Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 21. März 2012

Photobucket Haariges!

Irgendwann kommt man mit seinen Haaren an einen Punkt, da kann man machen was man will, sie liegen einfach nicht mehr wie sie sollen, also beginnt man herum zu experimentieren, denn schließlich kann man mit seinen Haaren ja so einiges anstellen...

Vor kurzem fand ich auf Lookbook.nu ein wirklich hübsches Outfit mit einer meeeega süßen Frisur. Inspiriert davon versuchte ich mir gleich am nächsten Tag etwas ähnliches auf den Kopf zu zaubern und friemelte mir am Abend erst einmal super stylische Küchenpapier-Papilotten ins Haar.
Soweit, so gut! Über Nacht hatte ich wundervolles Walle-Walle-Haar bekommen:

Photobucket
Löckchen ♥

Nun brauchte ich das Ganze nur noch zu einem Zopf zusammenbinden und hochstecken, Fake-Pony reinclipsen und ein Bandana umbinden...klingt einfach, mhm?

Ist es auch...sah aber kacke aus:

Photobucket

Photobucket

Mama sagte ich sehe aus wie ein Schäfchen...na herrlich! °_°"
Speichern wir das mal unter "leider etwas nach hinten losgegangen, aber dennoch ausbaufähig" & versuchen es ein anderes mal erneut...

Photobucket



Und, was sagt ihr zu dem geplatzten Wischmob auf meinem Kopf? :'D Ich mag die Idee ja dennoch gerne.

Photobucket
♥ T-Shirt & Cardigan - Primark
♥ Stiefel - BODYLINE
♥ Rock - New Yorker
♥ Accessoires - Ebay, Koolkatkustom.com, Life!

Photobucket

Da ich inzwischen mal wieder einen wirklich brutalen Ansatz habe stecke ich mir die Haare in letzter Zeit oft zu einem großen Dutt hoch, pinne meinen Fake-Pony über den Scheitel & binde mir ein Bandana um, damit man den Ansatz im Nacken nicht sehen muss...alles gut verdeckt ;D
Hat so'n bisschen was Fifties-mäßiges, also entschied ich eines Abends spontan meinen echten Pony in eine kleine Victory-Roll zu zaubern (anstatt mich auseinander zu bauen & duschen zu gehen, wie ich es eigentlich vorhatte xD) & siehe da! Es sah gar nicht so schlecht aus!

Photobucket
Nur echt mit totaaaaaaaal authentischem Vintage-Look :'D

Dumm nur, dass die Haare vorm schlafen gehen bombig aussehen & wenn man das Ganze am nächsten Tag nochmal ordentglich versucht gelingt rein gar nichts...logisch! -_-'

Photobucket

Gestern war ich mit Sasa ein klein wenig shoppen & ich nutzte die Gelegenheit mein neues Kleid auszuführen ♥
Leute, ihr glaubt gar nicht wie fucking schwer es war so ein Kleid zu finden...
entweder war es nicht schwarz, sondern navy...
oder es hatte einen spitzen-, anstatt einem runden Kragen...
oder es war geschnitten wie ein Sack...
oder es hatte kurze Ärmel...
oder es kostete ein halbes Vermögen...
oder es war perfekt, aber nur noch in Größe XS erhältlich...
oder, oder, oder.
Der Schnitt und der Stoff sind jetzt leider auch nicht zu 100% so wie ich es wollte, aber ich war das Suchen irgendwann einfach nur noch leid & letztendlich bereue ich es nicht, im Gegenteil...das Kleid ist super schön ♥
(hab leider keine guten Ganzkörperfotos, mache bald auf jeden Fall nochmal welche >.


Photobucket
♥ Kleid & Kette- Ebay
♥ Haarschleife - H&M (Kinderabteilung)
♥ Schuhe - BODYLINE


Photobucket




Aus ganz oben erklärtem Grund war deshalb gestern auch Wig-Time angesagt, denn Perücken liegen schließlich IMMER!

Ursprünglich wollte ich mir im Trash Store eine ganz bestimmte Iron Fist Tasche holen, die ich letztes mal leider hängen gelassen hatte...und nun ratet mal wo sie war! Genau...WEG!
 Das kommt davon wenn man immer erst alles wieder weg hängt, anstatt es sofort zu kaufen...



Photobucket
random Close-up, weil meine Skeleton Kamee einfach rockt ♥


Stattdessen hab ich in der H&M Männerabteilung ein T-Shirt mit einer schicken Pin-up Lady gekauft:


Photobucket
Hochqualitative Spiegelfotos óle!


Photobucket
Sie hat super hässliche Spitz-Tittchen, aber darüber sehe ich einfach mal hinweg!


Photobucket
Ja, auch dies ist nur eine Perücke ^_^"



Leider/Gott sei dank(?) sieht man es auf dem Bild nicht, aber das schwarze Ding da auf meinem Kopf ist tatsächlich eine ganz schlichte Cap, welche ich ebenfalls in der Herrenabteilung ergattert habe:

Photobucket

Meine Güte, ist das ungewohnt! Ich trage sonst absolut NIE Caps, Hüte & Co., das höchste aller Gefühle ist meine schwarze Strickmütze...mal sehen wozu ich das Ding kombinieren werde. Erstmal jedoch muss sie gepimpt werden...ich weiß auch schon genau wie ;D


Photobucket

Habt ihr manchmal auch das Problem, dass ihr mit euren Haaren anstellen könnt was ihr wollt & es euch einfach gar nicht mehr gefällt?
Was tut ihr dann meist, zum Friseur gehen, selber Hand anlegen oder auch etwas herumexperimentieren um optisch noch was zu retten?

Kommentare:

  1. Ich finde deine erste Frisur total schön, die sieht gar net aus wie ein Schaf xD

    AntwortenLöschen
  2. ich find die auch toll und du bist hübsch wie immer! <3
    Irgendwie steht dir alles *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du denn diese Victory-Roll? >.< Bei jedem sieht das voll toll aus und bei mir fällt alles zusammen. Argh...

    AntwortenLöschen
  4. Dein schwarzes Outfit *_* alles daran ist perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Frisur echt niedlich und kann das Schäfchen-Argument nicht nachvollziehen. =D
    Echt hüsche Outfits wieder von dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. Also auf den aussen Fotos sieht dein Wuschelkopf super aus! Vorher waren einfach nur die Locken noch zu eng. :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D
    Ach, ja, die lieben Haare.. Ich liebe ja diesen Bandanastil (und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich herausgefunden hab, wieso das bei mir nicht so mega gut hält, wie bei allen anderen XD), aber meine Haare sind momentan etwas schwer zu bändigen.

    Mir gefällt deine Schäfchenfrisur super x) Und ich gebe Sumi recht, die Locken waren einfach nur etwas zu eng ;)

    Liebe Grüße,
    Zary

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch gar nicht welches Bild mir hier am besten gefällt.
    Du bist so hübsch und... dein Eyeliner *sterben könnte*

    AntwortenLöschen
  9. also ich steh voll auf den wischmopp ♥ in den ersten bildern vlt noch etwas unfertig aber auf den zweiten HAMMERSÜSS ;; (vorallem wie die strähnen oben abstehn !!! XD)

    AntwortenLöschen
  10. die letze frisur gefällt mir besonders <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die erste Frisur alles andere als Schäfchen! :D Total niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde, dir steht alles :D
    Auch eine "Schäfchen-Frisur" ;)
    Wunderbare Fotos.
    Und irgendwie ist es ja immer so, dass die Sachen, die man "später mal" kaufen will, dann immer weg sind... :/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die "schäfchen"frisur auch süß :3
    das mit der victoryroll ist ja voll schön geworden *o* ich kriege es nie hin, fällt alles immer auseinander .__.

    AntwortenLöschen
  14. DA SIST EIN FAKE PONY?!? Und ich hab mich abgerackert mir so einen tollen Pony zu machen! Wohe rhast du denn wenn man fragen darf? D:

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ich hab derzeit keinen Bad Hair Day mehr sondern ganze MONATE! :D
    Sie sitzen einfach nie, liegt vielleicht auch daran, dass ich sie wachsen lasse, aber ich raste echt bald mal aus :D

    Da muss ich durch^^

    Die schäfchen Frisur sieht übrigens total toll aus, weiß auch nicht, was deine Ma da hat :D

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/
    http://kroko615.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den locken find ich nicht schlecht, ich glaube der grund warum es dir nicht ganz so gefällt ist das es zu viel pony gibt, das heißt wenn das bandana etwas weiter vorne wäre und die locken sozusagen mehr zu sehen wären, fände ich es besser, da ich sowas ähnliches auch mal ausprobiert habe XD und gemerkt habe das es am glatten pony lag.....

    das kleid ist echt sehr niedlich, toller schnitt und schlicht zu gleich ^.^ sweet

    zu deiner frage....zum friseur gehen ist zwar nicht schlecht, bin aber selbst ne friseurin und hab ahnung, problem ist nur das je nach haartyp es schwer ist veränderungen durchzunehmen, ich leg zwar auch selbst hand an mir an, doch hab z.b. wenig haare und sehr feine haare, das heißt die meißten frisuren sind bei mir ne sache der unmöglichkeit, doch finde ich wenn man sich einmal nen richtigen schnitt beim friseur machen lassen hat, hat man für längere zeit echt ruhe und kann sich ja dann gleich tips mit geben für verschiedene styls oder man macht es wie du und schaut nach frisuren und probiert sie aus :3
    also respekt das du so viel spaß am ausprobieren hast ^.~

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die "Schäfchen"-Frisur total niedlich und das schwarze Outfit echt toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde nicht dass deine Frisur wie ein Schaf aussah .___. Ich find die hübsch! Und ich beneide dich dass das Bandana bei dir so hält, bei mir verrutscht es immer, und so weit hinten könnte ich es gar nicht tragen, da würde es sich trotz festklemmen mit Spangen oder dergleichen nach zweimal Kopf-Bewegen verabschieden XDD

    Ich bin aktuell schon ein wenig unzurfrieden mit meinem Haarschnitt, obwohl der ja noch gar nicht so alt ist. Aber der Pony macht mich so einfach nicht happy, ich weiß nichtob es daran liegt dass er zu lange ist oder nicht dicht genug oder dass er nicht ausgedünnt ist nach unten hin :(
    Dafür sind sie endlich einigermaßen lang, das macht mich happy <3
    Ich finde deine Haare so wie sie sind immer noch sehr schön. Außerdem bist ud mit dem Clip-in Pony ja sehr felxibel (ich sollte mir sowas auch zulegen zwecks Ansatz-verstechen XDDD). Und mir gefallen deine Firsuren eigentlich immer! Ich bewundere dich, dass du das kannst, ich kann mit meinen Haaren so gar nix anfangen, außer sie zu einem Zopf nach hinten zu binden D:

    AntwortenLöschen
  19. Fräulein, du bist einfach unerhört hübsch & ich liebe, liebe, liebe deine Haare!
    Mir gefällt eigentlich so ziemlich alles was du damit machst, vorallem der 50'es Look hat's mir angetan. Steht dir vorzüglich.
    Das Shirt mit dem Pinup ist allerdings auch echt cool; mal gucken ob ich da mal im Sale oder so drüberstolpere & mal mit der Schere rangeh oder so :D

    AntwortenLöschen
  20. :D Naja, die Schäfchenfrise erinnert mich dann doch mehr an Putze. Ich hätte die Locken wohl einfach so gelassen.D: Davon abgesehen, sind die anderen Bilder superhübsch:]

    Gruß, Eff.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich stehe ja momentan voll auf Haarreifen! Weiß nich früher fand ich die kacke und jetzt mache ich alle vorderen Haare damit nach hinten also so: http://www.wighair.ch/images_haarteile/haarreif.gif ... gar nicht so schlecht o.ô bringt vorn auch noch Volumen!

    AntwortenLöschen
  22. deine Tolle auf dem Vintage Bild ist ein Traum. Ich versuch das auch immer hinzubekommen aber pustekuchen. ich und haare werden niemals freunde xDDD

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    ich bin neu auf deinem Blog und musste ihn sofort abonnieren :)
    Mir gefällt deine Schäfchenfrisur sehr gut, weiß gar nicht, was du hast ^^ (Eltern haben manchmal einfach keine Ahnung ;))
    Kannst du mir mal sagen, wo du die tollen Perücken immer herbekommst? Die sehen so absolut echt und toll aus o.O!

    AntwortenLöschen
  24. Egal welche Haarfarbe, du sieht einfach wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  25. Also mal im Ernst: Du würdest auch mit einem Wischmopp auf dem Kopf gut aussehen. :D Es ist abartig..

    Ich verstehe ganz genau, was du meinst. Es gibt so Tage (Wochen), an denen echt GAR NIX gut aussehen will. -___- Da habe ich es dann auch wirklich ECHT satt und würde am liebsten alle abschneiden. Aber dann wird halt mal rumexperimentiert - Flechtfrisuren, verschiedene Locken und irgendwas mit der vorderen Haarfront. :D Aber ich finde, du machst das super! ^_^

    Darf ich ganz klammheimlich fragen, wo du die Perücke (Bild mt Pinup-Shirt) her hast? :3 *schäm*

    AntwortenLöschen
  26. Mal im Ernst. Ich finde die Erste Frisur einfach nur Traumhaft! Ich erkenne da kein Schaf :D Wenn Schafe so aussehen würden, wären sie auf der ganzen Welt heilig ;D. <3

    AntwortenLöschen