Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 27. März 2012

Photobucket Müde bin ich, geh zu Ruh'...

...mache definitiv kein Auge zu :'D
Im Moment kommt es oft vor, dass ich im Bett liege, mich schlaflos von A nach B wälze und plötzlich hellwach bin, auf dem Tisch tanzen & Bäume ausreißen könnte...wunderbar! Und all das, nachdem man den ganzen Tag gearbeitet hatte & auf dem Weg nach Hause im Bus am liebsten schon einschlummern würde. Und wenn man dann endlich im Bett liegt passiert...ja...nichts eben.
Gut, dass ich morgen nicht raus muss, so kann ich mir ruhig die Nacht mit diesem Blogeintrag um die Ohren schlagen.

Photobucket

Letzte Woche hatte Marcels Bruder Geburtstag & am Samstag wurde im kleinen Kreise nachgefeiert, also hieß es für mich nach der Arbeit, zack zack raus aus der schäbigen Arbeitskluft & rein in die schicken Sachen ;D
Das Wetter ist hier aktuell wirklich erstaunlich warm...wenn ich bedenke, dass ich vor knapp 2 Wochen noch meine Leo-Plüschjacke anziehen konnte, ist es wirklich von heute auf morgen irgendwie richtig frühlingshaft geworden, so dass man auch mal kurzweilig im T-Shirt oder nur mit dünnem Cardigan rumlaufen kann. Schööööön ♥

Photobucket
Sturmfrisur! Leider wollte der Pony nicht so, wie ich wollte, aber was solls.

Photobucket

Photobucket



♥ Shirt - New Yorker
♥ Jeggings & Wedges - Primark

Es war wirklich angenehm am Samstag & so saßen wir die ganze Zeit im Garten und grillten später auch.
So wie auf den Fotos oben blieb ich aber nicht lange, nachhder saß ich mit Cardigan & Marcels Hoodie eingeplüscht auf dem Gartenstuhl und fror mir dennoch den Hintern ab. Das muss echt eine Frauen-Seuche sein, oder? Ich jedenfalls entspreche da ganz Mario Barths Darstellung der immer-frierenden-Frau-mit-immer-eiskalten-Füßen :'D

Photobucket

Malzbier, Kartoffelsalat und Soja"fleisch", dazu Tsatziki (unter der Woche kann ich solch stinkenden Kram ja nicht essen, also muss ich das Wochenende um so mehr ausnutzen %D) und Käääääsehäppchen. So lässts sich leben :D
Später gabs auch noch Sojawürstchen und Zwiebel-Frikadellen-Spieße vom Grill.
Ja, auch als Vegetarier kann man so einiges auf den Grill schmeißen ;D

Photobucket

& wenn man nicht gerade isst (oder friert), kuschelt man mit kleinen Hunden ♥
Ich muss ja gestehen, ich bin absolut kein Hunde-Mensch...so gar nicht. Entweder habe ich Angst vor ihnen, finde sie teilweise sogar bäh, oder interessiere mich schlicht weg nicht für sie.
Die drei Langhaarchihuahuas von Marcels Familie könnte ich dennoch den ganzen Tag durchflauschen weil sie so zuckersüß sind ♥ Das soll bei mir echt was heißen!

Photobucket

Ist das Wetter bei euch momentan auch schon so schön?
Mir jedenfalls tut die Sonne da draußen richtig, richtig gut, so darf es gerne noch etwas bleiben ♥

Kommentare:

  1. Wir haben auch so tolles Wetter hier in DU. Geh ich Tshirt zur Arbeit und komm im selbigen Abends 21Uhr heim. Herrlisch.
    Aber ich bin Kälte gewöhnt. Wenn man so in der Kühlabteilung arbeitet...

    Ich finde iwie deine Bilder sehen diesmal qualitativ so awesome aus. Ich mein... du bist sowieso awesome ...

    *schleim*
    Die Rumi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir total gut! Superb :3

    Trotz des schönen Wetters trau ich mich noch nicht so recht ohne Jäckchen aus dem Haus. Es weht einfach noch ein kalter Wind :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe das Outfit! Steht dir echt gut! Und auch die "Sturmfrisur" sieht super aus!

    Bei uns ist es nachmittags immer total warm und ich lufe auch im T-Shirt rum (obwohl ich leicht friere), morgens wenn ich zur Schule gehe muss ich trotzdem noch eine flauschige Jacke anziehen und auch später abends bzw. nachts ist es immer noch sooo kalt (gestern waren meine Autoschieben sogar zugefroren). Aber so ist halt der Frühling :D

    Was genau sind denn Zwiebel-Frikadellen-Spieße? Also, wie macht man sie? Als Vegetarierin bin ich immer auf der Suche nach neuen Grill-Ideen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Heiho!

    Dieses Outfit sieht super aus :O Ich liebe Wedges <3 :) Und die Frisur ist der Hammer, magst du vielleicht mal ein Tutorial dazu machen? Ich weiß leider nie, wie der Pony so bleibt, beziehungsweise überhaupt erstmal in so eine Pose kommt.. ;)

    Ich wünsch dir wunderbare freie Tage (sollste du noch welche haben) und genieß das sonnige Wetter, wer weiß, wie lange es bleibt :)

    Allerliebste Grüße :*
    Zary

    AntwortenLöschen
  5. der Rockabella style steht dir wirklich sau gut. :3

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Schlaflose im Bunde!! Irgenwie scheint es momentan wirklich am Wetter zu liegen... Drücke dir die Daumen, dass das nicht mehr all zu oft passiert (da ich ja leider auch weis wie lustlos man dafür tagsüber ist >_< )

    Die Frisur find ich an dir klasse!! Wann folgt denn dazu das Tutorial? ;D
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wahaha ich hasse warmes wetter :'D

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur ist der HAMMER! Wahnsinn wie gut sie dir steht, wirklich!! *_*
    Und das mit dem Schlaf kenn ich momentan :/ irgendwie blöd, ich hoffe, du kannst bald mal wieder richtig ausschlafen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Make-up und die Frisur sehen echt klasse aus, du könntest deine Lippen ruhig öfter mal rot bepinseln finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist definitiv ein Stil den ich ab jetzt öfter an dir sehen will. Hier und da habe ich schon ein zwei Bilder davon im Netz bei Tumblr/FB oder so gefunden, da kann ich aber nichts zu sagen, weil wir nicht vernetzt, also dann hier.
    Das steht dir absolut super, gerade die Haarfarbe und der Lippenstift in Kombi, deine Kurven dazu runden das Bild im wahrsten Sinne des Wortes ab, denn wie ich finde eine 34 wie ich es bin, bring diesen Stil nur bedingt rüber.

    <3<3<3<3 Mehr davon also !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich frag mich gerade ernsthaft, wie man einen Pony dazubringt, so schön oben zu bleiben und wie viel Liter Haarlack dazu nötig sind xD ich krieg sowas jedenfalls nicht hin xD
    Schön siehts jedenfalls aus, mal was anderes <3 ich bin nicht sooo der Fan von dem Style, aber an dir gefällts mir gut XD
    Ich frier btw auch immer, gestern mittags schön mit Tshirt (und Jacke im Rucksack) losgegangen, und beim zurückfahren den Arsch abgefroren - mit Jacke xD

    AntwortenLöschen
  12. WOW! O____O
    Du siehst so toll aus mit der Frisur und den Outfits! Echt hammergoil!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin richtig begeistert von deinem outfit und allem drum und dran *o*
    das steht dir echt super!
    momentan finde ich das wetter perfekt und genieße es richtig bevor es mir wieder zu warm wird.. ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Haartutorial, pls! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare. Also, diese Tolle - sag mir wie du die so hinbekommst. Außerdem, ich kanns nicht oft genug sagen: Rockabilly-Arina ist supergenial, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper schickes Outfit und tolle Fotos - aber ich kann mir vorstellen das dir kalt war, mit den offenen Schuhen XD Ich wür meinen Teil kann solche immer nur im wirklich warmen Sommer tragen, ich bekomme extrem schnell kalte Füße und wenn meine Füße mal kalt sind kann man mich noch so warm einpacken, ich friere XDD

    Übrigens finde ich das Make-Up mit dem Lidstrich "nur oben" steht dir super :D Lässt dich allerdings auch irgendwie älter wirken als sonst (im sinne von "reifer", falls das besser klingt? XD Ist jedenfalls ganz und gar nicht negativ gemeint!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal wieder als Antwort posten, weil mein Blogger nichts mehr anzeigt von wegen: kommentar posten...
      WUAH!!!

      Ich probier das mit dem Pony auch schon immer... aber ich glaube durch meinen Sidecut habe ich zu wenig Pony für die Tolle oder was das is.
      Ich mag den Style aber total und auch an dir sieht der klasse aus (welcher Style nun nich? kann man ja auch auf FB wunderbar mitverfolgen wie gut du immer aussiehst xD) !

      Wetter hier is richtig nice, man freut sich schon auf nen hoffentlich fabelhaften Sommer :)

      Man verabschiedet sich mit stechenden Schmerzen im Bauch und findet deine Jacke geil ;) :D

      <3

      Löschen
  17. Dir steht auch echt alles o.O
    Deine Haare *__*
    Sieht supi aus.

    Zum Wetter:
    Soll doch bitte erstmal so warm bleiben.
    Aber am Wochenende solls ja wieder regnen -__-
    Da fangen die Ferien grade an und dann sowas.
    Naja, was solls.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dein outfit besonders die frisur auch wenn es nicht so gut hingekriegt wurde wie du es wolltest ^^

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind super!!!

    AntwortenLöschen
  20. You always look absolutely amazing ^_^

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin so verliebt in diesen Look ♥_______♥ Echt total toll!!!

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst richtig guuut aus! ♥

    AntwortenLöschen
  23. wow wie gut dir diese frisur steht *__* wahnsinn

    AntwortenLöschen
  24. OH. MEIN. GOTT.

    du hast ja oft echt gute outfits, aber das ist der hammer :)
    ich finde das steht dir total gut!!! :3
    aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww >//////////////////<


    LG nao

    AntwortenLöschen
  25. die frisur sieht so soo sooooooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  26. Rockabilly steht dir echt extrem gut!
    Du hast abgenommen oder täusch ich mich da?

    Wunderschöne Alina <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow sieht echt toll aus :D

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja jetzt offiziel neidisch... Der Pony sieht wirklich sehr sehr genial aus.

    Dürfte ich fragen, wie du das hinbekommen hast? Mein Pony hat auch ungefähr die Länge, aber der macht leider einfach was er will... also immer das Gegenteil von meinen Vorstellungen.

    Du bist wirklich sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow Arina ! Du wirst immer dünner! Siehst super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, du siehst soooo wahnsinnig schlank aus! Du hast mir mit etwas mehr auf den Rippen (wobei du ja wirklich niemals dick warst!) schon unglaublich gut gefallen (du hast soo ein traumhaft schönes Gesicht und dein Kleidungsstil ist über alle Maßen geschmackvoll), aber auf den Bildern siehst du auch wirklich hübsch aus! Die Haarfarbe & Frisur steht dir sehr, sehr gut.
    Deine Bilder inspirieren mich wirklich immer wieder und ich bewundere dich um deinen großartigen Geschmack und dein hübsches Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  31. woah!! O_O du hast ja richtig krass abgenommen!! sieht man am gesicht und an den beinen!! stramme leistung!! irgendwelche geheimtricks/tipps? machst du irgendwas anders als sonst ernährungstechnisch??

    AntwortenLöschen
  32. Das Outfit ist echt der Hammer :D Die roten Haare strahlen nur so - passt echt gut zusammen :3

    AntwortenLöschen
  33. Sehr toller Outfit! Ich will ein Tutorial zu der Frisur T_T Wie machst du diese Welle mit dem Pony? Willauchwillauchwillauch

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde, dass dieser Pin Up/ Rockabilly- Style dir richtig gut steht :)

    liegt wohl an den roten Haaren :P

    AntwortenLöschen
  35. uh liebe deine Haare!! Wünschte ich könnt auch endlich mal so ne tolle Tolle hinkriegen :D hast du Tipps? Bei mir hält das aufs verrecken nicht :(
    tolles blog :)

    AntwortenLöschen