Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 14. Februar 2012

Photobucket Chateau Chocolat Treffen zum 3. Schokololita Jubiläum

Das Lolitanetzwerk für den Verkehrsbund Rhein Ruhr und Umgebung, Schokololita, wurde vergangenen Sonntag schon ganze 3 Jahre alt. Zur Feier des Tages trafen wir uns in Oberhausen um in dem chinesischen Restaurant "Pagoda" essen zu gehen.
Das Buffet kostete nur 10,90€ & war wirklich RIESIG! Noch toller war, dass uns extra zwei riesige Teller gebratener Tofu mit Gemüse gebracht wurde, für die Nicht-Fleischesser unter uns...und ich sage euch das Essen war SO lecker ♥
Gott sei dank haben wir vor dem Essen Fotos gemacht, denn nachher fühlte ich mich als wäre ich mindestens 10kg schwerer ^_^"

Für das Treffen nutze ich die Chance meinen neuen Tartan Rock auszuführen, den ich Weihnachten bekommen habe. Eigentlich müsste ich auch mal dringend das von mir designte Kleid in der weißen Version ausführen, aber angesichts meiner aktuellen Arbeitskleidung habe ich wirklich wenig Lust auf ein komplett weißes Outfit...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mehr Fotos von mir und den anderen Ladies findet ihr auf Animexx

Am Ende des Tages bekam jeder als kleines Dankeschön ein Tüchen selbgebackene Herzchenkekse geschenkt. Die Idee fand ich genau so süß, wie die Kekse schmecken ;3 ♥

Photobucket

Nun schmeiße ich mich ins Bett & freue mich darüber dass ich heute/morgen ausschlafen kann...yeah!
Gute Nacht, meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. awww also schwarze haare stehen dir so verdammt gut <333

    AntwortenLöschen
  2. die bilder ist einfach wow, das passt super zu dem hintergrund x3 & die schwarze perücke steht dir gut *_* ~
    und die kekse find ich aber süß x3 ~

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es wie wandelbar du dank der Perrücken bist, ich muss mich hier echt nochmal umgucken wo du die her hast.
    Auch das Make up gelingt dir immer grandios.
    Das schwarz/tarntarn Lolitaoutfit gefällt mir richtig gut <3
    Alles sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sooo süß aus auf den Bildern! Würd dich am liebsten in mein Zimmer stellen :3

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht dir die eiseskälte auf den Bildern gar nicht an. Sind echt süß geworden und ein paar Schneeflocken sieht man sogar. =)

    Freut mich das die Kekse geschmeckt haben. <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, so einen Lolita Look würde ich auch gerne mal tragen. Und es steht dir ganz ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  7. habs dir ja schon in fb geschrieben, abr ach ich liebe das outfit einfach klasse ist auch ne super location :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, farblich sehr gut abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  9. ...Hätt ich gewusst, dass du auch da bist, wär ich vilt doch auch gekommen... xD; Gnaaah.
    Melanie hatte mich eingeladen, aber ich hab ja Angst vor fremden Menschen |D;

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wirklich wahnsinnig hübsch aus, auch mit schwarzen Haaren. Passt super zusammen :3
    Wo bekommt man denn so einen tollen Tartan-Rock her? Sieht viel qualitativer aus. Die meisten haben ja nur diese komische Raschelspitze >___<

    AntwortenLöschen
  11. Hmm..ich finde leider die Schuhe total unvorteilhaft :(
    Ansonsten schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Mal, wenn ich Deine Haare sehe, koennte ich vor Neid erblassen! Ob Rot oder Schwarz, Dir steht wirklich jede Farbe! & allgemein bin ich immer super angetan davon, wie suess Du doch aussiehst! Ah, herzallerliebstes Laecheln! :)

    AntwortenLöschen
  13. Witzig , so schwarz und DAS ist auf einmal ungewohnt. Woher sind deine Perücken? Die sehen Qualitativ (was so auf den Fotos rüberkommt) gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Woaah was für wunderschönes Fotos! *__* Auch die auf animexx X3
    Dein Outfit gefällt mir super gut, vor Allem die Bluse! Und die schwarzen haare stehen dir :D Perrücken sind echt die optimale Abwechslung von zeit zu Zeit :3

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Wunderwunderschön!
    Schwarz steht dir echt wunderbar, aber rot finde ich immernoch am besten :D

    AntwortenLöschen
  16. Echt süße Kleiderkombi, die du da hast. Allerdings steh ich nicht sonderlich auf den "Kreuz-Tend". Sieht man ja momentan überall. Ich glaub da hätte ne schöne Brosche mit Totenkopf oder so darauf auch gut gepasst ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gekommen (durch random rumsurfen).

    Ich bewundere, dass du deinen Style so selbstbewusst präsentierst. Ich bin kein Fan vom Lolita Style ABER ich finde es wahnsinnig toll von dir, dass du zu deinem Stil stehst und dich von dummen Kommentaren nicht unterkriegen lässt. (Die du sicherlich oft bekommen wirst; ich nehme einfach mal, dass du dich nicht unterkriegen lässt, weil du so viele Bilder von dir in der Öffentlichkeit in deinen Outfits postest).

    Große Bewunderung für dich. Ich habe das Gefühl, dass du eine sehr starke Persönlichkeit bist. Hipp und flippig. ;)

    Außerdem wollte ich dir sagen, dass du ein sehr schönes Gesicht hast. Wie von einem Püppchen.

    /random dudette.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. wow~ wie immer ^^

    Dir steht einfach irgendwie... alles?! XD *gemeingemein*
    ne se sieht echt super aus dein Outfit! War des nich kalt?
    Find das immer sehr zum frösteln bei den Temperaturen im Rock...
    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  20. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde Ihn und dich sehr hübsch :)
    Werd jetzt öfters mal vorbei schauen :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, dass die Fotos auch mit deiner Kamera etwas geworden sind.

    Mir hat dein Outfit sehr gut gefallen.
    Die schwarzen Haare stehen dir.

    Danke, dass du da warst.
    Es war ein schöner Tag.
    Bis zum nächsten Chateau Chocolat. :)

    Grüße,
    Lady Phantom

    www.schokololita.de.vu
    http://chateau-chocolat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen