Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 28. Februar 2012

Photobucket Outfitpost: Louder than God's revolver & twice as shiny

Was macht man wenn man den übelsten Bad-Hair-Day ever hat und keine Zeit oder gar Lust dazu sich die Haare zu waschen? Genau! Mütze auf & schon ist das Problem (zumindest für den Rest des Tages) gelöst...

Photobucket

Photobucket


♥ T-Shirt & Mütze - New Yorker
♥ Shorts - Primark
♥ Stiefel - BODYLINE
♥ Tasche - Jumex

Wie man an der Tasche sieht war ich mal wieder bei Primark shoppen ^_^"
Leider hat meine Kamera nachdem das Foto oben gemacht wurde den Geist aufgegeben, deswegen hab ich leider keine Fotos von der Ausbeute für euch, es war aber auch nichts all zu Spannendes dabei (außer meinen neuen Stiefeln, bei denen ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich sie extrem geil finde oder irgendwie ganz schrecklich...abwarten!).

Bevor ich zur Mütze griff hatte ich versucht meine Haare zu irgendeinem wilden Knoten hochzustecken:

Photobucket

Klappt bei anderen, aber nicht bei mir...gut, dass man nicht viel davon sieht!

Kommentare:

  1. Also auf dem Foto find ich den Knoten total niedlich bei dir! :O
    Und du hast Glück.. ich seh mit Mützen immer total doof aus und wasch die Haare dann am Ende meistens doch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe ist sooo toll. Ich liebe rot!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm also das mit dem wilden Knoten kann man auf dem Foto nun zwar nicht so gut beurteilen, aber ich weiß was du meinst, meine Haare lassen sich auch nicht zu so einem schönen... absichtlich-messy-Knödel formen XDD
    Die Lösung mit der Mütze ist aber jedenfalls sehr gut gelungen, haha :D Hab das Outfit vorhin schon auf Lookbook entdeckt und finde es toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ich versteh das einfach nicht...ich kann super ordentliche, glatte, saubere Dutts (ist das überhsaupt der Plural? xD), aber so einen geplatzten Puschel, den bekomme ich nicht hin? Kann doch nicht wahr sein D:

      Löschen
  4. Das sieht ziemlich regnerisch aus bei dir, trotzdem; Warum nicht die Chucks dazu? <3
    Würde ich zu gerne einmal zum Shirt sehen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte sie auch erst anziehen, aber irgendwie passte es farblich nicht so ganz, da das rot und das blau der Schuhe doch sehr knallig sind und die Farbtöne auf dem Shirt eher etwas gedeckter sind...gefiel mir irgendwie nicht so.
      Außerdem war es wie du schon feststelltest wirklich ziemlich regnerisch, ich wollte sie nicht sofort dreckig machen, denn schließlich werden sie ja noch etwas bemalt ;)

      Löschen
  5. Der Knoten sah doch gut aus! :D Und überhaupt du mit deinen perfekten Haaren kannst doch gar keinen Bad Hair Day haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh warum bist du nur so unglaublich hübsch und süß? Ich würd dich gerne aufessen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Mütze siehst du ja superknuffig aus -^.^- Wobei ich finde deine Haaren sehen gar nicht nach bad hairday aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Pony "echt" oder ist es das Fake-Ding? :)
    Die Kontaktlinsen sehen wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist mal weder nur der Clip-in-Pony...wenn ich ihn noch mehr trage wächst er mir an xD

      Löschen
  9. Du kriegst es immer so genialst hin, deine Augen zu schminken *_* Muss man schon sagen :D
    Und das Shirt hab ich auch ^-^ Von ner Freundin zu Weihnachten bekommen, is ist so schön Danger Days *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, deswegen musste ich es auch unbedingt haben ;D

      Löschen
  10. Du siehst einfach immer sowas von süß & schön aus, das ist echt unglaublich. Ich glaube, Du könntest sogar in Asikluft herumlaufen und ich würde Dich niedlich finden :)
    Sage mal, was hast Du denn momentan für'n Roooot in den Haaren? Gefällt mir sehr, sehr, sehr.
    Dein Augenmakeup ist auch wiedermal totale Sahne und von dem süßen Haarband + Haarknoten wollen wir erst gar nicht sprechen :D
    Wiedermal totaaaaaaler Like! x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Farbe aus unserem Salon, könnte dir also gerade nur wilde Zahlen um die Ohren werfen die dir eh nichts bringen ^_^'
      Aber schau doch mal in meinem FAQ nach, da steht auch was zu meinen Haarfarben!

      Löschen
  11. Ahhh dieser Haarknoten mit dem Band ist bezaubernd. Ich wünschte ich könnte das bei mir auch so gut hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  12. haha, kenn das mit dem Bad Hair Day, ich bin auch die erste, die zur mütze greift und den ganzen Tag damit rumläuft :P

    Wo bekommt man so nen süßes Haarband her, welches du im letzten Bild trägst.
    Das sieht so knuffig aus, auch an dir mit diesen Knoten >A< süüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha woher den auch sonst ;) aber danke schön <3
      dann muss ich nur noch schaun, wann ich das nächste mal dahin komme :D

      Löschen
  13. omg du bist wunderhübsch =*-*=

    viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. du siehst so toll aus *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe deine Haare. Eines der schönsten Rotnuancen, die ich kenne <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi there, just became aware of your blog through Google, and found
    that it is truly informative. I am going to watch out for brussels.

    I will be grateful if you continue this in future. Lots of people will be benefited from your writing.
    Cheers!
    Here is my homepage : frequent urinary tract infections in men

    AntwortenLöschen
  17. It's appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy.
    I've read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or suggestions. Perhaps you could write next articles referring to this article. I desire to read even more things about it!
    Here is my homepage :: perfectweddingguide.com

    AntwortenLöschen
  18. Good post. I'm experiencing many of these issues as well..
    my page: contacts manager nicolas papin

    AntwortenLöschen
  19. Hi! This is my first comment here so I just
    wanted to give a quick shout out and say I really enjoy
    reading your articles. Can you recommend any other
    blogs/websites/forums that deal with the same topics?

    Thanks a ton!
    My page : found it

    AntwortenLöschen
  20. Fastidious answer back in return of this difficulty with real
    arguments and explaining everything about that.
    Here is my website - saltless water softener reviews

    AntwortenLöschen