Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 31. März 2012

Photobucket Kool Kat Kustom Review #3

Die Kool Kat Kustom Reviews gehen in die dritte Runde! ^__^
(die ersten beiden Review könnt ihr HIER & HIER nachlesen)

Explizit vorstellen brauche ich den Shop wohl eh nicht mehr, denn dass er super-mega-awesome ist wisst ihr bestimmt inzwischen eh alle, also widme ich mich sofort meinen beiden neuen Schmuckstücken ♥

Da meine Kamera-akkus den Geist aufgegeben hatten, habe ich leider keine Fotos von dem Päckchen selbst. Wie immer war der Karton aber mit niedlichem Klebeband versiegelt, der Schmuck war sicher in kleinen Tütchen verpackt und dazu gab es wieder einige KKK-Flyer & super koole Sticker ;D

Nun denn...dann mal los!

Photobucket

KREUZ-DOPPELRING

Photobucket

Der Eine oder Andere hatte den Ring vielleicht schon HIER gesehen, jetzt könnt ihr ihn in full-glory betrachten!


Gott, was war ich scharf auf diesen Ring, ich sags euch! Und zudem war ich wirklich gespannt, denn ich hatte mir noch nie einen Doppelring zugelegt, da ich immer dachte so ein Ring wäre doch meeegaaa unbequem, aber weit gefehlt! Er ist nicht beqemer oder unbequemer als jeder normale Ring.
Die wichtigsten Positionen die so eine Hand im Leben einnehmen muss, kann man auch trotz des Doppelrings perfekt:

Photobucket
Seht ihr? Alles easy ;D

Photobucket

In der Seitenansicht sieht man wie schön schmal der Ring ist. So ist er trotz des nickelfreien (!) Metalls zwar von schwerer Qualität, aber dennoch ein echtes Leichtgewicht, das man beim Tragen gar nicht wahrnimmt (ich für meinen Teil mag es nämlich nicht wenn Ringe zu schwer sind).

 Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass der rechte Ring etwas größer ist, als der Linke, was ich ideal finde, denn so passt er perfekt an (den meist etwas dickeren) Mittelfinger und den (meistens schmaleren) Ringfinger ;D

Photobucket
Seitenansicht, getragen.

Photobucket

Schauen wir uns das Schätzchen doch mal von der Unterseite aus an!
Hier ist der nächste Pluspunkt gleich offensichtlich: Der Ring ist prolemlos größenverstellbar.
Zwar muss ich gestehen, dass ich "geschlossene" Ringe rein optisch schöner finde, aber sie individuell verstellen zu können ist einfach viel praktischer. & hey, wie oft schaut ihr auch schon einen Ring von der Unterseite an? ;D

Photobucket
Und das Ganze nochmal getragen! 

Ein dickes, fettes Plus bekommt der Ring von mir unter anderem für seine Stabilität. Alles was bei mir für Reviews landet wird auf Herz & Nieren geprüft und so flog auch dieser Ring ersteinmal einige Male durchs Zimmer & wurde versucht zu verbiegen. Vergeblich!
Der Ring ist noch ganz und hat noch nicht einmal Macken. Ich habe den Ring inzwischen schon oft getragen und auf dem mattierten Metall sind keine Gebrauchsspuren zu sehen bisher, was mich wirklich erstaunt, ich hatte das Material für empfindlicher gehalten.

Zudem färbt der Ring nicht ab. Ich glaube jeder Modeschmck-Träger kennt es, dass man nach stundenlangem Tragen von Ringen irgendwann einen unschönen, grünlichen Rand an den Stellen auf der Haut bekommt wo der Schmuck saß, doch bei diesem Ring ist davon keine Spur zu sehen bisher (hoffe es bleibt so).

FAZIT:
An dem Ring selbst gibt es absolut rein gar nichts auszusetzen, er ist super schön anzusehen, erstaunlich bequem und qualitativ hochwertiger als ich ehrlich gesagt zuerst vermutete. Mit fast 10€ jedoch finde ich ihn lediglich etwas teuer in der Anschaffung, aber ich glaube wenn man ihn wirklich haben möchte, kann man da nochmal ein Auge zudrücken, denn dank des Materials & der Verarbeitung wird man von diesem schönen Stück lange etwas haben.

Photobucket

UNION JACK KETTE


Trotz des aktuellen Flaggen-Trends, seien wir doch mal ehrlich, der Union Jack ist doch total zeitlos und immer wieder schön anzusehen, vor allem in kitschiger Herzform ♥

Ich muss gestehen, das Shop-Foto hat mich nicht ganz so überzeugt, die Realität dagegen aber um so mehr.


Von der Verarbeitung her ist der Anhänger simpel & stabil. Die Kette ist leicht und sehr feingliederig, aber dennoch stabiler als die Ketten an denen ich in meinen letzten Reviews ja etwas rumgemäkelt hatte. Sie hält doch gut was aus, auch wenn man mal ausversehen darin hängen bleibt (alles in allem bevorzuge ich aber dennoch Kugelketten, sofern sie zum Stil des Anhängers passen).

Photobucket

FAZIT:
Ein schönes, zeitloses Accessoire mit einem leichten Kitsch-Touch & zu einem erschwinglichen, durchaus berechtigten Preis. Was will Mann Frau mehr? Die perfekte Kette für alle die England lieben ^_~ ♥

Photobucket

FAZIT:
Kontakt (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Wie immer schneller, persönlicher & freundlicher Kontakt :)

Verpackung & Versand (4 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Da viel zu tun war dauerte der Versand ausnahmsweise etwas länger, was ich verständlich und auch nicht schlimm finde. Schade ist nur, dass die Sachen nicht so schick verpackt waren wie beim letzten mal. Zwar waren sie sicher & praktisch verpackt, aber wenn man einmal in der Vergangenheit etwas schöneres bekommen hatte, so ist man dann doch etwas verwöhnt und erhofft sich auch beim nächsten Mal diesen hohen Standart ;)

Warenqualität (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Komplette Überzeugung bei beiden Artikeln...nix auszusetzen ;D

Photobucket

Wie immer ein dickes, fettes DANKE SCHÖN an Koolkatkustom.com für die tollen Sachen ♥
Ich freue mich immer meinen Schmuck so oft wie möglich ausführen zu können & werde auch immer wieder positiv darauf angsprochen ^_^
Seid ihr auch neugierig geworden? Dann klickt schnell auf den Banner & durchstöbert in aller Ruhe den Shop!



*sponsored

Kommentare:

  1. Ich hab mir so einen ähnlichen Ring von einem Chinaebayshop bestellt^^ Sicher nicht so hochwertig, mag ihn aber trotzdem sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kool Kat Kostum, wenn ich deine Review so lese, hab ich Bock mir mal wieder ein paar schicke neue Schmuckstücke zuzulegen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww das Zeug sieht richtig, richtig super aus! Ich hab grad in den Shop geguckt und kam mit dem Sabbern nicht mehr hinterher:D
    Wie lang dauert da denn der Versand ungefähr? Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haate sind echt ein Traum. Färbst du deine Haare selber? Wenn ja, welche Haarfarbe ist das? LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Union Jack-Kette ist ein echter Traum :3
    Glückwunsch :3
    http://lolitagoesbad.blogspot.com/2012/04/gleich-3-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, der Ring ist genial! Der gefällt mir sehr gut. :D Als eingefleischter England Fan gefällt mir auch die Union Jack Kette. Nur schade, dass das hintere Kreuz (Irland, Schottland) ganz rot ist und nicht rot-weiss wie beim Original :( Oder liegt das am Foto? Ich finde den Schmuck aber trotzdem sehr süss. :D

    AntwortenLöschen
  7. Gibt mir deine Haare. :O Ein Traum! <3

    AntwortenLöschen