Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 26. Februar 2012

Photobucket STARS & STRIPES on my shoes

Gestern Nacht packte es mich plötzlich und ich musste irgendwas Kreatives machen. Nach Zeichnen war mir nicht so, stattdessen pimpte ich meine weißen Fake-Chucks die ich letztens bei Primark für nur 7€ ergattert hatte. Momentan sieht man ja an jeder Ecke Amerika- und England-Flaggen, egal ob auf Kleidung, Taschen, Schuhen oder Whatever. Auch mich hat dieser "Trend" schon etwas länger gepackt und so entschied ich mich die öden weißen Schuhe mit schicken Stars & Stripes zu versehen.
Alternativ hätte ich auch 60€ für ein Original von Converse zahlen können oder 12,95€ für ein sehr ähnliches Modell das es aktuell bei New Yorker gibt. Aber hey, selbst bemalte Sachen haben doch einfach viel mehr Charme, oder?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Freu mich schon richtig sie morgen auszuführen!
Wir findet ihr sie? ^_^

Ich überlege aktuell ob ich noch den Danger Days Spider und das Leathermouth Logo auf die Schuhe pinsel...erstmal abwarten, bin mir noch zu unschlüssig...

Kommentare:

  1. Selbstbepinseln hat definitiv mehr Charme. Vor allem bot das sich durch die roten Streifen an den Sohlen ja förmlich an ;)
    Ich für meinen Teil versuche (wenigstens) dem Trend aus dem Weg zu gehen. Bin momentan schon viel zua rg angefixt von Tumblr-Zeugs x.X

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig geil aus Ö_____Ö

    AntwortenLöschen
  3. @FräuleinMoon:
    oh wie gar-nicht-ironisch :D
    besser als ein stinklangweiliger, weißer Schuh & immerhin kreativer als zu zocken oder sonst was zu machen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry das sollte nicht so klingen, das meinte ich ernst war nur noch nebenher am telefonieren und irgendwie hab ich nicht mehr zustande bekommen :D

      ich find die schuhe echt gelungen und schick :) Wäre ich auch so begabt mit'n pinsel dann würde ich sowas auch machen :D

      Löschen
  4. Ich hab hier auch noch Schuhe rumliegen die demnächst endlich von mir etwas aufgepimt werden. ^^

    Deine Idee gefällt mir auch sehr sehr gut. *__* Sehen echt schnieke aus die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  5. Cooool gemacht =3
    Ich hab letztens auch meine weißen Turnschuhe bemalt, und zwar mit Katzen! ^__^
    Vielleicht lad ich davon auch mal Bilder im Blog hoch. Mal sehen =D

    Liebe Grüße ^-^
    RainbowJelly~

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht super toll aus und ist echt gut geworden! ich hätte nicht erkannt dass das selbstbemalt ist, hättest du gesagt sie sind so gekauft hätt ich dir das sofort geglaubt XD
    das bringt mich auf die idee auch mal schuhe mit acryl zu bearbeiten. dazu müsst ich aber zunächst mal eine passende "leere Leinwand" finden XD

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv selbst ist jetzt so gar nicht meins, aber trotzdem finde ich, dass Du das super umgesetzt hast und Motiv hin oder her, das Endergebnis ist grundsätzlich geil :-)

    AntwortenLöschen
  8. Voll klase geworden, auch mit den Nieten! ♥
    Spinnen mag ich nicht >.<; nich draufmalen! xD

    AntwortenLöschen
  9. sehr toll =)
    und selber anmalen ist immer toller als 'selber' kaufen, weil kaufen kann ja jeder :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Ergebnis kann sich sehen lassen. (tw, ich habe dich getaggt: http://usaikitty.blogspot.com/2012/02/im-tagged.html )

    AntwortenLöschen
  11. Wow cool, die sind ja richtig klasse geworden! Du bist echt total krativ *_*

    AntwortenLöschen
  12. oha, wie kewl! *o*
    Mit was für Farben hast du's denn bemalt?
    Gibt's sowas wie Farben für Schuhe? xDD
    Und wenn es einfach Acryl oder so ist..hält das denn dem Wetter etc. stand..? oO

    AntwortenLöschen
  13. Hey~
    ich hab dich getaggt, wäre echt cool wenn du antworten würdest *w*
    http://aquatenshi.blogspot.com/2012/02/omg-ich-wurde-getaggt-o.html

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber die Idee und die Umsetzung ist absolut großartig! Man sollte viel mehr selbst machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Total genial *-*
    Ich wollte mir auch mal so eine kaufen, aber die gab es dann nicht mehr in meiner Größe und ich hab sie schon total vergessen :D

    Aber ich stehe ja total auf den Look und das was du da gemacht hast, sieht total gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  16. sehr geile Idee, das selbst zu machen, und noch geilere Umsetzung *-* ich wollt mir eigentlich die Stars&Stripes-Converse mal kaufen, aber ja.. mit welchem Geld? außerdem sind weiße Schuhe bei mir sowieso nach 3 Wochen so grau, dass das nicht mal beim Waschen mehr rausgeht x_x
    und die DD-Spider oder das Leathermouth-Logo würden sich drauf ja mal richtig gut machen.. bitte, bitte pinsel die noch drauf! *lach* :)
    xo

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt toll aus! */////*
    Achja übrigens; ich habe dich auf meinem Blog getagged~ du kannst ja mal vorbei gucken wenn du möchtest :3
    http://chocolatehime.blogspot.com/2012/02/im-tagged.html

    AntwortenLöschen
  18. Na und wenn, dann hast du diesen Trend für dich gefunden.
    Dennoch hast du ihn mit deiner kreativität verwendet und deine Schuhe zu etwas eigenem gemacht.

    Ich finde es toll! :)

    P.s: Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Super geworden. du solltest mal öfter auf die idee kommen ;)

    AntwortenLöschen