Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 10. März 2012

Photobucket REVIEW: Geo WT-C25 Lenses in grey (Flower series)

note: to read the English review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Diesen Monat überraschte mich mukuCHU.com wieder mit einem hübschen Paar Linsen. Wie beim letzten mal bekam ich Linsen aus der "Flower series" und erneut in grau.

Photobucket


Pure Skepsis machte sich breit beim Betrachten der Linsen, denn das Blumenmuster ist doch sehr ausgeprägt und auch der innere Rand würde -so vermutete ich es zumindest- bei hellen Augen ziemlich spacig aussehen.
Versuch macht klug, also rein damit!

Photobucket
Meine Augen sind leider etwas gerötet, da ich zuvor stundenlang andere Linsen getragen hatte & irgendwie so meine Probleme hatte diese wieder raus zu bekommen um die Neuen einzusetzen. Auch meine Kunstwimpern lösen sich auf den Fotos bereits, oh man ^_^"

Im direkten Vergleich sieht man es sofort: Der Vergrößerungseffekt ist wirklich enorm. Hier macht sich der Linsendurchmesser von ganzen 15.00mm stark bemerkbar. Der "Dolly eyes"-Effekt ist somit perfekt!
Natürlich aussehen tuen die Linsen auf hellen Augen jedoch keinesfalls. Mich hat das Muster im getragenen Zustand immer etwas an ein Reptil erinnert und ich musste mich erst an den Anblick gewöhnen.
Vom Weiten sehen die Linsen schon etwas besser aus, immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch interessant.

Die Farbe wirkt auf hellen Augen zwar grau, hat aber einen deutlichen Blaustich, welchen ich jedoch wirklich hübsch finde. Alles in allem glaube ich aber, dass die Linsen für dunklere Augen definitiv besser geeignet wären. Auch wenn sie auf hellen Augen nicht schlecht aussehen, das Muster sticht dann doch etwas ZU sehr hervor.

Der Tragekomfort ist wie auch schon bei den anderen Linsen aus der "Flower series" einfach hervorragend!
Getragen habe ich sie von morgens an bis zum späten Nachmittag und sie haben keinerlei Probleme bereitet. Wenn sie erst einmal richtig sitzen, sind sie wie gar nicht vorhanden ♥

Fazit: Gewöhnungsbedürftig sind sie alle male, aber wirken dennoch interessant. Man schaut zumindest zweimal hin ;D alles in allem jedoch eher für dunklere Augen geeignet, als wie für helle!

Wenn ihr auch den perfekten Dolly-Look wollt, schaut doch mal vorbei:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE! ^__^

 This time mukuCHU surprised me again with a lovely pair of lenses of the GEO "flower series".
The lenses are grey and from the "plum" series which you can find here on their website.

 Like last time, I was pretty skeptical at first not because of the color but because of the flower design.
It's such a lovely design but it's also a very bold & sharp-edged design, which I thought could possibly look a little weird on bright eyes, but you never know, unless you tried, right? ;D

 As you can see in the pictures above the lenses have a diameter of 15.00mm hence the enlarging effect is pretty striking. They give you such a perfect "dolly eye"-look! I love it ♥


 The color looks (of course) grey but also a little blue-ish when worn on bright eyes, which looks nice :)


  I wore the lenses the whole day and didn't recognized them at all. They are really "comfy" to wear like my other lenses from the "flower series" :)

  All in all I would recommend these lenses for darker eyes than mine. They do look kinda cute and pretty interesting on bright eyes, but the bold design is a little too harsh on light eyes in my opinion. So, if you have dark eyes and are looking for lenses with a huge enlarging-effect and a super cute design, these lenses are just perfect for you! ;3

For more awesome lenses please make sure to check out ♥ mukuCHU.com ♥

Also check out their clearance center to grab a pair of lenses for only $13 (or even less)!

*sponsored

Kommentare:

  1. Die Linsen sehen wirklich super aus, aber ich habe auch so eine ähnliche Augenfarbe wie du und da siehts dann schon sehr auffällig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwiegespalten! D:
    Einerseits find ich den vergörßerungseffekt gut, andererseits mag ich es bei Linsen, die "innen" nochmal so nen dünkleren Ring haben, einfach nicht dass man es sofort sieht wenn sie auch nur einen Millimeter verrutschen. Und das fällt natürlich bei hellen Augen eher auf. Aber an sich find ich die Idee mit dem Blümchenmuster süß X3

    AntwortenLöschen
  3. cousinchen du siehst einfach nur toll aus ich möchte ja auch gerne kontaktlinsen aber meine mutter lässt mich keine kaufen

    AntwortenLöschen