortenLöschen
  8. gefällt. wie du die haarsträhnen alle einzelln outlinst! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wunderschön! :) Und dann noch mit Farbe, daran habe ich mich nie rangetraut. Super :) ♥

    AntwortenLöschen