Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 1. Februar 2012

Photobucket Shoppen, shoppen, shoppen ♥

Tschakka! Ich hab euch schon länger nicht mehr auf dem Laufenden gehalten was so in letzter Zeit per Post kam bzw. bei den letzten Shoppingtripps in meiner Einkaufstasche gelandet ist, oder?
Dann hol ich das jetzt mal nach ;D

Photobucket
Dieses süße DreamV-Set musste ich einfach haben ♥
Das Top passt sogar, ist mir aber definitiv nicht lang genug. Falls mir also jemand ein gutes Angebot macht kann er es gerne haben ;3 (Größe M)

Photobucket
Ich muss ja gestehen, diese Ausgabe der CUTiE wollte ich nur wegen des süßem LIZ LISA Make-up Täschchens haben ^_^"

Photobucket
Was bin ich froh dass Star Wars gerade mal wieder etwas boomt, so gibt es wieder an jeder Ecke Star Wars Kram der nur darauf wartet von mir gekauft zu werden, yay ♥ Darthy hab ich selber ergattert, Luke & R2D2 hat Papa mir mitgebracht :) 

Photobucket
Gut, das Kleid hab ich jetzt schon seit Ende letztem Jahr, deshalb ist es nicht mehr wirklich aktuell ^_^'
Ursprünglich habe ich gehofft es Valentinstag anziehen zu können aber bei den aktuellen Temperaturen draußen fällt das wohl eher flach...

Photobucket
Ein Haufen Primark-Kram...der Knaller ist diese kleine Uhr mit intrigiertem Taschenrechner...das Teil ist echt SOO winzig, hat nur 2€ gekostet und wird mir bestimmt mal bei der einen oder anderen Klausur behilflich sein ^^'

Photobucket
EINE NEUE SCHWARZE HOSE, JAAAAAAA!! :'D
Und irgendwie schafft es immer mehr Jeanszeugs in meine Garderobe...ungewohnt. Ist übrigens auch alles von Primark.

Photobucket
Guess what, noch mehr Primark-Ramsch ^_^"

Da gestern Dienstag war, war es wieder an der Zeit für mich das Haus zu verlassen und etwas anderes zu tun als zu arbeiten...z.B. den frischerhaltenen Gehalt für oben zu sehenden Kram auszugeben...& Bubble Tea ;D

Photobucket

Leute, ich hätte auf die Mehrheit von euch hören sollen:
Warmer Bubble Tea rockt mal so gar nicht.
Die Bobaperlen waren nur halb so cool (im wahrsten Sinne xD) und der Tee allgemein schmeckte einfach viel zu süß im warmen Zustand. Hab mich richtig geärgert den Tee in L anstatt in M bestellt zu haben & das soll schon was heißen. Nie wieder!! D:

Photobucket

Kommentare:

  1. Ahhhhh das Kleid ist so wunderwunderwunderschön *_____* Darf ich fragen woher? :D

    Und das Foto von euch beiden ist einfach nur mega süß X3 Der gerade Pony steht dir echt super gut, vor Allem zu der Frisur :D

    AntwortenLöschen
  2. boaaah ja woher ist das kleid und DreamV-Set

    ach und du bist soooo hübsch <3333

    AntwortenLöschen
  3. @Varis:
    Das Kleid hab ich secondhand auf Livejournal gekauft, keine Ahnung woher es ursprünglich war, sorry >__<'

    AntwortenLöschen
  4. "Der" Gehalt?
    Laut Duden weiss ich jetzt, dass es sowohl ein Neutrum als auch ein Maskulinum sein kann, allerdings habe ich die männliche Version noch nie gehört und zuerst gedacht, du hast dich verschrieben.
    Ist das eine Regionssache oder hast du überhaupt schonmal diese Verwirrung erlebt?

    AntwortenLöschen
  5. HNNG das Top ist wirklich wahnsinnig süß! :( würde es kaufen, kann aber mit meiner Karte nicht überweisen. Trololololol.

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich die Einzige, die es lustig findet dass Darth Vader im SW-Schach die schwarze Dame ist? XD

    Und das Kleid ist echt der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle Sachen *_*!!! <3
    Steht dir sicher alles total toll *-*

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto von dir und deinem Schatz ♥
    Die Sachen sehn toll aus, die du da ergattert hast!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da ergattert.
    Das DreamV-Set ist....SÜÜÜÜß <3
    Nur schade für dich, dass es dir zu kurz ist .__.
    Und das Foto von euch zweien ist toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Top ist wirklich mega süß *_*

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sehr hübsche Sachen! Wenn es mir passen würde, dann würde ich es abkaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Primark raubt einem aber gerade wegen dem ganzen Kleinkram das meiste Geld >_<

    Bubble Tea hab ich noch nie warm getrunken, hätte nur zum Japantag gern welchen gehabt!

    AntwortenLöschen
  13. Haha, ja, ich hab letztens zusätzlich zum warmen Tee auch noch Tapiokaperlen bestellt und hätte fast gespuckt. Das schmeckt ja mal so gar nicht!! >_<

    Aw, du siehst immer so hübsch aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist wirklich niedlich
    vllt ist es bis dahin wieder wärmer :)

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch wissen woher das kleid ist!! <3
    das letzte bild ist so süß x3

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Primark Sachen <3
    und das Bild von euch beiden ist echt klasse!
    und ich weiß nun, dass ich nie nie warmen BubbleTea drinken werde xD

    AntwortenLöschen
  17. DIE UHR !!!
    Ich suche schon sehr sehr sehr lange nach so einer Uhr, weil
    sie einfach total Ami-Mizuno-like (von Sailor Moon)ist. Oh man es gibt kein Primark bei mir :( Erst im März. Wenns dann soweit ist, werde ich vermutlich den Laden leer kaufen XD
    Schicker Raubzug :)

    AntwortenLöschen
  18. Schlimm, dass die japanischen Magazine immer so geile Extras haben! Allein wegen denen könnte ich die alle in Düsseldorf immer mitnehmen.
    Nur kosten die immer so viel.
    Immerhin gibt es noch sehr schicke Bilder dort drinnen. Die Fotostrecken von denen guck ich mir viel lieber an, als die in deutschen Magazinen.

    AntwortenLöschen
  19. That dress is beautiful! I can't wait to see you wear it. :3

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto von euch ist so süß! :>
    Und Liz Lisa gefällt mir auch, aber ich bin zu faul zum bestellen :D

    AntwortenLöschen