Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 24. Februar 2012

Photobucket c-c-c-craaaazy!

Haaaach, Leute, diese Woche war der pure Luxus für mich...ganze drei Tage frei gehabt, das ist wie ein Kurzurlaub, ich sags euch!

Gestern war ich seit laaangem mal wieder zusammen mit Sasa in Düsseldorf, doch noch bevor sie mich mit dem Auto abholte bekam ich eine Verzweiflungs-und-Rage-sms, denn Sasa war zuvor beim Friseur gewesen und war alles andere als zufrieden :/
Aber hey, ich hab sie dennoch gut abgelenkt & aufgeheitert im Laufe des Tages...na...hoffe ich zumindest...

Da ich ja auf der Arbeit meine Perücken nicht tragen kann hab ich die Gelegenheit genutzt endlich mal wieder meine braune Perücke zu tragen, damit sie mir nicht einstaubt...von allen Perücken die ich habe mag ich sie einfach am liebsten ♥

Photobucket

Mit knurrenden Mägen fuhren wir nach Düsseldorf & steuerten dort angekommen auch sogleich das Na Ni Wa an & bestellten uns beide Kitsune-Soba *__* ♥♥♥

Photobucket

Leider wusste ich nicht, dass da so ein Naruto-Teil drin ist (das rosa-weiße Ding). Beim nächsten mal werde ich sagen sie sollen es bitte weglassen, denn schließlich kommt mir kein Fisch auf den Teller (und auch nicht in die Schüssel xD!). Dieses mal bugsierte ich es nur in windeseile in Sasa's Schüssel >_< Ansonsten war es einfach nur suuuper lecker! Die frittierten Tofutaschen rocken total :D

Nächste Station war natürlich OCS, zum Puris machen. Wir haben beide jeweils eine Runde geschmissen & so hatten wir nachher einen Haufen verschiedener Puris, yeah!
Ein paar meiner Favos:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Eines bescheuerter als das andere, aber ich liebe sie! Irgendwie kann man auf Puris nicht schlecht aussehen, egal wie dumm man guckt ^_^"

Obwohl ich mal wieder viel verlockend tollen Kram gesehen habe, hab ich erstaunlicherweise nichts gekauft...naja...könnte auch daran liegen, dass ich fast pleite bin *hust*

Zum Schluss gibt es noch mein Outfit in ganzer Pracht:

Photobucket
♥ Shirt, Jeansjacke, Tasche - Primark
♥ Rock - Offbrand (Kleiderkreisel-Fund *_*)
♥ Stiefel - Yumetenbo
♥ Accessoires - H&M, Primark, LIFE!

Photobucket


Aufmerksame Leser haben es bereits vermutlich eh schon vor Tagen in der Sidebar gesehen:
Mich findet man nun auch auf Lookbook! Eigentlich hatte ich die Seite bisher immer gemieden, weil mir einfach alle Oufits zu gleich aussahen, aber wenn man sich mal etwas länger & intensiver umschaut findet man zwischen den ganzen gleich aussehenden Hipster-Skeletten wirklich hübsche & inspirierende Outfits.
Ist noch jemand von euch dort angemeldet? :3

Kommentare:

  1. Scheint ein wundervoller Tag für dich gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. ohne witz du bist eine meiner liebsten bloggerinen einfach wegen deinen outfits ud deiner tollen art - will ich nur nochmal sagen :)

    und du hast abgenommen oder ? kommt mir wirklich so vor. wirklich toll . :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Foto's sind der Hammer *__*

    Anscheinend ein erfolgreicher Tag gewesen, und das is die Hauptsache :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir wieder mal sehr gut, der Rock besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einfach Glück, dass es in deiner Nähe solch tolle Resturants und Läden gibt, oder bin ich in Köln und Aachen einfach zu blind sowas zu finden? :D

    AntwortenLöschen
  6. cool, will auch mal puris machen, kann man aber bei mir in der gegend nicht >.< dein outfit ist echt süß^^ was für linsen trägst du denn da? so hübsch^^

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch bei Lookbook xD Abel Nightroad, soweit ich weiß (ansonsten MelonPlay). Wird selten geupdated, aber recht Retro.

    Und ich MAG deine Tasche *___*
    Ich muss eindeutig auch mal wieder nach Ddorf und mich durch die asiatischen Restaurants futtern :3~

    AntwortenLöschen
  8. auf dem derp bild siehst du herrlich schöpn bescheuert aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Als ich das erste Bidl gesehen habe, habe ich doch glatt gedacht Du hättest Deine tollen roten Haare gefärbt *doof is*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Style so. (: Von Allem Etwas dabei. Sowas mag ich!
    <33
    Und du hast so große tolle Kulleraugen. <3 :O
    Zu beneiden!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kitsune-Soba sieht super lecker aus *_*
    Die Puris sind auch super haha :D sieht nach 'ner Menge Spaß aus und dein Outfit ist wie immer w´wirklich schön, würd ich am liebsten selber tragen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Soba sehn saulecker aus :3 Isst du gar keinen Fisch? Auch nicht in Sushi? Hat das einen bestimmten Grund oder bist du Vegetarierin? ^.^
    Die Perückse sieht toll aus, total hübsch und steht dir echt super ♥ Und die Puris sind total süss geworden, echt lustige Dinger, die ihr da gemacht habt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. @Ando:
    Ja, hab ich, zumindest etwas :) aktuell ist aber wieder Stillstand...
    Und danke schön, dein Kommentar hat mich echt zum strahlen gebracht ♥

    @Sumi:
    Naja, direkt bei mir inne Nähe ist das ja leider nicht...fahr ja auch eine Stunde bis nach Düsseldorf ;D bei mir in direkter Umgebung findet man so tolle Restaurants leider auch nicht...
    Vor ein paar Monaten hat bei uns ein kleiner Asiate in der Stadt eröffnet, da hab ich schon einen Freidentanz gemacht, denn hier in Herne gibts...nichts :'D

    @JA*DEN:
    Das sind die hier -> http://duesterkitsch.blogspot.com/2011/07/circle-lenses-review-wmi-242-blue.html#comment-form

    @Happy Berry:
    Schau doch mal in den kleinen Steckbrief rechts in der Sidebar ^_~

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst deiner Freundin sagen, dass ihre Haare toll aussehen, ich finds super ;) Steht ihr total gut.
    Der Rock ist wirklich total süß *_* Bei Lookbook geht es mir meist ähnlich, die hoch bewerten Looks sind mir meist zu sehr Model und weniger persönlich. Ab und zu erwischt man jedoch etwas wirklich Originelles :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Tasche ist toll, die wäre super als Schultasche für mich, aber die ist bestimmt von Primark oder? Den haben wir hier leider nicht =( Und Life! kenne ich gar nicht, ist das ein Shop oder eine Marke?

    AntwortenLöschen
  16. den kommentar mit den hipsterskelletten fand ich jetzt irgendwie gemein von dir.....

    AntwortenLöschen
  17. Haaach jaaa und ob du mich aufgemuntert hast meine Süße <3
    war danach so richtig gut drauf :DD

    @MellidasFranzi: Danke, voll lieb von dir, auf den Puris sieht man den Verschnitt zum Glück nich so krass ;D

    AntwortenLöschen
  18. Du weisst aber schon, dass Fisch die Basis der meisten japanischen Brühen ist (Bonitoflocken)? Vor allem in Udon/Soba-Nudelsuppen ist dies sehr oft der Fall.
    Die Perücke find ich echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  19. @DarkDesire:
    Das ist ein kleiner Tussi-Laden hier in Herne

    @Anonym:
    Ich finds auch "gemein" wenn mir an jeder Stelle unter die Nase gerieben wird, dass mein zu Arsch dick ist, so what?!
    Prinzipiell war es nicht böse gemeint, gar nicht, es fasst für mich nur eben 95% von Lookbook zusammen: (meiner Meinung nach) zu dünne Menschen mit langweiligen Klamotten. Ist ja Geschmackssache, ich finde fast alles was total über-hyped wird einfach nur schnarchlangweilig & ich persööönlich finde eben Kurven schöner & die muss man auf LB irgendwie echt suchen...
    Nehmt nicht immer alles so bierernst was ich schreibe (es sei denn ich rege mich wirklich ernsthaft drüber auf & erwähne es nicht nur ironisch nebenbei), ich tue es ja selber nicht immer.
    Bitte schön! http://lookbook.nu/look/2624507-SKELETON-BOY ;D

    @Token:
    Richtig, aber sprechenden Menschen kann ja schließlich geholfen werden ;D da wo ich sonst Suppe essen gehe frage ich auch immer erst nach einer "Alternative" & eigentlich kommen die meisten einem da gut entgegen.

    AntwortenLöschen
  20. Moiiiii du siehst so süüß in dem outfit aus :D ein bisschen wie aus nem anime entsprungen <3


    LG nao

    AntwortenLöschen
  21. hmmmm, dann verwundert mich das umso mehr, wenn du es gemein findest das sich andere über deine figur echauffieren und es dann umgekehrt genauso machen... das ist wie leute die mobben obwohl sie mal gemobbt werden...
    und eine dünner person als gerippe, skelett, oder knochen zu bezeichnen ist GENAUSO schlimm wie jemanden der dick ist schwabbel oder breitarsch zu nenne... wenn nicht sogar schlimmer, weil die bezeichnungen für dünne leute irgendwie den tot assoziieren...

    gerade bei jemandem der sich bestimmt auch akzeptanz für sein ausgefallenes styling wünscht enttäuscht es mich irgendwie wenn derjenige dann eigentlich in die selbe kerbe haut...
    versteh mich nicht falsch, du kennst mich nicht und ich kenne dich nur über deinen blog den ich echt gerne lese, aber irgendwie hätte ich das von dir nicht gedacht :(

    es ist auch schon passiert das mir jemand beim lesen deines blogs über die schulter guckte und sagte "was guckst du dir denn da für eine an?!" und ich immer nur meinte "was denn? die ist voll cool drauf, les doch erst mal was sie schreibt bevor du urteilst und sie hat wenigstens selbstbewusstsein!" etc...

    vielleicht regt es mich deswegen so auf das du diesen kommentar gemacht hast, auch wenn er jetzt vielleicht nicht so bierernst gewesen ist...

    und ich finde kurven an frauen auch sehr schön, aber manchen ist es auch durch krankheit einfach nicht vergönnt ne weibliche figur zu haben...

    tut mir leid das ich hier jetzt roman hinpinne, aber ich wollte wenigsten nochwas aus einer anderen sicht dazu mitgeteilt haben :(

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym:
    Kein Problem, dafür sind Kommentarfunktionen schließlich da & man muss ja nicht immer nur Schwämereien & Co. da lassen :)
    Es tut mir ehrlich leid wenn dich das so sehr enttäuscht hat und bei dir wirklich so gemein ankam. Dass es nicht nett ist, ja, dem bin ich mir bewusst, aber wie gesagt, es war alles andere als ernst gemeint & ich dachte eigentlich, dass es auch etwas lockerer rüber kommt.
    Klar wünsche ich mir Toleranz, aber davon bekomme ich wenn es hoch kommt nur 40% und wenn man jahrelang nur Rückschläge und Arschtritte bekommt passiert es im eifer des Gefechts auch schon mal, dass man aus "Frust" etwas raushaut, was für andere genau so verletztend ist wie für einen selbst, auch wenn dies eigentlich komplett ungewollt war, denn ich könnte mich nicht erinnern irgendwie gegen schlanke Menschen gewettert zu haben oder sonst etwas. Es war lediglich ein Wort das (zugegeben) ungünstig gewählt war.
    Meine Intention war definitiv nicht Andere zu verletzen und wenn du meinen Blog schon länger liest, kennst du vermutlich auch meine Ansichten zum Thema Figur/Selbstbewusstsein usw, und an diesen Einstellungen hat & wird sich auch nichts ändern.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschön o.O
    Bin zum ersten mal hier, entschuldige wenn die Frage schon tausend mal kam!
    Aber trägst du Perücke, Extensions oder ähnliches?
    Oder ist das dein Haar? :-o
    Einfach nur wow, will auch ^^
    Leider ist mein echtes Haar nicht grad der brüller und selbst mit Tressen wirds nicht soo schön *neidisch guck*

    AntwortenLöschen
  24. uuuh ich mag deine chreibweise und wie süß du mit der perücke aussiehst dein stil ist einfach super

    AntwortenLöschen