Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 21. Februar 2012

Photobucket "If you look in the mirror and don't like what you see, you can find out firsthand what it's like to be me"

Starten wir doch ersteinmal den Blogeintrag mit einem Song-Zitat, da kann nicht mehr viel schief gehen & vielleicht hebt etwas Lyrik ja das Niveau dieses Posts, denn hier drin befinden sich dieses mal lediglich qualitativ nicht sehr hochwertige Fotos...

Eigentlich wollte ich nur bildlich mein gestriges Outfit festhalten (dieses war zwar alles andere als besonders, aber manchmal mag ich diesen "gammeligen" Look auch ganz gerne). Da Marcel einen großen Spiegel in seinem Zimmer hat, dachte ich, ich nutze die Chance und mache davor ein paar nette Fotos...na...war wohl nichts...

Photobucket
Irgendwie sieht es aus als wäre der Spiegelschrank ein Tor in eine andere Welt oder so xD

Photobucket
♥ T-Shirt - New Yorker
♥ Shorts & Strumpfhose - Primark
♥ Boots - BODYLINE
♥ Schal - Flash Flash Flash

Photobucket
Das ist übrigens Haarfarbe an meinem Arm...*hust*

Ich verstehe nicht wie manche Leute NUR solche Fotos machen können. Nächstes mal muss wieder der Selbstauslöser herhalten, definitiv!

Photobucket
Hätte ich fast hübsch gefunden, hätte ich nicht den super stylischen Schatten meiner Cam im Gesicht -__-

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. aww du bist so hübsch <3 und dein Pony sieht SO echt aus :O

    Das Shirt ist auch echt klasse, gibts das noch?

    liebe Grüße, Sala ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar auch einen großen Spiegel im Zimmer, nur ist da mein Fenster hinter mir, weshalb es mit dem Licht nie so wirklich klappt :D Also hab ich nichts davon. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Fake-Pony?! o_O Falls ja sieht er auf den Fotos wirklich verdammt täuschend echt aus!
    Mir gefällt vor allem das letzte Bild, der s/w Effekt ist toll :3
    Und ich beneide dich um deine Haut x___x Ich wünschte meine wäre auch so glatt und ebenmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenn ich xD ich krieg irgendwie keine Bilder hin so~ Ohne Blitz sind die dann immer voll verwackelt y_y

    Find das Outfit aba gar nit so gammelig o.o is doch süß <3

    AntwortenLöschen
  5. awww ach ig liebe dein rotes waller-haar *beneid beneid*

    AntwortenLöschen
  6. ach da fällt mir noch ein du bist doch auch friseur ...gehst du zur Top Hair messe?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, beneidenswet tolle Haare hast du und die Farbe ist ein Traum.

    Das T-Shirt wäre auch noch was für mich, leider komm ich die nächsten Tage nicht nach Dortmund (gibts das überhaupt noch? ist das neu?).

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Fotos!!
    Neues Tattoo am rechten Unterarm ??

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das letze Bild am liebsten, das ist sehr sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  10. @Sala & Sarah:
    Ja, das Shirt gibt es noch, ist aus der ganz aktuellen Kolletion (kostet 9,95€) & fällt ziemlich groß aus. Mir hätte locker M gepasst, habs aber in XL genommen und nun ist es ein regelrechtes Zelt xD aber sehr bequem :) (& leider etwas durchsichtig -__-)

    @Sibel:
    Ich hätte SO gerne wenigstens einen Spiegel in dem ich mich auch nur annährend bis zu den Hüften sehen könnte...ich hab nur meinen kleinen Schminkspiegel T_T'

    @VarisVarjo:
    Haha, ja, ist er...der wurde frisch mitgefärbt & jetzt fällt er wirklich kaum noch auf, selbst ohne Haarband oder toupierte Haare :)

    Aber soo rein ist meine Haut leider im Moment gar nicht, im Gegenteil...im Gegensatz zu sonst ist sie aktuell eher...mhm...unschön D:

    @センヤ●Sano:
    Nein, vermutlich nicht T_T'

    @Patty:
    Nein, davon hätte ich sonst schon berichtet ;)
    Das Tattoo ist nur auf der aderen Seite, weil es ja eben gespiegelt ist...das ist nach wie vor mein "Keep Running" Tattoo am linken Handgelenk :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja so süß! :x
    Und muss dazu sagen, dass ich beim ersten Bild dachte, du hast da Pinguine auf dem Shirt :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist klasse, da passt echt alles. Das Tuch ist ganz besonders cool dazu :)
    Das mit dem Spiegel ist schon echt störend. Ich fänds ohne meinen großen Spiegel auch nicht so rosig :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah, die Guy Fawkes Maske der 2. und 3. Generation, wenn ich richtig sehe. Schade das die der "ersten" Generation nicht mehr produziert werden. :( Sahen sooo viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  14. Cool style!

    I love the masks by your mirror too!

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du denn?
    Die Bilder sehen doch gut aus =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. du bist so ein hübsches Mädchen :)
    vorallem das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen