Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 7. Februar 2012

Photobucket Wie manche Leute auf meinem Blog landen...#4

Ja, die letzte Keyword-Sammlung ist schon wieder was her, aber diesmal sind wieder ein paar echt goldige Teile dabei, wie immer original 1:1 übernommen und unverändert.

Photobucket

"Ich muss beim arbeiten hohe absätze tragen"
...frage mich nun ernsthaft was du denn so beruflich machst.

"ich muss meine Facharbeit abgeben bin aber krankgeschrieben"
...keine Freunde denen du sie mitgeben kannst?!

"hulk ist ein Arsch"
...ich bin empört!


"haarige lolita"
NOOOOOOAAAAARGHBJFAVSUDFUJASJ....bah. 

"billige tussi"
...404 not found, my dear!

"woraus sind eigentlich echthaarwimpern"
...na, aus Plastik natürlich...aus was könnten ECHTHAARwimpern auch sonst sein?!

Zum Schluss noch mein persönliches Highlight das meinen Abend versüßt hat:
"ich möchte viele geile bilder sehen von frauen mit prallen ärschen und schmaler taille mit tollen titten" 
Kann ich leider so nicht mit dienen, sorry. Aber mal ernsthaft, es gibt noch immer Menschen die ganze Sätze bei Google eintippen und erst noch ankündigen was sie vorfinden wollen? Wahnsinn, zurück in die Steinzeit!

Kommentare:

  1. das letzte ist ja echt der kracher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Oma gibt ganze Sätze ein ^^
    Wundert sich dann aber, dass nichts gescheites bei rum kommt.
    Ja also ehm.. ich weiß auch nicht warum ich mir hier immer geile Frauen mit prallen Ärschen, schmaler Taille(!) tollen Titten mit Echthaarwimpern in Highheels angucke.. die...gerne Lolita sind... oder so xD

    Wo kriegt man das her? xD

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas??? ECHTHAARwimpern sind aus ECHTHAAR??!
    Du hast soeben mein Weltbild zerstoert Q____Q

    Und was ist ne haarige Lolita? Eine Chewbacca-Lolita? XD

    AntwortenLöschen
  4. ahahahha das sind ja geile Sachen xD warum ist bei mir nie sowas lustiges?

    AntwortenLöschen
  5. Haha XD ich muss bei mir mal schauen ob was lustiges dabei ist, aber das hier is echt spaßig xD

    AntwortenLöschen
  6. haarige lolita?! Bäh >_< Frag mich echt wer sowas sucht...

    AntwortenLöschen
  7. wie funktioniert das? D:
    wenn ich die quotes bei google eingebe, komm ich zwar auf deine seite, aber nur durch einen link auf diesen eintrag...

    AntwortenLöschen
  8. Oh LoL xD Die Echthaarwimpern haben mich echt(haha xD) zum schmunzeln gebracht, sehr genial!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt

    http://das-schwarze-tagebuch-ohne-seele.blogspot.com/2012/02/stop-acta-dieses-posting-hab-ich-bei.html

    AntwortenLöschen
  10. naja... sind sie nun aus echten wimpern oder echten haaren und woher kommen die haare XDDD

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ganz vergessen zu kommentieren :D
    Also der letzte Suchbegriff ist ja mal wirklich ein highlight XDD
    "haarige Lolita" ist aber auch ned schlecht XD

    AntwortenLöschen